» »

Heute zum ersten mal in der küche im stehen,

kCucku<cksxblume


bin schon da!

8-)

.

.

.

.

.

.

|-o

R.eginba-F912


So, und jetzt im Wechsel zwischen beiden Arschbäckchen erst mal sanft mit dem Kochvibrator....ähem....löffel vorantasten. |-o

k`uckDucks.blumxe


moment

ich bin noch nicht fertig....

ein paar kochlöffelklapse sind noch ausständig...

dDerKn4ilcxh


Wie könnt ihr nur ohne mich anfangen? :-/

Wo ist denn der Pfannenheber?

kaucku~cksbluxme


- klatsch -

knilch, du fragtest doch nach dem pfannenheber 8-)

dWerKn(ilcxh


Nicht frech werden

Kuckuck, sonst frage ich nach der Geflügelschere ;-D

R]egin-a-*912


*schäm*

Wie könnt ihr nur ohne mich anfangen?

|-o

Ein flotter Dreier in der Küche hätte mir noch besser gefallen. x:)

Aber ich war wohl gestern zu früh im Bett.

:-/

dverK3nilxch


Ein flotter Dreier

ooops :-o

Ich dachte, hier sei das med1-Kochstudio. :)*

RGeginMa-9x12


Das war mir doch klar, ich meinte ja auch, dass wir zu dritt an einem 5 :)* Menü kochen. |-o *rausred* *PfeifenddurchdieKüchetappst*

dUeCrKn~ilcxh


Jou,

dann fangen wir am besten an mit Felat ... ähm Gelatine. Bin nur um eins in der Tastatur verrutscht ... Trallalla ... 8-)

RGegin/a-&912


Hmm...

Meinst du etwa diesen furchtbar leckeren Nachtisch...Creme Fellatio...? x:)

Au ja, laß ihn uns zusammen zubereiten und Kuckucksblume damit überraschen. |-o

Aber bitte ohne Gelantine, ich weiß da was besseres. ;-)

d>e_rfKnxilch


Ich hatte

an eine Götterspeise gedacht, zwei Portionen, rund und wohlgeformt, mit zwei Kirschen in der Mitte ...

*hach!*

R*egqinaE-91x2


Wie wäre es dann mit beidem?

*hach!*

x:)

Ich mag es, wenn Männer ihre Gefühle rauslassen. ;-D

Dann machen wir einfach beides. Womit wollen wir beginnen?

Du darfst wählen. Alter vor Schönheit. ;-)

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Shit, bin ja älter als du. :-o

Kueus`chheqit+sgür5tel


Bin zwar kein Koch

und kann in der aktuellen Phase der Diskussion wohl nicht mehr viel beitragen, aber für die kuckucksblume hätte ich da noch einen Tipp:

Wie war denn Dein Rücken gebeugt? Ich denke, gerade Anfängern in dieser Spielart passiert es schnell, dass ein "Katzenbuckel" gemacht wird. Damit verkrampfst Du Dich aber nur und ziehst die wesentlichen Teile vor ihm zurück. Ein leichtes Hohlkreuz reckt ihm alles entgegen, Du kannst Dich ganz entspannt hinstellen... und die Kartoffeln schälen.

Grüße

KG

kwucklucksMblume


fünf gänge menü, mmmmmm x:)

keuschheitsgürtel, es wurde kein katzenbuckel gemacht! (warum schreibst du denn im passiv? ;-) )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH