» »

Heute zum ersten mal in der küche im stehen,

kAuckuc7ksbxlume

ähm, hab das 5 :)* menü frei als fünfgänge menü interpretiert, sehe ich gerade

RBegi=na-x912

Der

Knilch und ich sind jetzt auch fertig geworden. Ist ziemlich gut geworden, findest du nicht auch? x:)

Kochen könnte doch noch zu einer meiner Leidenschaften werden, zumindest in so charmanter Teamarbeit. ;-D

K]eusc-hhei)tsgüyrtxel

kuckucksblume

warum schreibst du denn im passiv?

Wenn Du mir sagst, wo ich das getan habe, erkläre ich es gern.

Grüße

KG

ksucku=cksbMlumxe

keuschheitsgürtel

Ich denke, gerade Anfängern in dieser Spielart passiert es schnell, dass ein "Katzenbuckel" gemacht wird.

gemacht wird, so wie "der artikel wird geschrieben" statt "der chefrerdakteur schreibt den artikel" ist allerdings nur grammatikalische spitzfinderei! 8-)

KGeus$chhe0iztsgürxtel

Gut,

mag sein, dass man es auch anders hätte ausdrücken können, aber wenn Dein Buckel kein Katzenbuckel war, hast Du es schonmal nicht falsch gemacht.

Viel Spaß beim weiteren Üben ;-D

KG

kWuckuvcksxblume

ja, danke,

es wird geübt werden! 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH