» »

Ich betrüge meine Frau

Jya$y14

hmmm

Halte uns mal auf dem Laufenden ;-)

K(estxra

Nachtrag

Auch wenn sie was hat, irgendetwas muss man sagen, ich bin nicht ihr Volltrottel des sie jahrelang Verarschen kann. Obwohl sie hat es ja getan.

Dazu gehören immer noch zwei

Jlaxy14

Dazu gehören immer noch zwei

Stimmt.. :-/ Einer, der verarscht, und einer, der verarscht wird ;-)

ezl v4iejxo

Jay14

Einer, der verarscht, und einer, der verarscht wird

oder ganz anders: einer der verarscht - und ne ganze Reihe Leute, die verarscht werden ;-D

KUe0strxa

So ist es :)^ ;-D

Joayn14

oder ganz anders: einer der verarscht - und ne ganze Reihe Leute, die verarscht werden

Das hab ich mir nach diesem schnellen Umdenken ehrlich gesagt auch überlegt ;-)

K\e*strxa

Ich hab doch heut nachmittag schon mal gesagt, dass mir das alles merkwürdig vorkommt

Jzay014

Ich hab doch heut nachmittag schon mal gesagt...

Nun mal langsam, bewiesen ist ja noch gar nichts ;-)

SDchlechte$s Gew7issen

Hm, das ging jetzt aber schnell

Na ihr kennt ja das Trauerspiel davor nicht. Ich hab ja auch erstmal nur 2 - 3 Taschen genommen. Aber ich lass mich einfach nicht so behandeln.

JNay1x4

Na ihr kennt ja das Trauerspiel davor nicht

Ach.. Nicht? ;-)

k[uckuckjsblumxe

SchlechterEheMann

Warum hast du dich umgetauft?

H edon5istlenPa]axr

oder ganz anders: einer der verarscht - und ne ganze Reihe Leute, die verarscht werden

Ich hab doch heut nachmittag schon mal gesagt, dass mir das alles merkwürdig vorkommt

Kaum verläuft es nicht nach euren Vorstellungen und der Dorfmob steht mit den Fackeln da und schreit "Faaaaaaake!".

J6ay1x4

Kaum verläuft es nicht nach euren Vorstellungen und der Dorfmob steht mit den Fackeln da und schreit "Faaaaaaake!".

Nun übertreib mal nicht ;-)

H_edoni/stNenPxaar

Ich übertreibe nicht. Das läuft in allen kontroversen Threads hier so!

eKl vi(ejxo

Hedonist

Stimmt schon ... kaum sind mal gerade erst 2 Tage vergangen und 92 Beiträge geschrieben ... und schwups - schon kommt einer auf die Idee, die Fackeln anzuzünden.

Und alles nur deshalb, weil der threadsteller bemüht war, möglichst schnell Helenas Wunsch zu entsprechen ;-)

Das läuft in allen kontroversen Threads hier so

... und was genau versteht denn das "HedonistenPaar" jetzt unter "kontrovers"?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH