» »

Versehentlich gepupst

B{utGch


Absolut menschlich

Meine Ex-Freundin meinte mal zu mir, als es mir vor ihr passiert ist:

"Lass krachen, Hase. Alles raus was keine Miete zahlt. Wir wollen doch nicht, dass du mit Krämpfen durch die Gegend läufst."

Das Ganze mit einem schallenden Lachen.

Fand ich sehr süß von ihr. :-)

mOiky$200x0


hallo leute

ich bin ein überzeugr pupser..... und das ist gut so.

p&an(ta8x0


@miky->

auch DU BIST DEUTSCHLAND!

m;arik|a sXtern


;-D

b@lind[darm2x002


ich "mag" es auch nicht, wenn Mädchen pupsen. Ich kann nicht erklären, wieso, aber es ist so. Mir ist durchaus bewußt, dass das jeder macht, trotzdem mag ich es nicht, wenn sie es tut. Aber sie macht es trotzdem und das ist auch gut so. Da muss ich mich halt dran gewöhnen bzw damit zu Recht kommen... ;-D

m3iky}2000


aber im ernst...

ich stehe auch nicht soo auf pupsen beim sex aber wen es pasiert haubsache es stingt nicht so extrem .....

ccko


Also für wen so ein Pups in einer Beziehung ein Problem darstellt, der hat ansonsten keine Probleme! Lächerlich! Das einzigste was nervt ist der doch der Gestank, oder? Und der geht vorbei....wie kann man sich da so anstellen? Und erst recht wenn man sich noch dafür entschuldigt und das ernst meint....den hätte ich auch rausgeworfen den Depp....aber im hohen Bogen...*Kopf schüttel*

A nna-hat->MiPgraexne


unverantwortlich

@Schnecke

Ich hoffe Du bist dir bewusst, dass du mit diesen Methanemissionen zur globalen Klimaerwärmung beiträgst. Wenn du so weiterpupst werden die Polkappen abschmelzen und wir werden alle ertrinken. Wir sollten deinem Ex alle dankbar sein, dass er dich auf den Pfad der Tugend zurück bringen wollte. ;-) ;-) ;-)

Meine unwesentliche Meinung: Wer noch nie im Eifer des Gefechtes gepupst hat, der werfe den ersten Stein. Was nicht heißen soll, dass furzen in Gesellschaft zum feinen Benehmen gehört.

Es tut mir leid, dass ihr euch getrennt habt, aber machmal ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende. :°_

Anna-hat-Migraene,-keine-Blähungen.

mhiPky20x00


war da nicht noch was ... ??? ??

warum rülpset und furzet ihr nicht?.... hat es euch nicht geschmeckt...?

das hat irgendwer ganz bekanntes gesagt ...

war es luter..?

C:utel-{Gnirxl


re

Ich hatte mal nen Ex, der hat ständig gefurzt, eben, wann immer er musste. Mir war bis dato nicht klar gewesen, wie oft so was vorkommen kann. Das fand ich dann weniger toll, obwohl ich ihn darauf nicht angesprochen habe. Es gibt schließlich Wichtigeres. Im Normalfall macht man das ja auch nicht extra.

PPechGvo0geVl..x.


Ich seh das jetzt auch nicht so tragisch. Es kann passieren und es bringt keinen um...

Abgesehen davon: man dürfte doch nichtmal gleichzeitig in einem Bett schlafen. Oder könnt ihr garantieren das euch beim schlafen nicht mal einer entweicht?

JGay1x4


war es luter..?

Nein, es war Dr. Martin Luther.. ;-)

Allerdings noch in einer Zeit, in der man Hexen verbrannt hat.

Macht man heute auch nicht mehr so oft.. :-/

balindXdarmx200x2


Noch ein...

...Lutherzitat:

»Wenn ich hier einen Furz lasse, dann riecht man das in Rom.«

Der war ganz schön heftig drauf, meint ihr nicht?

m`iky2d000


thc ... wuste doch das es ein man von bedeutung war.

stimmt was du sagst .... warum haben wir die hexen verbrännung eigendlich abgeschaft....na ja ich denke wegen der explosions gefar beim verbrännen ... stelle dir mal vor sie pupst dabei :-o

JyayI14


warum haben wir die hexen verbrännung eigendlich abgeschaft

Damit man nicht so oft in Versuchung kommt, Hexenverbrennung mit "ä" zu schreiben :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH