» »

Versehentlich gepupst

J)ay1w4


Und für Jay14. Nein ich habe mich auch nicht entschuldigt. Normalerweise hätte ich das mit Sicherheit getan, weil ich auch zu den Leuten gehöre denen es unangenehm ist vor anderen zu pupsen oder aufs Klo zu müssen. Aber der Typ hat sofort so einen empörten Aufstand geschoben, dass ich nach kurzer Desorientierung sofort in die Offensive bin.

Dann wundert es mich nicht. Wenn ich grade bei sexuellen Aktivitäten bin und plötzlich furzt mein Gegenüber, dann rege ich mich auch zuerst auf, weil ich mich frage: Muss das denn sein? Kann sie das nicht unterdrücken?

Und wenn ich dann auch noch höre "Ach, als ob DU nie" oder "Stell dich doch nicht so an" statt "Entschuldigung, war wirklich keine Absicht", dann hätte ich mich wohl auch verzogen.

scuedsee@krabbxe23


wie kann man sich über nen pus aufregen ??? sonst keine probleme ??? ?

da hätt ich mich auch nicht entschuldigt.

s]ueds0eekrUabbCe23


@claudsia

:)^

vollste zustimmung

Jwayx14


Ich weiß nicht...

..ich scheiß mir doch auch nicht in die Hose, obwohl Stuhlgang ein ganz natürlicher Vorgang ist. Ich warte damit, bis ich eine Toilette gefunden habe, und benutze diese dann. Wieso kann man es bei Darmwinden nicht ähnlich halten?

s8ueYdse\ekraxbbe23


weil man es manchmal nunmal nicht zurückhalten KANN, darum!!!

JDay1x4


Also ICH kann es und hab auch keinerlei Probleme damit..

Bin ich jetzt ein Wundermensch? Soll ich im Fernsehen auftreten?

s6ue2dse-e'krabb.e2x3


ja, denn grad ewenn du mal blähungen hast ist es schwer das zurückzuhalten, und angenehm ist es auch net..

S$chn~e'ckex88


Jay14

Na, ich glaube Du warst einfach nicht in der Situation dabei gewesen. Wie schon gesagt. Es war keine Absicht und find es auch nicht in Ordnung überall einen abzublähen. Ich will mich jetzt hier nicht selbst bewerten, aber ich glaube nicht das ich ne ekelhafte Schreckschraube bin, die obendrein keinen Anstand hat. Also ich hätte auf alle Fälle mit mir geschlafen, wenn ich mein Ex gewesen wäre. Sonst wollt ihr Jungs doch immer. Aber wenn mein Ex und Du anscheinend es vorziehen lieber zu Hause zu sitzen. Dann okay. Wer nicht will der hat schon. Ich bekomm schon nochmal einen anderen und solange mach ich es mir eben mit der Hand.

Dann sucht mal Eure Plastikpuppe und erschreckt nicht wenn ihr eine nasse Hand habt, wenn ihr einem erregten Mädchen in den Schritt fasst. Oh, ba ich gehe nach Hause, die läuft aus.

J}a1y1A4


ja, denn grad ewenn du mal blähungen hast ist es schwer das zurückzuhalten, und angenehm ist es auch net..

Es ist auch schwer, seinen Stuhl zurückzuhalten, wenn man Durchfall hat, aber es geht trotzdem, oder nicht?

Und besonders wenn ich grade mit meinem Partner intim werde, kann ich entweder: Es zurückhalten oder erst mal auf die Toilette gehen und mich dort "erleichtern" (oder vor der Tür oder sonst wo).

Wie gesagt: Ich kann es und hab keine Probleme

Na, ich glaube Du warst einfach nicht in der Situation dabei gewesen.

Na ich glaube wenn du das Ganze so siehst, dann hättest du dir den kompletten Thread sparen können. Denn niemand von den Antwortgebern ist dabei gewesen. Komischerweise hört man diesen Satz nie, wenn etwas Pro-Threaderöffner-Meinung geschrieben wird.. Aber das ist ein anderes Thema..

Wie schon gesagt. Es war keine Absicht und find es auch nicht in Ordnung überall einen abzublähen.

Wieso kannst du dann nicht einfach das sagen und dich entschuldigen? Wenn du schon an seiner Reaktion bemerkt hast, dass er nicht der Typ für bestimmte Körpergerüche während der Intimitäten ist?

Ich will mich jetzt hier nicht selbst bewerten, aber ich glaube nicht das ich ne ekelhafte Schreckschraube bin, die obendrein keinen Anstand hat.

Okay

Also ich hätte auf alle Fälle mit mir geschlafen, wenn ich mein Ex gewesen wäre.

Komisch dass nicht alle so sind wie du.. Wirklich.. Mysteriös..

Sonst wollt ihr Jungs doch immer.

Himmel, diesen dämlichen Satz liest man viel zu oft im Forum von irgendwelchen frustrierten Frauen die gerne Pauschalisieren. Mich nervt er. Denn: Sonst furzt ihr Frauen doch auch nicht rum!

Aber wenn mein Ex und Du anscheinend es vorziehen lieber zu Hause zu sitzen.

Nö, wir suchen uns lieber eine, die nicht furzt während wir gerade mit ihr Intim werden, bzw. eine, die sich entschuldigt, wenn ihr ein Furzt entfleucht, statt dann noch über unsere Reaktion rumzumeckern..

Genauso wie du dir einen suchst, der auch mal einen fahren lässt, während du gerade dabei bist, ihn oral zu befriedigen ;-)

Dann okay. Wer nicht will der hat schon. Ich bekomm schon nochmal einen anderen und solange mach ich es mir eben mit der Hand.

Tu das :-)

Dann sucht mal Eure Plastikpuppe und erschreckt nicht wenn ihr eine nasse Hand habt, wenn ihr einem erregten Mädchen in den Schritt fasst. Oh, ba ich gehe nach Hause, die läuft aus.

Ich hab ja schon geschrieben, was wir uns suchen werden :-) @:)

S2chhne{cke88


Na, da hast Du Dir ja Mühe gegeben einige Gegenargumente zu finden. Okay, hast gewonnen.

Schreib mir am besten in meine Mailbox wie Du heisst und wo Du herkommst. Wär ja krass wenn wir aus der gleichen Gegend wären uns zufällig über den Weg laufen und Du mich auch noch angraben würdest. Könnte ja theoretisch passieren, wie der Zufall so spielt. In so einer Situation will ich bereit sein Dich zu warnen, dass ich zu eklig für Dich bin.

Jyay1x4


Na, da hast Du Dir ja Mühe gegeben einige Gegenargumente zu finden.

Nö, war ganz einfach.

Okay, hast gewonnen.

Danke

Schreib mir am besten in meine Mailbox wie Du heisst und wo Du herkommst.

Nachdem ich ja gewonnen habe, finde ich, dass DU mir deinen Namen und Adresse schicken solltest.

Wär ja krass wenn wir aus der gleichen Gegend wären uns zufällig über den Weg laufen und Du mich auch noch angraben würdest.

Ja, das wäre wirklich "krass"

Könnte ja theoretisch passieren, wie der Zufall so spielt.

Stimmt

In so einer Situation will ich bereit sein Dich zu warnen, dass ich zu eklig für Dich bin.

Wie edelmütig du doch bist :-)

seu.edseeRkrabbxe23


jay

du bist wohl sowas von perfekt. kennen absolut KEINEN der blähungen komplett zurückhalten kann, hoffentlich kannst du noch grade laufen, so mit stock im arsch und so ganz unentspannt ;-)

lieber ein kerl der mal versehentlich einen fahren lässt als jemand der krampfhaft alle szurückhält und ständig aufs klo rennt um zu pupsen und sich vielleicht auch noch schämt, wenn er dann doch mal net perfekt einen kleinen pups zurückhalten konnte. menschlich.

wenn du sprudel trinkst musst du schließlich auch aufstoßen, kannst du jeden rülpser zurückhalten? wow dann bist ja schon fast ne maschine wenn du das auch noch hinbekommst.

PKrocraMstinatgion


Ich bekomm schon nochmal einen anderen und solange mach ich es mir eben mit der Hand. Dann sucht mal Eure Plastikpuppe und erschreckt nicht wenn ihr eine nasse Hand habt, wenn ihr einem erregten Mädchen in den Schritt fasst. Oh, ba ich gehe nach Hause, die läuft aus.

lol! du bist aber auch ziemlich reizbar. ;-)

es ist, jay, nicht die frage ob du fürze zurückhalten kannst oder MAN, sondern ob schnecke das konnte. und anscheinend konnte sie nicht. und der vergleich mit dem durchfall macht nicht soviel sinn. es gibt einfach situationen in denen man vollkommen unbeabsichtigt furzt. punkt.

mir ist übrigens diese sache auch schon passiert und meine freundin hat dann den sex abgebrochen. ich hab darüber gelacht, aber umgekehrt hätte ich wahrscheinlich auch keine lust mehr. sex und furz passt einfach nicht zusammen.

ach ja, außerdem diskutieren wir ja nicht den fall, daß ein partner an blähungen leidet, sondern wir gehen von einem normal funktionierenden darm aus. da kann man sich - wenn man die wahl hat!! - schon zurückhalten, oder wenn es dringend ist aufs klo gehen, oder?

Jva{yT1x4


du bist wohl sowas von perfekt.

Ich weiß

kennen absolut KEINEN der blähungen komplett zurückhalten kann,

Ich schon.. Viele.. Eigentlich sehr viele. Meine Partnerinnen mit eingeschlossen.

Sagt mal, wenn ihr in der Schule sitzt oder im Büro oder im Kino, furzt ihr da auch? Müsstet ihr eigentlich, denn zurückhalten geht ja anscheinend nicht..

Ich hab so was weder in meiner Schullaufbahn noch in meiner Arbeit noch im Kino je bemerkt.. Merkwürdig..

hoffentlich kannst du noch grade laufen, so mit stock im arsch und so ganz unentspannt

Ja, es geht grade noch so. Danke für die Nachfrage :-)

lieber ein kerl der mal versehentlich einen fahren lässt als jemand der krampfhaft alle szurückhält und ständig aufs klo rennt um zu pupsen und sich vielleicht auch noch schämt, wenn er dann doch mal net perfekt einen kleinen pups zurückhalten konnte.

Na, dann hast du deine Wahl ja getroffen.

menschlich.

Ja. Ist der Stuhlgang auch. Mache ich trotzdem nicht in der Öffentlichkeit, sondern in der Toilette. Zufall?

wenn du sprudel trinkst musst du schließlich auch aufstoßen, kannst du jeden rülpser zurückhalten?

Mal abgesehen davon ob ich überhaupt kohlensäurehaltige Getränke trinke:

Ja, ich könnte es zurückhalten. Tu ich nicht. Das finde ich schmerzhaft. Allerdings riechen meine Rülpser nicht übel. Und ich habe auch eine Technik nach Jahren erarbeitet, wie ich absolut geräuschlos rülpsen kann, damit ich niemanden damit belästige.

Rülpst du eigentlich immer laut und herzhaft, egal wo du bist?

wow, dann bist ja schon fast ne maschine wenn du das auch noch hinbekommst.

Tja, beeindruckend nicht?

J=axy14


es ist, jay, nicht die frage ob du fürze zurückhalten kannst oder MAN, sondern ob schnecke das konnte. und anscheinend konnte sie nicht. und der vergleich mit dem durchfall macht nicht soviel sinn. es gibt einfach situationen in denen man vollkommen unbeabsichtigt furzt. punkt.

Ich hab doch auch schon geschrieben: Wenns passiert, ist kein Ding.

Nur fände ich eben eine Entschuldigung und die Bestätigung, dass es keine Absicht war, angebracht.

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH