» »

Versehentlich gepupst

C8alifo9rniaGuoxld


Anlässlig des Mozartjahres,

Soweit ich weiß war Mozart ein Analfetischist und fand Frauen die pupsen erregend, er warf dauernd mit Wörtern um sich wie "Scheiße" und "Arsch". Soviel Dazu ;-D

Ich verstehs auch nicht, was einige Leute haben, wir sind doch alle nur Menschen.

imna8O9


Pubs-Biokat

und schon wird es umweltverträglicher und schont die nasen...

S"amS_elf


Schnecke88

und all ihr anderen:

Danke, für den ersten Lachkrampf dieser Woche !!

(Ich bin fast vom Stuhl gefallen...)

PS: Ansonsten denke ich , Schnecke88, sei echt froh, dass Du den los bist ...

*wechlach*

;-D *:)

p+iscnhi8x6


Interessanter Thread den Schnecke hier eröffnet hat. :-D

Ich schreib einfach mal was damit er nicht in Vergessenheit gerät. ;-)

Grüße an Schnecke

Kcuanl-Yixn


Ganz recht

Pischi86

Ich schreib einfach mal was damit er nicht in Vergessenheit gerät

Hab den Thread heute bei der Arbeit auch durch Zufall(und/oder Langeweile entdeckt) und musste echt lachen wie lang nicht mehr.

Wäre echt schade wenn ein so erheitendes Thema in Vergessenheit geriet...

Wie Kamikaze bin ich den Meinung, dass man das Thema furzen mit Humor und Lockerheit sehen sollte (ohne es deshalb gleich immer und überall zu tun oder darüber zu reden, um Missverständnisse zu vermeiden)

Falls es jemanden interessiert, mein Freund hat vor kurzem auch beim Sex geräuchert... und wir trugen es mit Fassung und Humor.

Denn wie heißt es so schön:

"Wenns Arscherl brummt, ischs Herzerl gsund!

(vorausgesetzt die dabei entweichenden Gase fallen nicht unters Waffengesetz)

d)a_/bEnxE


Sowas ist vllt nicht gerade passend und bissl unschön, aber wenns mal wirklich passiert mei.........da kann man doch drüber lachen, lockert das ganze doch a bissl auf wenn man spaß hat!

H an?nibLal-x1


Warum rülpset und pfurzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmecket!

m?al-o-n[line


Selten so gelacht HAHAHA ;-D aber wohler weiß das kein Fake ist.

Juägerula teixn


Wenn's Ärschle brummt isch's Herzle gsund!

*:)

DnadeS/wa=rn


also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es absolut ungesund (für mich) ist, dass zu verkneifen. Das gibt viel stärkere Blähungen, Magenschmerzen und evtl. sogar Verstopfung. Ich entferne mich dann eben nochmal schnell immer wenn es geht. Wenn nicht verkneif ich es schonmal, also natürlich eh im Zug oder Auto oder so, halt, wenn andere Leute (meine Süße eingeschlossen) das mitkriegen könnten. Manchmal geht's aber eben auch einfach nicht. Das ist dann eben Pech.

C|onnacisseur


Memme!

hat die Sache abgebrochen und meinte nach Hause gehen zu müssen

Ein echter Kerl furzt eine Oktave tiefer zurück und gut ist.

RnobH200x7


Ja, Schnecke88, solltest Dich schon etwas schämen! :p>

wkorfker


Ein echter Kerl furzt eine Oktave tiefer zurück und gut ist.

:)^

oder gleich die ganze Tonleiter

;-D

J4o05x81


Lieber eine Frau die Zwiebeln ist und Furzt als eine Magersüchtige die nach dem Apfel kotzen geht

Daher ist es OK :)^

JKo05781


Bei Stellung "69" wäre ein Pups ein Anschlag auf die Gesundheit ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH