» »

Piercing beim Oralsex

p2layga-c18x- hat die Diskussion gestartet


Gibt sicher schon nen thread, will aber mitreden und keine 200 seiten durchlesen und zu nem völlig veralteten thread der....

Erfahrungen, Meinungen, Pro und Kontras gesucht.

Speziell die Erfahrung von Frauen die Männer mit Zungenpiercing haben/hatten würd mich intressiern. Oralsex, küssen usw...

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Zungenpiercing stechen zu lassen. Ihr könnt deshalb auch gerne Risiken Gefahren und Erfahrungen hiermit posten (wobei ich da eh mehr infos einholen würde).

Antworten
cwhic&a 2x3


also mein freund und ich haben beide nen zungenpiercing und ich kenn eigentlich kaum risiken bei zungenpiercing,da es ja durch speichel immer gereinigt wird.viele behaupten,wenn man geschmacksnerven trifft,dann seien die abgetötet und man kann halt ein bestimmte geschmacksrichtung nicht mehr schmecken,das ist aber völliger quatsch,denn geschmacksenden werden nach ca 12-20 stunden immer wieder neu gebildet,also demnach ist das auch kein problem.und schließlich schmeckt man nachdem man sich die zunge derbe verbrannt hat auch noch alles,denn da werden auch die nervenenden "vernichtet".

das einzige was bei zungenpiercing anfangs genrvt hat war bei mir,dass ich ca 2 wochen lange eine aufs 3fache angeschwollene zunge hatte,aber das hat sich auch wieder gelegt!

risiken beim oralsex ,küssen usw.... mit zungenpiercings gibt es eigentlich auch nicht,ist halt nur in den ersten paar wochen ziemlich komisches gefühl an der zunge.

gut wär es auch,wenn du zu deinem piercer gehst und fragst,ob er mit PTFE oder Titan sticht,bei PTFE hast du nämlich den vorteil,dass es nicht so schädigend für die Zähne ist, im Gegensatz zu Titan(wenn du da aus versehen draufbeißt ist das richtig unangenehm) und über andere dinge wird dich der Piercer schon aufklären--->fand das schlimmste war ,dass ich die ersten tage keine milchprodukte essen sollte,da dort milchsäurebakterien drin sind und das wohl net so gut für die gepiercte zunge sei.

viel spaß mit dem piercing

chica

pjla]yaa-+18-


Danke, naja hab mich informiert der wo ichs machen lassen würde sticht nur mit Titan. Wie ist das so im bett beim lecken, spürt sie das?

Isses überhaupt ein Unterschied. Weil ich sag mal Zungenpiercing is halt net so sichtbar und sollte dennoch einen Zweck haben ^^.

B=uch 0mit 7 Spiegeln


@ chica 23

Is es korrekt, dass beim Entfernen eines Zungenpiercings die Zunge innerhalb von Stunden wieder zu wächst? Das ganze also kein richtiges Risiko bildet?

Kwaamxos


Piercing beim oralsex? hat ich schon, bloß da war das piercing nicht in der zunge ;-D

AHbsc2hleppd3i[enst-x19-


Ja ich mein jetz das piercing in meiner zunge ^^.

c:hicza 2x3


@Buch mit 7 Siegeln :eigentlich sollte das schon der fall sein, obwohl es halt auch ausnahmen gibt,bei denen die piercingstelle nach 6 wochen immernoch offen war.hab das aber bis jetzt noch nicth getestet und hab das auch net vor.

@playa:also ich merk das piercing von meim schatz.aber da mach dir mal weniger den kopf, denn es gibt spike aufstätze aus silikon und dann sollte sie auf jedenfall was spüren.die aufsätze sind auch net teuer,nur ich glaub die sind eigentlich nicth wirklich für die zunge gemacht, sondern eher für bauchnabel oder so.

@ kaamos:wo denn genau?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH