» »

Schneller kommen beim lecken?

SichogGetKtchexn hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich schildere euch mal folgendes "Problem":

Ich komme beim GV nie richtig und wenn ich geleckt werde, komme ich frühestens nach 1 Std. Allerdings komme ich dann sehr heftig und erfüllend. Also mit dem Orgasmus an sich habe ich kein Problem.

Gut, dass frau beim GV nicht kommt, ist nichts außergewöhnliches, aber beim Lecken würde ich doch schon mal gern schneller kommen. Nach 5 Min. lecken bin ich auch schon so geil, dass ich meine jetzt kommts gleich, aber die Erregung geht dann wieder runter und das passiert so 3-4x, bis ich dann endlich komme.

Wie kann man das ändern?? Gehts hier vielleicht noch anderen Frauen so? Würde mich echt über etwas (ernstgemeinten) Austausch hier freuen.

Beste Grüße

Schogettchen

Antworten
ssyndi/kxus


tja, ich weiß zwar nicht, ob ich hier der kompetenteste ansprechpartner für dieses problem bin aber ich kann´s ja trotzdem mal probieren:

in etwa so etwas ähnliches kenne ich vom blasen oder beim normalen gv ausch, meistens hat es dann etwas damit zu tun, dass ich entweder nicht richtig bei der sache bin oder nicht genügend entspannt und mich deshalb nicht vollkommen gehen lassen kann....

kann es vielleicht sein, dass du dich nicht immer so fallen lassen kannst wie du es gern möchtest? das kann vor allem dann auftreten, wenn man den partner noch nicht solange kennt oder vie lstress hat.

alles in allem denke ich aber, ist das ganz normal, dass es beim andern schneller geht und der andre eine etwas längere anlaufphase braucht.

hauptsache, du kommst überhaupt würd ich sagen ;-)

lg

N9ove]mbe9r Raxin


Hi Schogettchen :-D

Es gibt Frauen, die reagieren auf extreme Reibung, die man durch lecken fast nicht hinbekommt und durch GV noch weniger. Vielleicht mal andere Techniken ausprobieren mit der Hand oder sonst was schönes... x:)

mZarikla sxtern


aber mal gratulation zu der ausdauer deines freundes! :)*

zunge und hand kombinieren! x:)

h5elix5 poxmatia


Ich komme schneller, wenn ich meinen PC-Muskel während der Stimulation anspanne.

CZute-$Girxl


Ja, Zunge und Hand oder Finger an verschiedenen Stellen, da kann man sich gar nicht mehr zusammen nehmen.

SRchog@elttchen


zusammen nehmen kann ich mich auch nicht mehr, aber auf ner skala von 1 bis 100 gehts eben immer nur bis 99. also halt kurz davor.

vielleicht bin ich ja sb-geschädigt. weil ich dabei immer irgendwas sehen, schreiben, lesen,... muss. wenn ich einfach nur im bett liegen würd und an mir rumspielen, allein die vorstellung ist so langweilig, dass ich das höchstens 1x im jahr mache. komische sache, das.

@ syndikus:

ich kenne meinen partner schon fast 3 jahre... %-|

danke für eure antworten bis jetzt.

beste grüße

schogettchen

Nwacht\haxse


hmm... ich kenn das auch... :-/ ich seh schon über den berg drüber und dann rutsch ich wieder in die falsche richtung runter... :(v das is soooooooooooo gemein... :-(

J^a]y14


Ist das das gleiche bösartige Gefühl, wie Niesen zu müssen und kurz vor der Erlösung doch nicht zu können? ;-D

N%ac`hthxase


vergleichbar, ja... %-|

(musst du auch noch salz in meine wunde streuen ??? :°()

;-)

Jtay1x4


Was sollen denn diese rollenden Augen? :-p

Da versucht man sich, in euch Weibsbilder reinzuversetzen - und was macht ihr?

;-D

MJoccxaChWoc2Lovxer


Hallo Schogettchen

Vielleicht bist Du gedanklich zu sehr mit Deinem nahestehenden Orgasmus beschäftigt

... aber auf ner skala von 1 bis 100 gehts eben immer nur bis 99. also halt kurz davor.

Bei mir schleichen sich dann auch mal so Gedanken ein wie "jetzt hat sie sich beim letzten mal schon so angestrengt, hoffentlich kann ich diesmal schneller kommen. ..."

Oder Du hast irgendwelche anderen Gedanken.

Mir hilft am meisten, wenn ich versuche, mich nur auf das zu konzentrieren, was meine Liebste gerade macht (ich weis, MÄNNER sind Augentiere :-o |-o , aber vielleicht hilft es Dir auch).

Sieh ihm zu, wie er seine Zunge einsetzt, wie sich das bei Dir anfühlt, ... . Oder spiel ein bisschen mit seinem Schwanz (muss er sich halt anders hinlegen, aber das geht schon!) und sieh zu, wie er in Deiner Hand wächst.

Sei mit Deinen Gedanken einfach nur bei dem schönen Gefühl und bei Deinem Partner und vergiß alles andere.

((Wenn es bei mir dann mal einfach nur noch himmlisch ist, dann mache ich mir Gedanken darüber, ob es diesmal hoffentlich etwas länger dauern könnte, aber genau dann ist es anderes herum. :-/ ))

vielleicht bin ich ja sb-geschädigt. weil ich dabei immer irgendwas sehen, schreiben, lesen,... muss.

Interessante Erkenntnis! Vielleicht hast Du es Dir damit eben so "antrainiert", unbewußt!

Wenn's an dem liegen sollte, dann Versuch doch Deine SB-Technik etwas zielgerichteter einzusetzen. Nicht nur

... einfach nur im bett liegen würd und an mir rumspielen, allein die vorstellung ist so langweilig, dass ich das höc...

.

Mach doch dann etwas, was Dich stärker reizt (an dieser Stelle müßten jetzt mal die weiblichen Foreanerinnen mit guten Wixtechniken / Hilfsmitteln mit Rat zur Seite stehen).

Kann abschließend Deinem Freund auch nur ECHT FETT KRASSEN RESPEKT für seine Ausdauer aussprechen. Da muss ich wohl doch noch mehr üben! Bei mir ist nach einer halben Stunde oder so, Schluß. Da tut mir dann der ganze Mund weh. Und meine Nase ist dann auch völlig schief gedrückt :-p

Aber es gibt nix schöneres, als in das süße, erschöpfte Gesicht meiner Liebsten zu schauen, wenn es ihr dann heftig gekommen ist. Das ist eine 20fache "Entschädigung"! x:)

Liebe Grüße!

M&occhaChoIcLovexr


Ach ja, noch was...

Habt ihr schon mal versucht, Deine Klitoris mehr freizulegen, damit die Zunge besser drankommt? Das Du mit Deinem Zeige- und Mittlefinger die Schamlippen versuchst zu spreizen und etwas hochzuziehen, während er Dich leckt.

Happy testing!!! *:)

VlG

N:achtXhasxe


jay14

ok... dann versuch ichs nochmal ohne %-| zu erklären... ;-D

wenn man niesen muss und nicht kann, dann hilft es (zumindest bei mir) ins licht zu kucken (das is irgendwie bei manchen menschen so (vielleicht auch bei allen ???), dass der nies-reflex und das geblendet-sein im gehirn irgendwie nahe zusammenliegen und deshalb kann die eine ursache auch die andere wirkung haben (hab ich mal gelesen, vielleicht zieh ich das auch grade vollkommen aus dem zusammenhang, aber egal...)...) das heißt, ich müsste sozusagen für mich noch irgendein "blenden" suchen, was mich dann von 99 auf 100 bringt... :-/

na... mal sehen... vielleicht gelingts ja irgendwann... ;-D

6xmeWisteer-gx.


fett krassen respekt ....

vor schogettchens freund....

mit tut schon nach 10 min. die zunge für 2 tage weh....ggg

Hinweis: dieser Griff soll gut sein:

kleiner Finger streichelt anal oder dringt ein bisschen ein

2 finger in der mumu

daumen an der kliti

abwechselnd mit der zunge stimulieren

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH