» »

Schneller kommen beim lecken?

SZchogettxchen


@prions

alles schon ausprobiert.... mehrfach......

beste grüße

schogettchen

-UWil'lowx-


Und wenn er dir, während er deinen Kitzler leckt, einen Vibrator einführt?! Bei mir wirkt das Wunder, obwohl ich sonst auch schonmal ziemlich lange brauchen kann...

LG

mKi(chexl31


wenn du es selbst machst geht es schneller ??? vieleicht liegt es daran wie er es macht

eKule%nspi^egexl


es wurde ja schon viel vorgeschlagen,

vielleicht nocht ein paar anregungen:

wenn er mit zwei fingern eingedrungen ist, den g-punkt rhythmisch drücken/reiben (so ne art "komm her" - bewegung der finger)

oder wenn du auf ausgefüllt sein stehst: nicht nur zwei finger einführen, sondern langsam steigern, 3, 4, drehungen der eingeführten hand..., evtl einen "passenden" dildo/vibi benutzen (evtl. aufblasbar??).

wenn dich nur eine stärkere stimulation erregt, dann kann er im fortgeschrittenen status deine klit mit spitzen lippen rhythmisch "einsaugen" und rauslassen. wenn sie eingesaugt ist mit der zunge dran spielen...

viel spass!

;-)

P3ri$onxs


Schogettchen

Und das hat nichts gefruchtet ???

Wundert mich aber.

Svcho/gettcxhen


@ prions

nein. auch mit vibrator nicht. naja, natürlich war das "geil" und alles, aber halt nur bis zu nem gewissen punkt. *versteh es selbst nicht.........*

beste grüße...

PCri/ons


Dann ist das wohl wirklich eine Kopfsache ...

Denk Dir eine Szenerie aus, in die Du Dich dabei begeben kannst,

etwas sehr Erregendes - wo der Sex vielleicht besonders schön und

prikelnd war ...

SRchoEgettc\hen


puh, das tu ich dann ja schon hin und wieder, aber glaub mir, das ist äußerst anstrengend, und macht den sex irgendwie relativ verkrampft...

es kann nicht am kopf liegen... ich bin wirklich total frei. also jedenfalls an irgendwelchen blockaden kanns nicht liegen.

vielleicht bin ich ja DOCH devot. *hilfe* ;-D

bg

schogettchen

P:ri{oxns


Ich kann janur sagen, wie´s wohl meine Frau macht. Sie taucht

immer recht schnell an - ist quasi im 7. Kartoffel-Himmel. Man

kann sie dann gar nicht richtig ansprechen, kommt dann immer

recht langsam wieder zu sich ... So schafft sie´s aber wirklich

schnell zu kommen und das auch mehrmals in kurzer Zeit.

Ich würde das auch gern können, allerdings bin ich auch zu sehr

mit dem Kopf dabei. Meine Frau findet das bei mir auch nicht

gut, da es bei mir (wie bei Dir) ewig dauert und ich zwischendrin

wirklich ein Buch lesen könnte - sind wohl meine weiblichen

Seiten ...

Andersrum hilft meine "Anwesenheit" meiner Frau, sich ganz fallen

zu lassen - ich paß ja schon auf, daß uns (ihr) nichts passiert.

Pnrio~ns


shit Tippfehler:

Meine Frau taucht natürlich ab ...

;-)

h%onux69


muss da willow al zur seite springen..

wenn ich meine freundin lecke und ihr gleichzeitig in schönen rythmischen (schreibt man das so??) bewegungen reinschiebe, dann braucht sie ein paar minuten...und geht dann richtig ab..!!x:) x:)

Ocld-?S4chXool


Da stimmt was nicht...

[...] wenn ich geleckt werde, komme ich frühestens nach 1 Std. [...]

Nach 5 Min. lecken bin ich auch schon so geil, dass ich meine jetzt kommts gleich, aber die Erregung geht dann wieder runter und das passiert so 3-4x, bis ich dann endlich komme.

Also wenn du 5 Minuten brauchst, um fast am Orgasmus angelangt zu sein, und dies sich dann 3-4 Mal wiederholt, dann kommt man auf eine Zeitspanne von 20-25 Minuten. Geht man jetzt davon aus, dass die "Abregungsphasen" zwischen den einzelnen "Fast-Orgasmen" ca. 2-3 Minuten dauern, dann hast du nochmal ca. 8 - 12 Minuten Zeit dazwischen. Das macht dann nach Adam Riese eine Gesamtzeit von 28 - 37 Minuten. Hab ich doch Recht, oder? Also wird die Stunde wohl etwas übertrieben ausgedrückt sein, oder nicht ???

TPammy-hill


Frage kurz an die Männer hier: Wo mein Freund anfing mich zu lecken wollte ich es nicht zulassen (Zur Info: Sauberkeit an meinem Körper ist oberstes Gebot) , weil ich mir es nicht vorstellen konnte, dass Männer daran gefallen haben. Ich dachte immer, das es für die Männer eklig ist.

Wie ist der Geschmack ???

R8ockyaMadxl


MoccaChocLover! Du König des Leckens!:-)

@ Tammyhill...Äh...probier es einfach?

TOamm'yhilxl


Ich schnapp mir kaum die nächste Frau zum Testlecken. Ich selber probierte es bei meinem Freund noch nicht, weil ich es mir nicht traue.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH