» »

Wo bekomme ich Kondome?

PjhilBipp2b60x6 hat die Diskussion gestartet

Hi ich wollte mal fragen wo ich Kondome kaufen kann. In der Apotheke ist es mir irgendwie zu peinlich nach Kondomen zu fragen, im DM hab ich bisher keine gesehen. WEiß jemand wo ich welche kaufen kann ohne danach fragen zu müssen? Wieviel kosten Kondome im Durchschnitt?

Antworten
hyelixq poma$tia

Sicher gibt es welche im dm. Oder bei Schlecker, Rossmann...

Oder du bestellst sie online, oder bei Ebay. ;-D

lIixq

WEiß jemand wo ich welche kaufen kann ohne danach fragen zu müssen?

im Internet ;-) (in diversen Sexshops oder auch bei eBay)

ansonsten: bei Schlecker & anderen Drogerien. Vielleicht waren sie bei DM grade ausverkauft? Denn normalerweise haben die schon welche :-/ wundert mich.

D"aBadBxoy

glaubst du denn das du der erste bist der kondome kaufst

da kommen jeden tag hunderte und verlangen nach lümmeltüten glaubst du das die dich da schräg anguggen

W4a~utxi

@philipp2606

Gratuliere!

Entlich mal einer, der nach Kondomen fragt, bevor er was schreibt von wegen: Kann sie nun schwanger sein.! Ist doch schon mal ein Fortschritt!

fsraZuMONxD

Beate Uhse oder ORion ... da findet man alles und es gibt auch Beratung dazu :)^

m.ikRy:200x0

in manchen jugend zentren hängen sie auf dem clo.

und wenn du dich echt nicht traust ...

hier ein tip ...:

sag zu deinem kumpel mit der größten klappe ..wette du traust dich nicht rein zu gehen und gummis zu kaufen...

der läst sich nich lumpen und kauft sie für dich.

und sie kosten zwischen 2-5 euro

Jyac'k The| Lumbxer

Kondome gibt es doch in jeder Drogerie und jedem Supermarkt. Ehrlich, wenn du nicht weißt wo du welche herbekommst solltest du noch keinen Sex haben...

M]ond+InBxlauemWYasser

Ich find

diesen Shop super : [[http://www.netcondom.de/index.php]] (wenn man viele kauft,kommt das billiger-also die 100 Stück Packungen-is für mich ideal,weils bei mir in der Gegend keinen Laden gibt,wo man 100Stück Packungen kaufen kann *seufz*)

Vdrenchxen2x101

An der Tankstelle bekommst du sie auch und in jedem Supermarkt und Drogeriemarkt! Und es ist auch noch keinem ein Zacken aus der Krone gebrochen, als er sie gekauft hat!

Ansonsten Ebay. Da bekommst du sie dirket im 100er Pack!

m6ikyg200x0

ich glaube es ging hier weniger um das "wo" ...

sondern eher um das anonüme kaufen .

und aus dem netz ist auch keine gute idee.

kommt der postbote an die tür und sagt zum vater "ich habe hier ein päckchen aus flensburg für ihren sohn ,macht dann 10 euro"

hallo .!!!!!

b^ien%e00x7

also die 100 Stück Packungen-is für mich ideal, weils bei mir in der Gegend keinen Laden gibt, wo man 100Stück Packungen kaufen kann *seufz*

-> Angeber! ;-D Nix für ungut *:) ;-) @:)

AFkarxia

Also, wie schon gesagt Schlecker rossmann, supermarkt.

Dann solltest du IMMER auf das CE (geprüft) und auf das Haltbarkeitsdatum achten.

Und am besten nicht ausem INET bestellt oder auch nicht ausem Automaten.

Denn. 1. Man weiß nicht wie alt die teile sind

2. Können die schon starker sonneneinstrahlung (vor allem im Sommer drauf achten) ausgesetzt sein und damit nicht mehr sicher.

Daher empfehle ich wirklich, ausem Supermarkt oder Apotheke.

Einfach Mut zusammen nehmen. Musste jeder schon mal!

Mxondmoaus

Also, Kondome gibt's hier an jeder Straßenecke ^^ Im Automaten. Ansonsten auch häufig in Kneipen auf öffentlichen Klos, auch in Automaten. Ansonsten gibt's die auch in Tankstellen und - wie schon erwähnt, Sexshops, Drogeriemärkten, Apotheken und Supermärkten!

Kostenpunkt je nachdem. Bei Schlecker gibt's 4erpacks für 1 Eu... gibt auch teurere, einfach mal guggn. Solange des Prüfsiegel drauf is, macht (sollte machen) der Preis keinen Unterschied.

RtBlumxe

In Frankreich sind die leute da irgendwie sehr verschämt (oder brauchen sies zu jeder Tages und Nachtzeit... wer weiß), da hängt an jeder Apotheke außen ein Kondomautomat dran - so häufig wie hierzulande die Zigarettenautomaten. Fand ich wirklich lustig.

Aber es tut dir ja keiner was wenn du dir Kondome in der Apotheke kaufst, ist doch auch besser als im Supermarkt, die können dich nämlich auch beraten und meistens ist in einer Apotheke weniger los, das muss dir nicht peinlich sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH