» »

Wo bekomme ich Kondome?

tautt1i_Afrutxti

Aber es tut dir ja keiner was wenn du dir Kondome in der Apotheke kaufst, ist doch auch besser als im Supermarkt, die können dich nämlich auch beraten und meistens ist in einer Apotheke weniger los, das muss dir nicht peinlich sein.

Fand mich aber in der Apotheke bzgl. der Kondome nicht so gut beraten. Mein Ex und ich haben nach größeren/weiteren Kondomen gefragt und im Endeffekt bekamen wir welche, die enger/kleiner waren - obwohl wir darauf hingewiesen haben-, als die, die man in der Drogerie und im Supermarkt kaufen kann.

Ab in die nächste Drogerie/Apotheke und welche kaufen - da "muss" man durch und wer reif genug für Sex sein will, muss auch reif genug sein, um sich die Verhütung zu kaufen.

MRond$IwnBwla1uemhWasser

@biene

Angeber! Nix für ungut

Sollte nicht heißen,dass ich soviele brauche in geraumer Zeit ;-) Ich bin nur SPARSAM (Schwabe eben) und kauf sie darum in so großer Stückzahl (100Stück für knapp 20€,für das Geld kriegst die bei uns in keiner Drogerie und es sind gute-condomi,blausiegel).Brauch die vll in nem Jahr,wenn überhaupt..

bwiewne00x7

Wie heißt es bei Loriot? "Wird das günstiger, wenn ich gleich mehrere nehme?" ;-D Diese Einstellung ist mir durchaus nicht fremd *:)

MAondIUnBlau0emWassxer

@biene OT

*handreich* da sind wir uns ja ähnlich. War froh,das gefunden zu haben..weil sooooooviel Taschengeld krieg ich auch nicht...

tmhoxvo

Zur Entspannung

ein Witz aus dem kalten Krieg:

(ja ich kenne den Witz-Thread auch, aber passt hier irgendwie auch rein).

Die Amis machen auf psychologische Kriegsführung und rufen im Kreml an:

Äh, wir haben da gerade eine Shortage in unserer Army von Rubber Johnnies, könntet ihr uns aushelfen?

Ivan: Na klar, wie gross sollen die Dinger sein?

GI-Jones: Länge 40 cm, Durchmesser 12 cm.

Ivan ohne mit der Wimper zu zucken: Geht in die Ordnung.

Drei Tage später kommt die LIeferung mit Diplomatenkurier. 20 Boxen mit Kondomen, säuberlich verpackt, Anschrift:

40 x 12 cm

mittlere Grösse

Gruss

Akbschletppdibenstx-19-

(100Stück für knapp 20€,für das Geld kriegst die bei uns in keiner Drogerie und es sind gute-condomi,blausiegel).Brauch die vll in nem Jahr, wenn überhaupt..

100 stück in nem Jahr? 20 € is echt billig

Sicher empfehlenswert wenn man nen fixen Freund/in hat.

Zahle für 12 stk 10 euro beim Schlecker. Find ich auch in Ordnung, denn hier sollte MANN lieber auf Qualität setzen.

MgondI!nBlxauemWxasser

@Abschleppdienst

Ich hab ja nen festen Freund ;-) Und die Gummis sind 1A-Ware..Es ist noch KEINES gerissen oder sowas.. Aber klar,wenn man Single ist,lohnt sich diese Anschaffung nicht.

bulind8darm2x002

@mond...

klar lohnt sich die Anschaffung als Single... Wenn man ziemlich aktiv ist... Und Kondome halten ebi richtiger LAgerung ja auch länger als ein Jahr...

Ich muss echt grad mal feststellen, dass Kondome viiiieeeellllll billiger sind als die Pille... War mir irgendwie noch gar nicht so bewußt... Meine arme Freundin...

bbien>e007

@MondInBlauemWasser (auch OT)

weil sooooooviel Taschengeld krieg ich auch nicht...

Klar - wenn die Eltern auch Schwaben sind? (Oder der Mann oder oder...)

Dafür haben wir aber doch alle 100 000 Euro auf dem Girokonto - gschbard isch gschbard! ;-D

lZumpixe18w

kondome kriegst du bei schlecker,in allen variationen ;-D und viel los ist da auch nie,also bei uns jedenfalls :)^ *:)

M&ondI1nBlaueXmWasxser

@biene OT

Klar - wenn die Eltern auch Schwaben sind? (Oder der Mann oder oder...)

Dafür haben wir aber doch alle 100 000 Euro auf dem Girokonto - gschbard isch gschbard!

Meine Eltern sind eher geizig,weil sie (gegen ihre eigenen Kinder)-feindlich sind. Und soviel Geld ham se auch nich aufm Girokonto

@Abschleppdienst:Da siehst mal,was WIR Frauen alles zahlen dürfen,damit IHR unbesorgt euren Spaß haben könnt (weil die meisten Frauen ja ALLEINE die gesamte Verhütung berappen dürfen)-weil MANCHEN (NICHT alle) Frauen würds ja durchaus nichts ausmachen dauernd mit Kondomen zu verhüten,aber das mögen ja viele Herren der Schöpfung nicht :(v

MAondI^nBl<aue4m*Wass;exr

ups

meinte @blinddarm,nicht @Abschleppdienst *gg*

bHlindda`rm2x002

@mond

ja, hast recht...ist echt "erschreckend". Ich meine, ich hab das immer als "feste" Ausgabe bei meinen Überlegungen verbucht und das war mir nie bewußt. Bei einer meiner Ex-Freundinnen hatten wir uns das geteilt, da wir beide in der Ausbildung waren. Dennoch war mir nie bewußt, wie teuer es wirklich ist.

Meine Freundin ist grad nicht da, also frag ich euch, was kostet eure pille im monat?

neinax 21

*sich mal einmisch*

kondome kann man auch im internet beim hersteller beziehen. kommt diskret verpackt per post! und man hat dieses "RITA, was kosten die KONDOME!?" wenigstens nicht!

S6kifahVr-Haxse

Kosten der Pille

also als erstes muss ich erst mal 10euro praxisgebühr bezahlen...

dann noch 5euro fürs rezept...

und die pille kostet für 3monate 22,11euro

(naja, das is ja wenigstens bis 20jahre kostenlos)

aber ich bezahl das alles alleine, kein cent von meinem freund... :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH