» »

Wo bekomme ich Kondome?

SZkifa+hr-Hxase

anhang

die kosten der pille sind natürlich unterschiedlich, von pille zu pille verschieden

balincddahrYm200x2

man muss für das rezept 5€ bezahlen ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

wusste ich gar nicht... generell finde ich es nicht gut, wenn die frau es alleine bezahlt, aber von selbst bin ich auch nicht auf die idee gekommen... also, sprich ihn doch mal an...

t+utti_f;rutyti

Meine Freundin ist grad nicht da, also frag ich euch, was kostet eure pille im monat?

Die Pille, die ich jetzt habe kostet für 3 Monate EUR 22,60. Es gibt aber noch günstigere, die für 3 Monate ca. 8 Euro kosten. Da variiert es ganz schön.

b(lKingddarDm20x02

na dann nimmt sich das ja nicht mehr viel... 8€ für drei monate= 32€ im jahr... 100 Kondome=20€ also bei angenommen jeden tag einmal poppen und das ein ganzes jahr kosten

Kondome: ca. 50€

Pille im günstigen Fall: 32€

mdiky9200x0

hallo pilip...

egal weißt wen ich meine habe heute mal rum geschaut...

also.... mache dir kein kopf gumys gibt es an jeder ecke ...bahnhof. kneipe .caffes eigendlich über all

MjondIanBlauyemWaxsser

@blinddarm OT

Wenn frau dann aber Libidoverlust erleidet (als mögliche Nebenwirkung in der Packungsbeilage deklariert),dann gibts ca. 8 Mal Sex im Jahr und dafür is die Pille dann doch zu teuer *ggg*

Da wären Gummis wiederum billiger..wobei man davon keinen Libidoverlust bekommen kann

bflindzdarxm2002

oh doch...mache männer werden "impotent" von gummis...

was soll eigentlich dieses OT bedeuten? klär mich auf...meine eltern haben es versäumt... |-o

MTondI*nBlauem,Wassexr

@blinddarm

DAS ist dann eben ein Problem..Stell dir vor,es treffen sich ne Frau,die von JEDEM hormonellen Verhütungsmittel Libidoverlust kriegt und ein Mann,der impotent wird durch Gummis (sorry,aber so einer käme mir nicht ins Bett-schon nicht deshalb,weil der sicher NIE Gummis benutzt,wer weiß,was der für Krankheiten hat *iiiih*)..Die haben dann ja nie Sex *gg*

Also OT bedeutet OFF TOPIC,also weg vom Thema :-)

bAlind@davrm20x02

@mond

hatte mir das mit dem ot schon gedacht.

Das wäre wirklich ein Problem... aber Frauen haben es da ja auch leichter... Nicht jedem Mann gefällt es, etwas zwischen sich und seiner Partnerin zu haben, da man die Wärme und feuchtigkeit nicht so spürt... Ich weiß nicht, ob Frauen wirklich so ein großen unterschied während des sex spüren, ob nun mit oder ohne gepoppt wird?! kann ich nicht beurteilen... Hinweise?

M:ondInBlPaue;mWassxer

@blinddarm nochma OT

Ich persönlich spüre keinen Unterschied..vll bin ich da zu unsensibel,keine Ahnung *G*Für mich persönlich ist es nicht "einfacher" weil WIR die ganze Last der Verhütung tragen (weil wir mehr Möglichkeiten haben und nachher die Dummen mitm dicken Bauch sind)..ich würde da gerne mal tauschen *fg*

bElindd6arm200x2

stimmt, ihr tragt die last der verhütung...aber mal ehrlich, selbst wenn es die pille für den mann gäbe, glaubst du männer wären so penibel mit der einnahme, dass sie wirklich wirkt und würdest du dich darauf verlassen, dass er sie nimmt? ich meine, ich kenne etliche frauen, die schon probleme haben, die pille zeitig zu nehmen, obwohl sie die direkten konsequenzen von nicht verhütung tragen... wie soll das dann bei männern werden?

Siehst du, ich glaube, die wenigsten frauen spüren ein unterschied. die männer aber schon... sie poppen ja quasi das kondom...

A7karxia

@blinddarm

etwas zwischen sich und seiner Partnerin zu haben, da man die Wärme und feuchtigkeit nicht so spürt... Ich weiß nicht, ob Frauen wirklich so ein großen unterschied während des sex spüren, ob nun mit oder ohne gepoppt wird?!

also ich merke da keinen unterschied. Nicht mal ob es genoppte Kondome oder Normale oder sonst was für welche sind. Ich merke auch keinen unterschied ob mit oder ohne. Halt nur hinterher, wenn das sperma wieder herausläuft, das merke ich.

b4l?inXddar"m200x2

akira

gut... hinterher ist klar... ich glaube auch, die meisten frauen spüren es nichtmal wenn in ihr gekommen wird...ggf das zucken, aber nicht das sperma an sich... deshalb sei den frauen gesagt:

mit kondom ist echt "unpersönlich" aber dennoch manchmal notwendig!!!

nui%na x21

blinddarm

wenn man verheiratet ist und beide monogam leben, und aidstest vorausgesetzt ist das okay!

im übrigen: was möchtest du uns hiermit mitteilen

wenn in ihr gekommen wird

;-)

bmlin<d0duarm20x02

wenn der mann in der vagina der frau ohne kondom kommt, schießt das ejakulat mit einer geschwindigkeit x aus dem penis in die vagina und "stößt" zwangsläufig öfter an die scheidenwand. dieser vorgang wird von den frauen, meines erachtens, nicht/selten gespürt. auch deshalb ist es für frauen, denke ich, egal ob mit oder ohne kondom der geschlechtsakt betrieben wird.

ich denke man muss nicht verheiratet sein, aber monogam und aidstest ist schon richtig...

ach ja...@threaderöffner... gummis kriegst du in jedem gut sortiertem geschäft...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH