» »

Ungewöhnliche Frage an Studenten (innen)

D8er_xFlo hat die Diskussion gestartet

Mich würde speziell von Studentinnen und Studenten aus sog. Massenfächern interessieren: hattet ihr mit vielen Eurer Kommilitonen,

denen Ihr so alltäglich begegnet, schon Sex ? Wie ist das so, wenn man einer ehemaligen Bumsgeschichte am Kopierer gegenüber steht ?

Antworten
Bfabex82

Was hat das denn mit Massenfächern zu tun? Da ist es doch viel anonymer als in kleineren Fächern. Wenn in dem Fach 5000 Leute studieren, dann ist es doch weniger ein Problem.

D{e{r_Flxo

Ok. Wie ist es bei 10 Mitstudenten... Begegnet man da auch schon ständig ner Bettgeschichte ? Nach dem Motte, da isse ja wieder die Nina, blasen kann se zwar net, aber abschreiben lässt sie mich vielleicht

J_ack ThYe LLumbxer

da läuft nix, Studenten sind doch alle Kommunikationsgestöhrt. Ich habe 7 Jahre lang studiert, aber meine Freundinnen habe ich immer in den Semesterferien getroffen. Meistens konnte man sich in der Uni nicht mal richtig unterhalten.

l+i_llyQ_x21

oh doch

ich kenn das gut...

kleine uni, immer in der selben clique unterwegs, abends in der bar mit den 200 gleichen menschen...

da sieht man sich am nächsten morgen in der mensa und grinst... ;-D

warum sollte das ein problem sein?

mhari~ka stxern

sind im semester so um die 25 leute, das ist wie früher, da hatte man auch keinen sex mit klassenkameraden.

C\ute-GBirl

Anglistik ...

und andere "Frauen"-Fächer ... was glaubst du, wie begierig wir da auf Männer warten ??? ? Über die wird natürlich diskutiert, aber zum Zuge kommen sie dennoch nicht besser ... wir haben schließlich einen gewissen Anspruch. Und Uni-Kopierer sind im Allgemeinen durch mindestens drei Personen (und das zu den Stoßzeiten - welches Wortspiel) bevölkert.

ALpofel\-Ki^rscxh

wie bitte ??

also sorry, aber ich hab während des Semesters wirklich was besseres zu tun als mit tausend verschiedenen Typen zu poppen. Ich bin zwar auch net solo, aber selbst wenn. Und von meinen Kommilitonen kenne ich sowas auch nicht.

Wer wil denn auch schon so einen Ruf haben? Der kann eigentlich nur schädlich sein.

Ich weiß wirklich manchmal nicht, wie sich Nicht-Studenten das Leben an der Uni vorstellen...

D-ecr_xFlo

Meine persönliche Statistik: 2 ONS mit Kommilitoninnen. Einmal Sex mit nem Prof.

Aypfel-KQirxsch

in deinen Träumen vielleicht

C0utWe-Gixrl

re

Oh ja, dann zieh ich meine Brille auf und ein strenges Kostüm an, und da du unartig warst, schlage ich dir jetzt mit dem Rohrkolben auf den bloßen Hintern *lach*

K-i&t1sune

ich würd lieber nen rohrstock nehmen...rohrkolben ist vielleicht doch etwas zu flauschig....

ich hab auch so ein frauenfach. wenn´s da auch nur einen attraktiven kerl gäbe, würde der bestimmt auch evtl unter seinen komiltoninnen anklang finden....

wenn man sich an der uni kennen lernt und interesse hat, spricht mmn nach auch nichts gegen sex- wär für mich aber auch nicht anders als ein aufriss aus dem lieblingsclub, oder so

(aber ich mag eh keine ONS)

Cwute-]Gxirl

re

Sex trifft es eher .., für 'ne feste Beziehung ist das eher nichts ... aber zum körperlichen Vergnügen gibt es ja die Uni-Parties

Snteffio 83

Wir sind 25, davon 2 Frauen. Da ist niemand dabei mit dem ich eine Beziehung haben wollen würde, also hatte ich auch keinen Sex. Und wenn fände ich nichts besonderes dabei.

l9ustm?onstexr

kleine unis sind für wilde schürzenjäger der tod! da kennen einen zuviele und man hat zu schnell nen schlechten ruf. je größer die uni, desto besser zum wildern.

sind in deinem studienfeld 200 leute, biste bekannt wie ein bunter hund, wenn du es dir mit 50 versaut hast... sind es 2000 kann das vollkommen egal sein, weil dich eh keiner kennt auf die masse bezogen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH