» »

Ungewöhnliche Frage an Studenten (innen)

Bdabex82

Zu was denn "grösserem"?

DWeTr_Flxo

@ Babe82 Ich möchte nochmal betonen,

dass ich für den Schein ganz normal eine Klausur mitschreiben musste, wie jeder andere Student auch.

S}te'ffi% x83

Babe

Na was könnte das denn sein, was sich nicht mit Karriere verträgt :-D

BUa8be82

@ Der_Flo

Es wird wohl auch eher an der BEWERTUNG durch "den" Prof gelegen haben oder? Dass Du mitschreiben musstest, um einen Schein zu kriegen, ist wohl klar.

B@abe582

@ steffi83

Eine Famileingründung wohl nicht, oder? Ich dachte, Du bist solo?

Sate`ffXi 83

Natürlich Familiengründung was sonst. Ich muss ja nicht immer solo bleiben ;-)

BDlaublxut

Zurück zum Thema - finde ich gut

Ich habe in der Zeit von 1978 bis 1985 studiert - bin also, wie man so passend zum Thema sagen könnte, ein "älteres Semester". Was mich interessieren würde, ob die Freizügigkeit an der Uni heutzutage ähnlich groß (oder größer oder kleiner - rein trendmäßig gesehen) ist wie ich es in den 7oer und 80er Jahren erlebt habe. Damals ging es in Sachen Sex (mehrheitlich) eher unkompliziert zu. Man hatte den Eindruck, dass gerade Studentinnen, von der Kontrolle des Elternhauses erstmals befreit (so wie heute den Freund nach Hause mitbringen und übernachten lassen, war noch nicht so verbreitet), sich endlich mal etwas "austoben" wollten. Feste, länger andauernde Beziehungen waren nicht so häufig; und durch den Wechsel an den Studienort waren die vorher existenten Beziehungen zumeist in die Binsen gegangen.

Irre ich mich oder gibt es heute mehr feste Beziehungen an der Uni und weniger Libertinage?

S6teBffi x83

Blaublut

Ich kann nur für mich sprechen. Ich hab kein Interesse an kurzen lockeren Geschichten (hatte ich nie) und keinen Sex außerhalb von festen Beziehungen. Ich denk aber in einer anderen Zeit wär ich auch nicht anders gewesen.

Auch sonst läuft da bei uns nicht viel soweit ich das sagen kann, in meinem Bekanntenkreis mal nicht. Aber ich studier auch an einer kleinen FH im Schwabenland, vielleicht ist es da eh anders.

Dher_Flxo

Uni und Sex sollte man streng trennen. Das kann ich Euch aus Erfahrung sagen.

muarGika Jstern

was ist passiert?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH