» »

Ungew鰄nliche Frage an Studenten (innen)

D<er_xFlo

Meine Erfahrung ist, dass Studentinnen zwar etwas verschrobener und teils unzug鋘glicher sind als der Durchschnitt. Nur, die, die man in die Kiste bekommt, sind oft erstaunlich aufgeschlossen, was z.B. Analverkehr anbelangt.

aolph<accentaupri

Bei unter 20% Frauenanteil im Studium, die wider Erwarten meist recht h黚sch sind, sieht man 黚erwiegend P鋜chen rumlaufen und -sitzen. Also wenig Singles, nur solche, die man nicht unbedingt n鋒er kennen lernen will.

Der Maschinenbau ist nicht so frauenlastig *g*

Srte)ffi x83

Crazyleni

Ne hab mich vertan. 2 von 22. Im ersten Semester warens 5 von 25. Wie磗 jetzt aussieht seh ich erst n鋍hste Woche.

Bei uns gab es ein P鋜chen, von denen hat sie aber den Studiengang gewechselt. Sonst war da gar nix.

@Der_Flo

Was meinst du denn mit verschroben?

Dter >Mass5exur

ggg

Zr Eingangsfrage: N种种种种种 ;-D

Cwra)zylxeni

Steffi

Kommst du dir da nicht "einsam" vor? :-x

Bqab)e82

Bei uns sind etwa 100 Leute im Semester, davon etwa 70 M鋘ner und 30 Frauen. Ich hatte aber mit keinem davon etwas, weil ich schon ziemlich am Anfang des Studiums mit einem Rechtsanwalt zusammengekommen bin, der bei uns Honorardozent ist. Und wir sind immer noch zusammen.

Dcer_Fdlo

@Babe82 Na bist Du schon die zweite Person hier, die f黵 ihren Dozenten die Beine breit gemacht hat

BLabEe8x2

@ der_flo

Was soll das? Ich habe doch geschrieben, dass er Rechtsanwalt ist. Er h鋖t nur gelegentlich mal eine Vorlesung an unserer Uni.

D0er_Fxlo

Aber ihr habt regelm鋝sig Sex ?

Buab#e8x2

Ich habe doch geschrieben, dass wir zusammen sind, und zwar seid 4 Jahren.

DHer_Fxlo

Mein Prof hat mich einmal gebumst f黵 den Schein. Das wars.

Blabue82

Ich dachte Du bist m鋘nlich?

Drer_'Flxo

Schonmal was von AV geh鰎t ?

BMabgex82

Wenn Du schwul bist, verstehe ich nicht, warum Dich das Thema "M鋘ner黚erschuss" interessiert. Das betrifft Dich ja dann nicht.

DQer _Flo

Ich bin nicht schwul, ich brauchte nur den Schein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualit鋞 oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gyn鋕ologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verh黷ung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH