» »

Ungewöhnliche Frage an Studenten (innen)

B^abex82

Das ist ja wohl nicht Dein Ernst. Was würde Dich dann von einem Stricher unterscheiden?

Bcabe|82

@ der_flo

In Bezug auf Dich tun sich für mich hier Abgründe auf. Das ist wirklich das Geschmackloseste, was ich hier bisher gelesen habe.

(wlunatcy) ONacht5geixst

Mein Prof hat mich einmal gebumst für den Schein. Das wars.

Und das frisst an dir und du willst wissen, ob das hier noch jemand anders einfach so gemacht hat. - Verstehe.

D{er_F}leo

Jetzt mach aber mal halblang. Wenn ich später gut verdiene, hat meine Freundin ja auch was davon. Ihr Frauen macht sowas doch auch.

m_arikba st>exrn

*meldmichauchmal*

ergab sich nie, aber für manche scheine hät ich´s auch getan.

wie ist das denn bitte abgelaufen

du: herr doktor, ich brauch den schein

prof: na,. dann ziehn sie mal die hose runter

oder wie ???

hört sich irgendwie nicht wirklich realistisch an

D"er_(Flo

Das Thema mit meinem Prof hatten wir schon woanders diskutiert (im Homo-Unterforum). Ich habe mich nur gewundert, dass Babe82 auch Sex mit nem Dozenten hat und wollte mich mit ihr solidarisieren.

mXar>ikVa s=tern

kannst du mir den thread verlinken?

Dner_Fxlo

[[http://www.med1.de/Forum/Homo.Hetero.Bi/204654/]]

B9abe8)2

@ Der_Flo

Also den Vergleich mit mir, lass mal schön bleiben. Was bei Dir gelaufen ist, ist ja ein Betrugsdelikt.

mbavrikMa 7stern

thx

BUabe8x2

@ Der_Flo

Ich finde es schon extrem krass, dass jemand zu so etwas bereit ist, nur um einen Schein zu kriegen. Was würdest Du dann nicht für Deinen materiellen Vorteil tun?

D)er_Fxlo

@Babe82 Hat Dich Dein Dozent jetzt gebumst oder nicht ?

SQteffiy 83

Ich bin nicht schwul, ich brauchte nur den Schein.

Schon traurig wenn man das nötig hat und den Schein nicht anders kriegen kann.

@Crazyleni

Warum einsam? Ist doch egal wie hoch der Frauenanteil ist. In anderen Studiengängen ist es "schlimmer".

(qlunaocyw) Na+chtgeisxt

Ihr Frauen macht sowas doch auch.

Sollte ich dieses Jahr an dieser wunderschönen Uni der Gefahr des Durchfallens ausgesetzt sein, werde ich mich tunlichst bemühen, das Problem anders zu lösen >:( Soviel dazu.

DRer_;Flo

Ihr seit ja nur neidisch. So einfach ist es schliesslich auch nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH