» »

Ungewöhnliche Frage an Studenten (innen)

K$itsxune


Ihr Frauen macht sowas doch auch.

nein. eine frau, die sowas tut, ist eine hure.

neidisch bin ich auf sowas sicher nicht-ich will mir meine scheine ehrlich verdienen. und ich würde niemals gegen bezahlung irgend einer art die beine breit machen-that´s disgusting!

mir ist sex zu wichtig, um ihn mit leuten zu haben, die ich nicht begehre, und ich würde mich bei sowas, wie du geschildert hast, wie ein stück scheisse fühlen....

DNerE_Flxo


Lies Dir doch erstmal den Thread durch, bevor Du zu Schlüssen kommst, die falsch sind.

BHabex82


Ihr seit ja nur neidisch. So einfach ist es schliesslich auch nicht

Neidisch auf jemanden, der so erbärmlich ist, dass er, um überhaupt seine Scheine zu schaffen, sich prostituieren muss?

B_abex82


Was sagt denn eigentlich Deine Freundin dazu?

S%teZffi x83


Wieso sollte man auf sowas neidisch sein? Ich hab mir meine Scheine noch alle ehrlich verdient und hab das nicht nötig.

Kjits_uxne


jemand der gegen bezahlung sex hat ist nach allgemeiner definition eine hure. wo ist da die falsche schlussfolgerung?

ausserdem habe ich den thread gelesen, und sowohl auf das eingangsthema als auch auf den "richtungswechsel" sex für schein geantwortet.

hnighaxrt


mich würd mal folgendes interessieren:

Also den Vergleich mit mir, lass mal schön bleiben. Was bei Dir gelaufen ist, ist ja ein Betrugsdelikt.

oooooookay, du behauptest das 1. staatsexamen schon laaaange hinter dir zu haben. ;-D

also bitte erklär mir dann, wo hier ein betrug vorliegt??

Ich bitte dich auch weiters entsprechende Gesetzesstellen zu nennen!

Also für Geld mit nem Dozenten poppen find ich auch ned okay, fällt für mich auch unter prostitution. aber wem's gefällt, der soll's machen ;-)

CzrXa6zy>leni


Babe

Eben, seh das wie Highart.Soviel Unterschied besteht meiner Meinung nach nicht zwischen dir und Flo-hast dich ja auch flachlegen lassen.

Und so empörend wie ihr tut, find ich auchs wieder nicht

AOpfel-KKirsch


lächerlich

Ich dachte immer, dass man an der Uni intelleigente Menschen findet. Wenn ich mir den Scheiß hier durchlese kann ich bei den meisten leider keine Spur von Intelligenz finden.

Wenn ihr keine Lust habt euch für gute Leistungen gedanklich anzustrengen, dann sollten einige mal drüber nachdenken, ob sie nicht lieber in eine andere Branche wechseln.

Gegen Sex mit Kommilitonen ist ja nichts einzuwenden, aber mit Lehrpersonen und das nur, weil man zu blöd oder zu faul war sein Hirn anzustrengen ?? Armselig, Lächerlich und auf jeden Fall Betrug.

@ highart:

Vielleicht solltest du dich mal informieren, welche Leistung man erbringen muss um einen Schein zu erhalten. da gibt es bestimmte Vorschriften und du wirst ganz bestimmt keinen Paragraph finden, in dem steht: "Der Schein ist zu vergeben, wenn der Prüfling seinem Dozent erfolgreich einen geblasen hat"

S4chnemck^e88


Man findet ja auch halbwegs inetelligente Menschen an der Uni. Weiß garnicht warum ihr so auf das Thema einsteigt. Ist doch eh gelogen, die Sache mit dem Professor.

AOpf3el-[Kirscxh


Klar ist die gelogen, das haben wir ja schon zu Beginn festgestellt, aber es gibt trotzdem hier welche, die das durchaus in Betracht ziehen würden und das finde ich sehr sehr traurig :(v

dNeirdr9e


Ich frag mich ja immer noch, ob ihr nicht von Der_Flo verarscht werdet... :-/

Aber egal, ich mags, wie ihr euch aufregt...ist doch sein Problem, nicht eures. Wenns ihm Spaß gemacht hat, und gegen das Rosette brennen hilft Bepanthen. ;-D

Ich schmeiß mal ne Runde Popcorn! 8-)

h,igjhaxrt


Apfel-Kirsch

Du solltest meine Beiträge genauer lesen, bevor du mir die worte im mund herum drehst.

mein statement war auf BEZAHLUNG bzw. Prostitution bezogen, und nicht auf "popp mich und ich geb dir gute noten"

wer lesen kann ist klar im vorteil ;-D

hBighEart


übrigens, wegen den noten mit jmd sex haben find ich auch scheisse... ich weiss noch von meiner studienzeit (ist ja noch ned so lang her ;-D), wieviele mädls sich ranschmeissen versucht haben nur um zu bestehen.

doch gott sei dank hatten wir KEINEN einzigen (zumindest offensichtlich war nix), der sich auf diese sch*** eingelassen hat! :)^

DberZ_Flxo


Eigentlich kommen für's Ranschmeissen doch nur die gutaussehenden Mädels in Frage. Oder wie seht ihr das ?

Ich muss Babe82 verteidigen. Sie macht es vielleciht nicht nur wegen der Noten, sondern findet ihren Dozenten auch als Mann interessant.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH