» »

Welchen Sinn haben Liebeskugeln?

d8imZebaxg hat die Diskussion gestartet


Hi! Ich habe meiner Frau am Montag ein paar Liebeskugeln bei Fun Factory bestellt. (hoffe die kommen nächste Woche ) Sie/Wir wollte schon immer mal solche Teile aurprobieren. Nur ich weiß nicht ganz genau welchen Zweck sie haben und wie man sie richtig anwendet. Ich habe ja mal gelesen, daß durch Liebeskugel die Beckenbodenmuskulatur trainiert wird und so die Orgasmusfähigkeit verbessert wird bei der Frau. Macht es die Frau vielleicht Geil wenn sie die Kugeln ín sich trägt? Wie wendet man sie richtig an ??? ?

Antworten
CElauadsia


Reinschieben und wohlfühlen...

;-D

ewrhotiscdhe-xmanu


reinschieben, wohlfühlen ....

.... und ab und zu einen orgasmus bekommen

bussi

emanuela

Chla)u!dsi,a


Einen Orgasmus braucht man sich nicht erhoffen, kriegen die Wenigsten.

aber es ist ein geiles Gefühl und trainiert die Muskeln. Ist auch gut bei Blasenschwäche, hab ich mir sagen lassen...

A4pr,il6x6


Welchen Sinn haben Liebeskugeln

Das frage ich mich seit Jahren und jeder Selbstversuch ist als ergebnislos beendet worden. ;-D

c ouerxts


Ich muß April zustimmen, gibt mir nichts :-/

KgnuffhKnufxf22


Habe auch welche, aber wenn ich die alleine trage, bringen die mir nichts. Man kann sie ins Vorspiel mit einbeziehen, das ist richtig schön dann.

d>im%ebaxg


dimebag

Wie beziehe ich als Mann am besten die Kugeln ein? (was soll ich damit machen,was mag die Frau?) ???

S)tinxosa


also habe mal gehört, dass die von Funfactory gut sein sollen, habe sie aber nicht getestet. Habe mir mal welche bei Orion bestellt, mit denen ich gar nichts anfangen konnte!

Habe mir dann welche aus Edelstahl gekauft, weil eine Freundin sie mir empfohlen hat. Die sind viel besser, da spürt man wenigstens, dass man etwas in sich hat! Sie haben zwar keine routierenden Innenkugeln, aber durch ihr Gewicht spürt man sie trotzdem.

Einen Orgasmus hatte ich davon auch noch nie, aber das Gefühl ist einfach super.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH