» »

Wie will eine Frau gefingert werden?

dbim,ebag hat die Diskussion gestartet


Möchte mal wissen wie eine Frau gefingert will? Was muß Mann tun damit er seiner Frau einen schönen Höhepunkt beschert? Wo! Wie! Wieviele Finger? Faust? :-) Schnell? Langsam? Dabei die Mumu lecken? Rühren? rein rauß? Dabei kreisen ??? Gebt mir halt ein paar gute Tips. Würde mich sehr freuen!

Gruß

DIMEBAG

Antworten
brlinddarXm200x2


generell gibt es da glaube ich keine anleitung... aber interessant wären die weiblichen antworten dennoch... auch wenn ich doch schon etliche gefingert habe, auslehrnen werd ich wohl nie und werde mich weiterhin den anspruchsvollen aufgaben stellen... ;-D

S9orayax1979


dimebag

Ich mag generell nur gefingert werden, wenn gleichzeitig die Klit geleckt wird. Ansonsten finde ich es langweilig, unangenehm oder gar schmerzhaft.

Wieviele Finger?

1 Finger, maximal 2.

Faust?

Allein diese Frage bewirkt bei mir Geburtsschmerzen. Fisting muss im Normalfall langsam angegangen werden, Du kannst doch nicht schnell mal ne Faust reinstecken?!?

Schnell?

Bei steigender Erregung gerne.

Langsam?

Am Anfang bitteschön. Dankeschön.

Dabei die Mumu lecken?

siehe oben

Rühren?

Bin ich Eintopf?

rein rauß? Dabei kreisen?

Wie wär´s mit einer schönen G-Punkt-Massage?

A@shleyy2x22


Ich antworte mal einfachn so ohne Zitate.

Also, ich finde es am schönsten mit 2 Fingern,manchmal gerne auch 3. Mein Freund will mir zwar nie verraten was er da bei mir immer soooo schönes macht aber ich kanns mir denken, fühle ja schließlich was ;-)

Also.

Wenn er einen Finger drin hat (zu Anfang) dann beweg den einfach in der Frau drin. Nicht "rühren" wie du es nennst sondern einfahc bewegen wie es halt geht. Das merkst du dann schon!!

Am Anfang finde ich es sehr schön, wenn er erstmal nur so außenrum kreist und langsam immer näher kommt aber auf keinen Fall zu ANfang den Kitzler stimulierne. Das mag ich nicht.

Naja .. und wenn mein Freund 2 Fingern drin hat, dann spreizt er die in mir drin...also nicht so extrem sondenr nur so ein wenig .. spreizen und wieder zusammen machen (hierbei wird nicht die dehnung der scheide bezweckt ;-) ) ...

Hm, was kann man noch sagen. Ja raus und rein ist auch sehr schön. Aber nicht so komplett raus oder so (können leicht verletzungen durch fingernägel beim eindringen afutreten) Sondern lieber drin bleiben und immer verushcen tiefer zu gehen .. das ist sowieso das schönste .... :-) :-) :-) Sooooo tief wie es geht ... Hehe. Ohje.

So und dann .. was hast du noch gefragt ??? Ach ja, also ich liebe es auch nur mit Fingern und wenn er es immer mit dem Mund zusätzlich machen würde wäre mir das zu viel glaube ich....Ich komme auch so seeehr gut durch die Finger!!

Hoffe die Antwort ist nicht zu lang und wenigstens ein bisscehn hilfreich! Liebe Grüße :-)

P.S. Entschuldigt mögliche Rechtschreibfehler aber ich habe schnell geschrieben und hatte keine Lust alles zu korrigieren ..

A:shlexy222


hab vergessen: Kreisen ist auch nicht schlecht .. sozusagen schön und wegen der Geschwindigkeit: Zu Anfang schon eher langsam aber dann auch genre schneller .. ich finde die Abwechslung machst .. :-)

Krerst<in1x976


jaja, techniken gibts da und die wenigsten haben di leider drauf, hab ich feststellen müssen..

ist aber auch nicht so einfach.

schamlippen auseinander ziehen, dann erst langsam oral, dann langsam fingern und dann etwas schneller mit 2en, ja, das ist toll, natürlich dann auch mit gpunkt usw.

Lm1cE


Sie haelt immer still....

weil sie gefingert werden will ;-D

K[ersti$n197x6


was war das. n spruch? zzz

Kcers>tin19]7x6


lasst uns doch mal abstimmen, wie ihr das wort gefingert werden findet?

also ich finde es (wo ist denn nur der brech-smiley, ok, ich nehm diesen :(v)

zum hier was erklären ok. aber wenn ich mit einem im bett liege und er dass so sagen würde, würde ich denken, da liegt einer, der die bravo liest neben/über/auf/unter mir und das find ich nicht so brickelnd..

b.lind{daLrm2x002


@ kerstin

ich find es auch nicht gut... klingt irgendwie ein wenig medizinisch bzw abtörnend...

Kfersti;n1B976


bingo, finde ich auch. bist du m oder w?

könnten bitte noch mehr die frage beantworten?

bblindd5a1rm2002


wie du siehst bin ich m (da nickname blau...)

trotzdem will ich meine freundin nicht sagen hören: bitte FINGERE mich... ich "penisse" sie ja auch nicht...

m aryrlene


was wollt ihr denn dann hören?

das soll keine dumme anmache sein, denn mir gefällt die formulierung auch überhaupt nicht (und blinddarms vergleich ist :)^) aber ich wüsste dann doch gerne eure alternative :-D

K@erstLin19x76


danke blindarm für die aufklärung, auf farben hatte ich nie geachtet 8-)

was wollen wir hören.. na also wenn er fragen würde: magst du dass ich dich finger.. er könnte ja einfach in die richtung gehn und einfühlsam merken ob das ok ist. oder.. hand zwischen den beinen oder finger in oder so, auf jeden falls besser als fingern. für optimalere vorschläge bin ich gern ohr.

L(1cE


Also ich penisse meine Freundin schon ;-D

Ne, also so sehr hab' ich darueber noch gar nicht nachgedacht...

gefingert? Klingt irgendwie so umgangssprachlich, eher so, wie wenn man's unter Freunden erzaehlt, aber niemals im Bett.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH