» »

Wie will eine Frau gefingert werden?

dkimexbag


Hallo Kerstin1976

Du fragst wie ich es bemerkbar mache dass ich offen für was neues bin. Ganz einfach! Ich sage meiner Partnerin auf was ich stehe und was ich gerne ausprobieren möchte, und was sie davon hält.

Aber wenn ich sie frage wie ich sie am besten mit meinen Handen verwöhnen könnte sagt sie einfach,es past schon wie ich es anstelle. Damit gebe ich mich aber nicht zufrieden, da ich weis ich mache nicht alles perfekt und will mich ja auch weiterentwickeln und besser werden(in bez. SEX) genau wie im wirklichen Leben. Deshalb hab ich in diesen Forum geschrieben weil ich Tipps und Trix von andren Frauen oder sogar Männern einfangen will.

Gruß

DIME

sCchmonQsselxle


Also statt "Fingern" sage ich dazu "Handentspannung"!

mBausV19M88


Fingern am G-Punkt

Na toll, G-Punkt, Ich und mein Freund suchen wie bekloppt nach dem G-punkt, nur wir können ihn nicht finden!

Wie tief sitzt er drin ???

Und in welcher Richtung sitzt er ??? ? Ich würd sagen, oben?! Stimmt das ???

s,chö/ne sch`wexdin


G-Punkt und Harnröhre

Wo bei anderen Frauen der G-Punkt sitzt, weiß ich nicht - bei mir liegt er wohl in unmittelbarer Nähe meiner Harnröhre, und deshalb mag ich es auch, wenn in dieses kleine Loch ein Finger oder anderes eingeführt wird - bei gleichzeitigem Gelecktwerden. Und dann vielleicht noch ein weiterer Finger in mein Arschloch - das macht das Fingern perfekt!

pllayra-1x9-


@threadersteller

Fingergymnastik weiß net, warum Mann Finger benützen soll wenn er doch was viel dickeres in der Hose hat ;-).

Aber wenn du meinst nimmst halt 2 Finger (is nie schlecht) (bitte gepflegte FIngernägel sonst tust ihr noch weh) und dann musst schaun was ihr persönlich gefällt. Am besten lasst dir das von ihr zeigen ;-) oder sagen.

Lecken ist viel schöner ;-). Ein Mann der gut lecken kann wird ne Frau nicht so schnell vergessen.

lg playa

ScaarA-Girl


mit dem finger

mgichxel31


Saar-Girl

in Dingmat auch ;-D

I[nt enmdant


mit dem finger

genau so!!!*:)

SeaarS-Gxirl


klar in dingmert ach. hoffe in neinkeije ach ;-)

J%essmic!a9,0


will eine frau unbedingt gefingert werden? also das hat bei mir noch nie jemand gemacht, von daher kann ich hier auch keine objektive meinung abgeben, aber so würde ich sagen, muss nicht wirklich sein, spaß kann man auch anders haben.. oder? 8-)

m6a}r1ylexne


@ maus1988:

ich hab schon öfters gelesen, dass es anscheinend (ich hoffe, ich begebe mich jetzt nicht auf glatteis...) gar nicht sicher ist, dass/ob jede frau den sog. g-punkt hat.

außerdem scheinen die meinungen auseinanderzugehen, ob es sich bei diesem punkt um einen punkt an der immer gleichen stelle handelt (wenn ja, dann siehe hierzu auch [[http://de.wikipedia.org/wiki/G-Punkt]], ganz unten gibt es noch einen link zum "finden des g-punkts"), oder ob die interpretation dieses mystischen punktes :-D eher so aussehen sollte, wie die schöne schwedin es beschreibt: als punkt der höchsten erregbarkeit bei ihr als individuum, und der liegt bei ihr ja offensichtlich nicht an der "erwarteten g-punkt-stelle".

hoffe, ich drücke mich grade nicht zu verwirrend aus...

@jessica90:

selbst wenn du dieses erlebnis schon gehabt hättest, wäre es immer noch deine subjektive meinung 8-)

ich geb dir recht: man kann nicht sagen, dass "jede frau" gefingert werden will - und erst recht nicht auf die gleiche art und weise. aber das hat hier ja auch niemand behauptet!

ich würde dir allerdings vorschlagen, das einfach mal auf dich zukommen zu lassen und keine vorgefasste meinung dazu zu haben - manchmal ist "fingern" (nennen wir es eben doch so...) das geilste, was ich mir im moment vorstellen kann, manchmal ist es nur der anfang zu mehr (manchmal? oft 8-)) und manchmal wächst dabei die sehnsucht nach "mehr" und "was anderes, dickeres" |-o in erschreckendem maße... ;-D ;-D

lass dich einfach überraschen!@:)

Kuerstinx1976


meiner fragte auch, wo ich dachte, ich sag jetzt nichts, ist grad ganz schön. aber manchmal habe ich mir gewünscht er würde doch wieder fragen. dann würde ich ihm es sagen.

wie oft hast du gefragt?

ich denke jede will das anders.

und wenn man richtig zufrieden ist, sagt man eben, ist gut so.

allerdings sagen manche das auch weil sie angst haben. kenne ich auch von männern. die verkneifen sich das lieber oder holen sich es woanders, anstatt daheim den mund aufzumachen *kopfschüttel*

LWunar8ia del fl'ores


ich mag es wenn ...

mein mann erst meine perle sanft und dann stärker reibt... wenn ich dann langsam nass werde einen finger in meine muschi steckt und so meine muschi nass macht.

dann erst einen finger in meine muschi schiebt und dann mit dem daumen den kitzler weiter reibt... wenn er merkt ich werde ganz rattig dann nimmt er drei oder 4 finger und stößt zu.... x:)

hmmmmmmmmm |-o

KzersMtin1l976


g punkt, ja, das ist toll.

aber finger im hintern, ne, das mag ich nicht so.

die wenigsten können gut fingern. traurig aber wahr.

aber ist nicht fast alles erlernbar? einfach fragen und probieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH