» »

Snuff-videos,

vPanilleUeishimmexl24 hat die Diskussion gestartet

hallo zusammen! vor einigen tagen habe ich heiß diskutiert mit einem bekannten über sog. snuff-videos. (kam über den film "8mm")

seid ihr der meinung, es gibt sie wirklich, oder ist es alles echt nur gestellt?

ich find´s schon sehr beängstigend...

Antworten
Spchne<cke8x8

Vielleicht solltest Du erstmal erklären worum es sich bei snuff-videos handelt. Also ich kann mir da jetzt nichts drunter vorstellen.

vjanillDeeishimmexl24

also, in snuff-videos sieht man morde, vergewaltigung etc. angeblich alles echt.

lXiq

sowohl als auch

es existieren mit Sicherheit "echte" Snuff-Videos und es dürfte für den Zuschauer letztendlich auch schwer zu beurteilen sein, was nun "echt" ist und was gestellt wurde - in Prozentzahlen würde ich mich nicht wagen, es auszudrücken, allerdings denke ich, dass die Mehrheit der "Snuff-Produktionen" heutzutage gestellt bzw. digital nachbearbeitet sind.

l$iq

angeblich alles echt

vorallem aber auch: Taten, die extra für diese Videos / Aufnahmen begannen wurde - kein zufälliger Mitschnitt einer Straftat, sondern das gezielte Ausführen dieser, um sie letztendlich filmen zu können, oder?

vqani&llee=ishimtmel2x4

richtig! :)*

J?ack ThFeb Lumbxer

Echte Snuff-Videos (Grausamkeiten, die nur begangen wurden um sie zu filmen) gibt es nicht.

Das ist ein Mythos, der 1978 entstand.

B"eton0koxpp

Ich bezeichne mich

nicht als intolerant, aber irgendwo gibt's doch ne Grenze für den guten Geschmack, oder? Meine ist bei sowas eindeutig überschritten.

Allerdings habe ich auch schon bei dem sog. "Reality-TV" gestreikt, was deutlich harmloser ist. Mir fehlt da nur der Sinn, warum ich - vertreten durch den Kameramann - im Notarztwagen mit dem Herzinfarktpatienten zusammen zum Krankenhaus rasen muss. Und womöglich noch eine Großaufnahme, wenn er's nicht mehr packt.

Unsere Gesellschaft scheint so übersättigt zu sein, dass nur noch das Geschmackloseste bei einigen einen Kick auslöst. Liegt ja an jedem selbst, sich dem zu verweigern.

n=in:a 2x1

muss

dem köppchen da echt zustimmen. das ist echt too much!

BXet6onkoxpp

nina?

wir harmonieren? x:) ;-D ;-D

vaanilvleeishiqmmel24

aber irgendwo gibt's doch ne Grenze für den guten Geschmack, oder? Meine ist bei sowas eindeutig überschritten.

ich würd auf sowas auch nicht stehen. ganz im gegenteil: ich find´s pervers.

beim googeln hab ich ganz unterschiedliche sachen gelesen (gesehen!), und einig war man sich nicht, ob das jetzt echt ist.

n~ina 2=1

hast du was anderes erwartet...? ;-) ;-D

B1evtonkNopxp

NEIN !!! ;-D

B/etoUn"kopxp

vanille

Ich finde, es ist absolut unbedeutend, ob es wirklich echt ist oder nicht. Alleine dem Zuschauer vorzugaukeln, es würde ein echter Mord gezeigt, ist schon so was von krank meiner Ansicht nach.

sTinch

am besten immer fragen %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH