» »

Snuff-videos,

l*ustCmoinsxter


Ihr könntet immer gemeinsam Bild lesen und euch gegenseitig versichern wie erschüttert ihr seit...

*rofl*

bOlin"dda[rm2x002


*einmisch*

Möchtest du nicht mit Sehrohr zusammen den Club der "Ganz arg Betroffenen" gründen?

nana, wer wird denn da persönlich angreifend?!

Lasst doch jedem seine Theorie und Meinung sofern sie nicht durch Tatsachen belegt werden können. Und werdet nicht persönlich angreifend.

Ja, ich weiss, goodthinking tat es auch schon. Aber man muss auch wieder damit aufhören. Ich kenne mich mit dem ganzen Kram nicht aus, aber der gepostete Link von drstrange lässt für mich folgenden Schluss zu:

NACH der Verbindung werden die Daten gelöscht, aber während der Verbindund kann (und ggf wird) einschlägigen Behörden die Daten gesendet werden. Also wäre es doch theoretisch möglich. Wie gross da der Aufwand ist, sei eine andere Sache. Aber es ginge.

Zu den islamistischen Foren:

Ich denke, sie lassen solche Seiten hosten um Ihnen (islamisten) die Möglichkeit zu geben zu kommunizieren und dadurch die infos (die die cia oder sonstwer für interessant hält) nicht in der schwer zu überwachenden "unterwelt" verschwinden zu lassen

G`oodt'hinlking


Dr Stranglove

§ 88 KG wenn du mir das widerlegen kannst darfst du dich Gott nennen!! dein part....

bmlinddaQrm20x02


bitte nen link...habe keinen gefunden...

D)rStrarngexlove


@ blinddarm:

da hast du natürlich recht, während der verbindung kann natürlich erkannt werden wem was gehört, und falls es von einem richter genehmigt wird können die daten natürlich auch im rahmen des "lauschangriffs" gespeichert werden.

nur was er hier erzählt, es würde sowieso alles und jedes gespeichert ist einfach unfug, wenn man bedenkt das allein beim größten netzwerkknoten de-cix in frankfurt alle 30 sekungen die größte zur zeit am markt erhältliche festplatte voll ist wären das NUR DORT schon knapp 3000 festplatten pro tag.

die daten müssen dann aber noch analysiert werden, sprich die z.b. die videos dort eine software gejagt werden um zu erkennen (soweit es die software richtig macht) was auf dem filmchen zu sehen ist, denn dateinamen sind nur schall und rauch.

mal ganz abgesehen von verschlüsselung der daten, die sich im normalfall nicht so einfach knacken lässt.

klar, das mit dem webspace hosten für islamisten ist genau das gleiche wie in deutschland mit der rechten szene und dem verfassungsschutz, solange man sie sich offen bewegen lässt ist die überwachung viel viel einfacher als wenn alles im untergrund verschwindet. nur müsste man das ja nicht wenn die behauptungen stimmen würden da überwachungssoftware eh alles fertig analysiert und katalogisiert ausspuckt.

hier übrigens die gesetzestexte für googthinking, mal schauen wo er seine behauptungen bestätigt findet %-|

[[http://www.kanzlei.de/iukdg.htm]]

D(rSt~rAangeolxove


§88KG, soso was soll KG denn bitteschön heissen, kannst ja mal die üblichen abkürzungen benutzen.

das kommunikationsdienstleistungsgesetz hat nicht annähernd so viele §

G}oo]dthin@kinxg


lol DrStrangelove wo habe ich gesagt das alles mitgeloggt w

wird ??? Das erläuter mir mal, dann zeigst du mir ein Speichermedium was auch nur annährend den Traffic der deutschen Internetuser sowie Telefonnutzer aufzeichnen kann!!! Ich weiss zwar nicht ws du hier mit dem kommunikationsdienstleistungsgesetz willst, denn ich bezog mich auf das Telekommunikationsgesetz kurz KG oder für dich TKG TeleKG wie auch immer du willst!!! ...dein Part.... bevor wir aber hier nun immer §jungle ende möchte ich mich eindeutig dazu bekennen: "ja ich helfe Providern beim aufzeichnen von Daten!" Ende viel Spass euch allen noch!!!

DprStra.ngaelove


du bist ja ein witzbold, wo soll da die speicherpflicht vom provider drinnen stehen.

[[http://bundesrecht.juris.de/tkg_2004/__88.html]]

sorry, aber so war das nix mein lieber.

DzrStqrbange0love


du hast behauptet SIE (sic!) wüssten wer alles sich xy anschaut da der gesamte internettraffic überwacht (also analysiert) wird.

zum analysieren sollte man ihn schon speichern wenn es nicht on the fly geht, und das wieder rum hiesse der bnd/cia/nsa hat ne 60gbit leitung zum decix.

q.e.d. deine behauptungen waren unwahr.

m:inoXtaur_us


@all

...um noch mal zum topic zu kommen...ich finde snuffs Scheisse ;-D

mLinotAauxrus


@Goodthinking

...und wenn ich mit 18 mein erstes Kind gezeugt hätte, würde ich auch nichts anderes als Walldorf zulassen.

Nichts gegen junge Väter...aber Vernunft ist für mich später...übrigens auch Verantwortung...

Ist auch toll, dass du so einen klasse Job hast... aber ich denke, in diesem thread ist das ngefähr so wichtig wie der berühmte "Sack Reis".

Lies dir die postings von Vasector durch und hoffe auf Einsicht.

Sorry, Leute, war mein letztes posting hier; musste ich mal loswerden. *:)

Vmas.ectozr


@Goodthinking @6meister-g.

:-D :-D :-D :-D :-D ihr lauft ja völlig auf der Schnur :-D :-D :-D :-D :-D

Verein der wahrheitsfremden Psychophaten- ein Hoch auf Torquemada.

V)asexctor


@minotaurus

...ich folge dir *:) *:) *:)

J&ack TheW Lufmber


@minotaurus+Vasector

He, ihr Beiden, wartet. *keuch*keuch*

Ich komme mit. Lasst mich mit diesen Psychophaten nicht alleine...

6qmeistWer-g.


ich kann mich nur wundern.....

....oder sollte ich schreiben, was kann man anderes erwarten..?

jetzt werden die anfeindungen soo richtig persönlich und beleidigend....

psyochopathen?

großinquisitor ?(vasektor....von dem vergleich steigst du nicht runter, auch wenns sachlich gundfalsch ist)

herrschaften, ich ........... (zensur)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH