» »

Snuff-videos,

s~uedsmeekrwabbe2x3


ich denke schon, dass es echte snuff videos gibt ( gibt doch nix, was es nicht gibt)

es gibt mit sicherheit händler die solche filme beschaffen, herstellen usw....

hab schon einige filme gesehen, wo es um das thema snuff videos ging, kann mich jetzt nichtmehr an die titel erinnern, war aber interessant und erschreckend, da kann man wirklich nur hoffen, dass es für sowas in der realität keinen markt gibt.

l&iq


Jack The Lumber

Echte Snuff-Videos (Grausamkeiten, die nur begangen wurden um sie zu filmen) gibt es nicht.

ich würde ja gerne ja dazu sagen, aber dennoch: wie kannst du dir sicher sein? Ich weiß nicht, inwiefern tatsächlich Morde begangen werden, um sie zu filmen... aber bei Vergewaltigungen & Misshandlungen wär ich mir gar nicht mal so sicher, ob die Snuff-Geschichte wirklich nur ein Mythos ist :-|

D"rSt*ranngelovxe


Die Tatsache, dass bis heute kein einziger Film dieser Art nachgewiesen worden ist, steht im Gegensatz zu den zahlreichen spekulativen Behandlungen des Themas in Film, Literatur und Journalismus.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Snuff-Video]]

A7pri3l66


Gibt's nicht gibt's nicht, ist leider so

Vor einiger Zeit (ist mind. 2 Jahre her) kam ein einerseits interessanter und andererseits völlig abstossender Bericht im Fernsehen. ARD oder ZDF, weiss ich nicht mehr. Ging um Kinderpornpgraphie und die damit zusammenhängenden Snuff Videos. Gerade z.B. in Brasilien und auch in Thailand, werden diese Videos gedreht, denn diese Kinder (und auch Erwachsenen) vermisst kein Mensch und die Behörden in diesen Ländern sind dagegen ebenso machtlos wie gegen den Organhandel.

Wenn ich an diese Reportage denke, könnte ich schon wieder kotzen.

RwübNenTnaxse


Ich hab einmal den Film "Gesichter des Todes" gesehen und da wurde auch behauptet das alles echt ist aber ich glaub das nicht. Da essen z.B. Leute Gehirn von einem Affen und es wird gezeigt wie einer in der Todeszelle hingerichtet wird. Aber das sowas richtig gefilmt wird glaub ich nicht. Das wurde bestimmt nachgestellt wie so ziemlich alles im Fernsehen. Auch diese ganzen Pseudo-Reportagen bei RTL 2 sind glaub ich nachgestellt.

A&prpilx66


Jeder, der nicht völlig naiv ist, kann sich vorstellen und weiss, zu was Menschen in der Lage sind. Wer Kinder vergewaltigt, foltert und das filmt, schreckt vor einem Mord zurück? Seit wann?

Die Typen, die diesen Dreck gerade in bitterarmen Ländern produzieren, wissen ganz genau, dass der Staat ganz andere Probleme hat, als sich um ein oder zwei weitere Tote zu kümmern.

Sei es nun Kinderpornographie, Sklavenhandel,Organhandel,das ist alles Realität und da gibt es auf dieser Welt keinen Menschen, der Snuff-Videos drehen würde und es gibt nicht genug kranke Hirne auf dieser Welt, die das kaufen würden? Wer's glaubt. Den Markt wird es geben und der wird nicht plötzlich zur puren Phantasie weil wir uns solch einen Dreck nicht vorstellen können.

Diesen Link sollte man sich allerdings wirklich nur durchlesen, wenn man starke Nerven hat, habe auch erst überlegt, ob ich ihn hier reinstellen soll.

So weit weg ist das alles jedenfalls von uns nicht.

[[http://www.welt.de/data/2004/03/08/248199.html]] (nur für gute Nerven)

[Link auf eine antisemitische Sekundärquelle durch einen Link auf die Primärquelle ersetzt]

A?nqton auRs HH


Der Kannibale von Rothenburg

hat seine Tat auch gefilmt. Wenn dieses im Netz veröffentlicht würde, hätten wir ein reales Snuff-Video. Nicht selten werden Mörder überführt die Videos ihrer Tat angefertigt haben. Zum eigenen Vergnügen. Warum sollten solche Videos nicht ins Netz gelangen.

Gibts nicht? Gibts doch, ganz sicher!

J#acJk Th'e ^Lumbxer


@Anton aus HH

Hätten wir nicht, laut Definition ist es nur ein Snuffvideo wenn die Absicht es zu filmen und zu verkaufen der einzige Grund der Tat ist. Der Kannibale hate sicher andere Beweggründe.

Des weiteren siehe hier: [[http://www.snopes.com/horrors/madmen/snuff.htm]]

Bye}tonkoxpp


Entschuldigung

... seid ihr eigentlich auch bereits infiziert?

Jetzt fangt ihr an zu streiten, ob das Video vom Kannibalen ein "echtes" Snuff-Video ist oder nicht?

Geht's noch?

s%mootmh66


Hallöle zusammen !

Ich finde die Diskussion schon sehr wichtig ! Sie sollte aber nicht ausufern, eskalieren oder in die falsche Richtung gehen. Ich möchte schon Aprill66 in allen Belangen zustimmen !!!

Könnte mir vorstellen, dass es in Ländern Südamerikas oder aber (noch viel wichtiger) fast vor der Haustür... in Osteuropa etwas vergleichbares hergestellt werden könnte (?). Ich glaube, dass der Markt da ist ... ähnlich wie bei Dolcett Dingen !

smooth

v_anilWleeisUhixmmel24


"Ich glaube, dass der Markt da ist ... ähnlich wie bei Dolcett Dingen !"

:-/

???

6Nmeisater-g.


@ jack the lumber

... also ich hab mit so einer aussage echt ein problem...

... dass es auf dieser welt irgendetwas NICHT gibt, würde ich NIE behaupten, da ich den gegenbeweis nicht antreten kann. Und speziell bei snuff-videos: wer würde zugeben, dass er eines besitzt?? Wer würde sich als krankes arschloch outen, dass sich solche filme ansieht? Wer würde sich als produzent outen? Das läuft doch alles unter der bettdecke in geheimen zirkeln.

Ich habe dieselbe diskussion in einem anderen forum vor längerer zeit gehabt und ich wiederhole hier meinen standpunkt dazu:

allein die offene diskussion darüber in einem internetforum weckt bei gewissen typen (unter anderem ganz jungen inetsurfern) das interesse daran, was zu einem bedarf führt, den irgendeiner zu decken versucht.

Darum würde ich diese fruchtlose diskussion SOFORT beenden.

(Bin gespannt, ob mich einer für den ausdruck krankes arschloch steinigen wird... ich kenn doch inzw. dieses forum)

sqmoot\h66


@ vanilleeishimmel24

Huhu ! Du schaust so fragend ;-D

S*tiingr/ay7x3


@April66

Hast Du gesehen, auf was für ein Blatt Du da verlinkst? Irgend so ein nationalistisches, "anti-zionistisches" Ding, vgl. auch dieser Artikel:

http://[...]/arischer_gruss.htm (erster Absatz, vor dem zitierten SPIEGEL-Artikel)

Dieses Medium willst Du ja sicher nicht unterstützen oder als Informationsquelle nutzen (hoffe ich!)...

Also: Lieber ein Link hierhin: [[http://www.welt.de/data/2004/03/08/248199.html]] (man kann von der "Welt" halten, was man will, aber sie steht sicherlich auf dem Boden unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung... )

*:)

B6etwonxkopp


6meister-g.

Ich bin absolut deiner Meinung, auch was die Kraftausdrücke angeht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH