» »

Snuff-videos,

v;anille,eish=imXmel24

wie schön, daß du NUR sinnVOLLE beiträge schreibst... %-|

ptantxa80

was willst du denn jetzt?

wir hatten uns doch schon längst geeinigt und der letzte post war 1,5 std her...

und ob das video echt ist ist auch fraglich...

oder bist du spezialist in datenverwertung und echtheitsfragen?

6=mei[ster-gx.

ich teile euch mit, dass ich ...

grade den ADMIN auffordere, diesen faden zu löschen.

bglinYdd'arm20x02

@6meister

NEIN, das darfst du nocht nicht einfach so tun... Bitte nicht*wein*

D!rStrZangemlovxe

grade den ADMIN auffordere, diesen faden zu löschen.

begründung?

Tfa$xi-Rxuf

.grade den ADMIN auffordere, diesen faden zu löschen.

Super Idee :)^ Deswegen ist die Erde ja auch immer noch eine Scheibe. Denn die Kirche hat ja auch mal verboten, über diese Thema "Erde und Kugel" zu reden.

Meinst Du das löst ein Problem oder eine Realität?

Nicht sauer sein, aber Dein Vorgehen kann ich nicht nachvollziehen? Glaubst du man könnte den Missbrauch von Kindern dadurch verhindern, dass nicht darüber geredet wird? Es gibt völlig perverse Menschen! Die eine Sorte will so etwas sehen, die sind wahrscheinlich Krank. Die anders Sorte will damit Geld verdienen, die sind wirklich abartig.

Aber durch Schweigen oder Wegsehen löst du kein Problem, denke ich

pYantax80

also, entweder hat 6meister-g geblufft oder der admin ist taub uund blind

ODER

er hat hirn.

*lach*

nein, bitte informier ihn nicht, das wäre so schrecklich...

oh gott, was soll ich denn jetzt mach... bitte sag es im nicht,

+ich mach alles was du willst... *schluchz*

BSeton5kxopp

Betonkopp auch nix braun

Aber trotzdem habe ich null Berührungsängste mit den von den ewig mahnenden indizierten Internetseiten. ;-D Ich bin eben einer, der gerne selber liest und sich ein Urteil bildet. Und zum Ärger der Hypermegatotalgegenbraunkämpf-Leute halte ich oft die Buh-Rufe für übertrieben. So, genug off-topic. ;-)

AGpriQlx66

Aber trotzdem habe ich null Berührungsängste mit den von den ewig mahnenden indizierten Internetseiten

Wenn man selber denken kann,dann muss man die ja auch nicht haben.

;-D

BYetQon_kopp

Stimmt April. Selber denken gelingt so eben noch. Und zusätzlich bin ich total hardcore. ;-) ich würde sogar was von DIR lesen. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-)

APprixl66

Ach komm,so hart kannst Du nicht wirklich drauf sein. ;-D ;-D ;-D

BpeNt\onko3pp

Lass es ruhig drauf ankommen, April. Ernsthaft, ich habe schon paar Sachen von dir gelesen OHNE rot zu werden. Kannst mir ruhig glauben, dass ich nen Stiefel ab kann. ;-D ;-D ;-D

A4pr2il66

ich habe schon paar Sachen von dir gelesen OHNE rot zu werden.

Oh Shit,dann habe ich eindeutig was falsch gemacht.

;-D ;-D

Ich arbeite 'dran.

8-)

Bvetuonkxopp

Oh Shit, dann habe ich eindeutig was falsch gemacht.

Du bist zu lasch, April. ;-D ;-D ;-D

A*pri`lb66

Mann ja,ich geb' mir ja Mühe!>:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH