» »

Trinkgeld im Puff

DeerY_Flo


@topic 5 EUR Trinkgeld reicht vielleicht auch.

lzixq


die Ehe ihre Alleinstellung verlieren. Diese soll aber gerade besonders geschützt werden.

die Ehe soll geschützt werden - wunderbar - doch wieso soll die Ehe ausschließlich Partnern verschiedener Geschlechtern vorbehalten sein? Das ist ja die Frage, die sich in meinem Kopf dreht ;-)

FprolYlein


Wahrscheinlich haben sich die Spermien schon bei ihrem schwulen Produzenten "infiziert" und verweigern ob ihrer noch halbwegs göttlich angehauchten Unschuld die Verbreitung dieser "Krankheit". ;-D

lzixq


Frollein

das könnt's natürlich auch sein ;-D ;-) :-p

G#rexen-xday


Das ist heterosexuell. Ja. Männer die nur auf Frauen stehen sind heterosexuell. Ich weiss Du siehst das ja etwas anders. Musst Du ja auch. Ich sach nur nochmal Zwiespalt und so. Er zieht sich wie ein roter Faden durch Deine Beiträge.

BKabex82


@ der_floh

Du windest Dich irgendwie um alle konkreten Antworten. Deshalb noch einmal die Frage: Wie schätzt Du Dich denn von Deiner sexuellen Orientierung her ein?

D5eIr_Fxlo


@Green-day Deine Logik erschliesst sich mir nicht.

lUi{q


Wie schätzt Du Dich denn von Deiner sexuellen Orientierung her ein?

er sagte viele Seiten zuvor doch schon, dass er sich für heterosexuell mit ganz leichter Bineigung hält ;-)

D4er_Fxlo


Babe

Deshalb noch einmal die Frage: Wie schätzt Du Dich denn von Deiner sexuellen Orientierung her ein?

Ich bin ein neugieriger Hetero.

G[rele?nG-dxay


Und jetzt wird mir auch klarer, warum ich immer so das Gefühl von Konfusion/Unklarheit bekam, wenn ich Deine Beiträge gelesen habe....Der Zwiespalt selbst beschreibt ja einen konfusen Zustand bzw ist ja einer. Ein Zustand, indem man sich hin- und hergerissen fühlt. Deine Beiträge spiegeln diese Situation.

Boab$e8?2


@ der_flo

Ok, dass heisst doch, dass Du zumindest mal eine Bineigung hast,egal wie Du es konkret nennen willst. Aus Deinen sehr vorsichtigen Formulierungen lese ich aber irgendwie heraus, dass es Dich stört, dass Du diese Neigung hast. Sehe ich das richtig, dass Du lieber rein hetero wärst und es Dich stört, es nicht zu sein?

D?er_5Fnlxo


@Babe Wieso sollte es mich stören ? Ein Problem haben vielleicht die, die richtig bi sind. Ich weiss, wo ich hingehöre.

Gkreebn+-dxay


Jep, verstehe ich schon, dass Du die Logik nicht wahrnimmst. Das muss ja auch so sein, im Moment. Aber vielleicht ist es ja mal irgendwann so weit, das Du die Logik bemerkst und verstehst.

l4ixq


Der_Flo

ab wann ist man denn richtig bi? :-)

DUer_@Flxo


@Green-day Das Leben ist komplizierter als Deine simplen Wahrheiten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH