» »

Trinkgeld im Puff

tFhuovo


@Babe82

Das war überhaupt nicht meine Absicht. Ich kämpfe mit offenem Visier. Es wäre mir allenfalls darum gegangen, deine Ansichten je nachdem zu hinterfragen oder zu kritisieren.

Du hast ja auch die Ansichten deines Freundes in genügend deutlicher, aber nicht die Netiquette verletzender Form zu formulieren verstanden.

Gleiches traue ich dir auch in bezug auf deine eigene Person durchaus zu.

Gruss

BEab(e82


@ thovo

Ich denke, mit etwas Nachdenken kannst Du aus meinem letzten Beitrag ohne weiteres meine Ansichten entnehmen. Mehr muss ich dazu wohl nicht mehr sagen und werde es auch nicht tun.

hwighFaxrt


tschüüüüüsssss *:)

Rgahjoas 8Gnade


Ich glaube nicht, dass Du meine Meinung hören willst, sondern wohl eher, dass Du darauf abzielst, dass ich mich zu Äusserungen hinreissen lasse, die zu einer Sperrung durch den Admin führen könnten.

Dieser Satz war derart dämlich, dass ich grad nicht weiß, ob ich lachen oder den Kopf schütteln soll.

R}ahja:s GSnade


babe

Kurze Ergänzung, damit mir hier nicht wieder jemand vorwirft, zu forsch zu sein: Jeder kann ja wohl seine Meinung äußern, ohne gesperrt zu werden, es sei denn, er ist in seinen wahren Gedanken so menschenfeindlich, dass er sie für sich behalten muss. Dein Satz legt nahe, dass du das von dir annimmst. Oder dass du dich für unfähig hältst, zu diskutieren, ohne beleidigend zu werden.

Außerdem ist es eine ziemlich dumme Unterstellung thovo gegenüber.

(Hm, jetzt wird's schon wieder off-topic.)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH