» »

Trinkgeld im Puff

M:rs.z Long


Ich finde das auch gut... :)^ Ich frage aber auch nach...wissen will ich es auch ;-)

Byab6e8x2


Ich weiss auch alles von meinem Freund. Er hatte vor mir zwei Freundinnen, eine 4 Jahre, eine 7 Jahre und sonst war da nichts. Und das glaube ich ihm auch.

rVote xorJange


babe

ich mein ja auch nicht, dass du ihm das nicht glauben sollst :-) wieso sollte er dich anluegen? ich mein nur, dass es mir nichts ausmacht, wenn mein freund viele frauen vor mir hatte oder auch im puff war. es war ja vor mir. und auch dein freund koennte hiv positiv sein. ganz ohne, dass er im puff war :-/

das leben is halt nich immer so logisch. deshalb sag ich ja: schuetzen bis zum aidstest und so weiter. dann ists auch vollkommen egal, wieviele frauen er hatte (eine einzige haette ihn eh bereits anstecken koennen) oder ob er puffbesuche hatte.

D?er_Fxlo


@Babe82 Mich würde wirklich mal interessieren, bei welcher Gelegenheit Du und Dein Freund zusammengekommen sind. Ist Dein Freund denn ein Frauentyp oder eher nicht ?

gHlanzTstreumpxf


Vertrauen...

ist gut. Fakt ist, dass ich im Urlaub auch schon oft mit verheirateten Frauen geschlafen habe und die waren immer beleidigt bzw. ich mußte sie überzeugen, wenn ich mein Ganzkörperkondom rausgeholt habe... :-/

D9ery_Flxo


Schlampen gibt's genug

RKajMe+rchant


Aöso - daß Babe ein bißchen zu rigiden Ansichten und zur Moralaposteligkeit neigt, ist ja bekannt. Wenigstens ist sie darin konsequent.

Daß aber Flo sich erst höchst interessiert nach Trinkgeldsitten im Puff erkundigt und im weiteren Verlauf fröhlich mit in das Puffbesucher-sind-Charakterschweine-Horn stößt, finde ich schon ein bißchen schizo. Oder opportunistisch. Oder verwirrt.

Naja. Ist vllt auch egal.

gllanz styrumxpf


Babe82

na ja, nur zwei Frauen, und wieviel Männer? Ein Bekannter von mir ist schwul, und wenn der aus dem Nähkästchen erzählt, wird es RICHTIG interessant. Du würdest Dich wundern, wieviele brave Männer sich mal auf dem Parkplatz oder auf der Arbeit von den sonst so bösen Schwulen einen blasen lassen oder noch andere Dinge machen. Ich will das Deinem Freund ja nicht unterstellen, aber das Leben ist halt oft viel härter, als man denkt...

B%abex82


Nun, wie schon geschildert, ist mein Freund Dozent an meiner Uni. Außerdem sind wir zufällig im gleichen Golfclub. Da haben wir uns auch etwas besser kennengelernt. Was meinst Du denn mit "Frauentyp"?

gNlanzstErxump$f


rejmerchant

Genau, egal, hauptsache mal eine bißchen Stimmung im Puff...äh Forum ;-D ;-)

Dde^r_~Flxo


Babes Freund lässt sich von einem fremden Mann einen blasen ?

Baabex82


@ glanzstrumpf

Da ich die Ansichten meines Freundes über Schwule und Lesben kenne, schliesse ich das absolut aus.

g lanz|stru"mpxf


Als verdeckt ermittelnder Moralapostel

muss ich da zu Babe sagen, dass sich das verdammt nach Sex mit Abhängigen anhört.Wenn er jetzt auch noch DEIN Dozent ist, dann kann man moralisch aber von absoluter Verwerflichkeit sprechen, ich bin ENTTÄUSCHT von dir ;-)

DEer_VFlo


Ich entschuldige mich für meinen letzten Beitrag. War nicht so gemeint.

l}iq


Da ich die Ansichten meines Freundes über Schwule und Lesben kenne, schliesse ich das absolut aus.

ich will nicht behaupten, dass es immer so ist - aber [;-D] die, die am lautesten über Homosexuell schimpfen (bei Pornos deshalb ausschalten und immer lautstark kundtun, wie abturnend das ist), sind sich manchmal selbst vielleicht gar nicht sooo sicher ;-)

aber wie gesagt: es muss nicht so sein :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH