» »

Trinkgeld im Puff

D^erl_Fxlo


@ glanzstrumpf

Da ich die Ansichten meines Freundes über Schwule und Lesben kenne, schliesse ich das absolut aus.

Babe82

Jetzt irritierst Du mich. Es heisst doch immer, dass die grössten Schwulen-Hasser selber...

gblaGnz:struRmpf


Babe82

Na ja, ich glaube Schwule und Lesben haben nix miteinander. Das kann ich auch ausschließen ;-D

BQabex82


@ liq

Als nächstes behauptest Du am besten, dass ich lesbisch sei.

l)iq


Babe82

das wär eigentlich 'ne Idee ;-D

nee.. cool down.. ich sagte ja, dass es nicht so sein muss. Allerdings gibt's da manchmal recht interessante Zusammenhänge ;-) ist aber auch nicht so wichtig. Will dir nicht einreden, dass dein Freund dich belügt. Das liegt mir fern.

g;laDnzst=rumpxf


Babe82

Hat sie das indirekt nicht schon? ;-D

Dcer|_Flo


@Babe Nochmal Entschuldigung für meine Tiefschläge. Aber was sagt Dein Freund über Schwule ? Und ist er ein Frauentyp ?

lliq


Hat sie das indirekt nicht schon?

;-D ;-D ;-D

B abeB8x2


@ glanzstrumpf

Mein Freund hat keine Prüfungen bei uns abgenommen. Er ist nur Gastdozent an der Uni und arbeitet ansonsten als Rechtsanwalt. Außerdem bin ich inzwischen keine Studentin mehr.

g8la;nzstHrumxpf


liq/babe82

Ich denke, wir können den Punkt verlassen, ich glaube auch nicht, dass Dein Freund schwul oder Du lesbisch bist. Fand Deinen Spruch nur ein bißchen intolerant mit den Ansichten zu den Schwulen etc. Ich wollte damit auch nur sagen, dass vieles im Leben wesentlich komplizierter ist, als Du es hier darstellst. Das muss nicht immer so sein, kommt aber doch häufig vor. Und das kann man nicht wegargumentieren.

B-abex82


@ der_flo

Mein Freund sagt nichts Gutes über Schwule und noch weniger Gutes über Lesben. Ich will das jetzt hier aber nicht widergeben, da es vermutlich nicht im Einklang mit den Forenregeln wäre.

lbixq


glanzstrumpf

ich sag' ja auch: "Will dir nicht einreden, dass dein Freund dich belügt. Das liegt mir fern.". Ich wollte nur ähnlich wie du: " sagen, dass vieles im Leben wesentlich komplizierter ist" und "Das muss nicht immer so sein, kommt aber doch häufig vor. Und das kann man nicht wegargumentieren." :)^

Dfer_Fxlo


Babe82

Er ist nur Gastdozent an der Uni und arbeitet ansonsten als Rechtsanwalt. Außerdem bin ich inzwischen keine Studentin mehr.

Harald Schmidt: Guter Sex verkürzt das Studium. Besonders wenn der Sexpartner Professor ist.

golanzWstr]umpf


Babe82

Na, Gott sei Dank. Ich hab mir schon Sorgen gemacht 8-)

RNegin)a-91x2


Boah, das erinnert mich an meinen Ex

Mein Freund sagt nichts Gutes über Schwule und noch weniger Gutes über Lesben. Ich will das jetzt hier aber nicht widergeben, da es vermutlich nicht im Einklang mit den Forenregeln wäre.

:(v

Jetzt fällt mir auch wieder ein, warum er u.a. jetzt mein Ex geworden ist. So intolerante Leute könnte ich echt von morgens bis abends...nee, nee, sonst verstoße ich noch gegen die Regeln des Forums. ;-D

Bpabex82


@ der_flo

Das halte ich für ein Gerücht. Bei mehr Sex hätte ich mein Lernpensum garnicht schaffen können.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH