» »

Trinkgeld im Puff

DKerq_Flxo


Babe: Österreich/USA

B(abve8x2


Zur Hälfte Amerikanerin und zur Hälfte Österreicherin

F$rol'lexin


War nur so ein Gefühl, Babe. Passt ganz gut in mein Weltbild. :-)

gtlanzs)trumxpf


Österreich

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Da bin ich ja beruhigt.

Und zu USA sage ich nur: Gott sei Dank ist unsere Geschichte schon 60 Jahre her und nicht AKTUELL! Patriot Act läßt grüßen!

v|ivixmo


Den Amis sagt man nach, sie sollen recht prüde sein...?

BRabxe82


@ Frollein

Was meinst Du?

lxiq


Gott sei Dank

sind nicht alle Amerikaner so ;-)

.. kenn da nämlich gaaaaaanz andere ;-D

gPlan_zstrxumpf


Babe82

Ich vermute aber, dass man Dich in Amerika als Deutsche sieht, oder?

F0rol/leixn


Nichts bestimmtes. Die Mischung machts wohl: ein bisschen prüde, sehr redlich, ein klein wenig missionarisch.

Nichts für ungut und einen schönen Abend noch. Ich muß arbeiten und lese nur nebenher ein bisschen mit. Hier laufen mir eh zuviele zugedröhnte Trolls rum.

B]abex82


@ liq

Ich kenne auch gaaanz andere. Ich habe selbst letztes Jahr in Boston studiert. An den Unis herrscht teilweise ein sehr liberales Klima. Wie Du Dir aber vermutlich denken kannst, stehe ich eher den Republikanern nahe.

BPa5be82


@ glanzstrumpf

Warum sollte man?

ljiq


Ich kenne auch gaaanz andere.

:)^

Ich habe selbst letztes Jahr in Boston studiert. An den Unis herrscht teilweise ein sehr liberales Klima.

find' ich sehr löblich :-)

Wie Du Dir aber vermutlich denken kannst, stehe ich eher den Republikanern nahe.

ja - das hab' ich in der Tat schon fast geahnt ;-D

DFer_Fxlo


Und Dein Freund wählt FDP ?

BNabex82


@ der_flo

Also solche Fragen stellt man ja wohl wirklich nicht. Du kannst uns ja erzählen, was Du wählst.

Daer5_xFlo


CDU

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH