» »

Trinkgeld im Puff

vNi9vimxo

Vom Trinkgeld im Puff bis zu den Republikanern und der FDP.

*lol*

Ich schmeiß mich weg! ;-D

l?iq

Vom Trinkgeld im Puff bis zu den Republikanern und der FDP.

.. deshalb liebe ich med1 ;-D

Bkab6ex82

@ der_flo

Das wundert mich jetzt aber wirklich.

B abex82

@ liq

Dann erzähl Du doch auch mal, was Du wählst. Ich tippe mal auf grün.

DXer'_Frlxo

Ad FDP Habe gestern bei n-tv Wahlkampf-Rede von Brüderle gehört. O-Ton: Überall trifft man nur verwahrloste Jugendliche. Liegt an den vielen Lebensabschnittsbeziehungen

lziq

Dann erzähl Du doch auch mal, was Du wählst.

wieso sollte ich? ;-)

vmivximo

Ich bin für den Katholischen Frauenbund! Jawoll!!!

Damit endlich wieder Zucht und Ordnung und Sitte herrscht!

B7abe882

@ liq

Wenn wir schon beim Thema sind...

D#er_VFlo

Ich wähle CDU weil ich gegen die Schwulen-Ehe bin

lkixq

Babe82

ach.. ich seh' das nicht so eng ;-D ich wähl' bunt :-p

lxiq

Der_Flo

die schafft auch die CDU nicht mehr ab ;-)

Daer_Fxlo

Ich bin für Familie und die ist wieder im Kommen.

Bvabex82

@ der_flo

Immer wenn es für einen kurzen Moment scheint als sei eine Äusserung von Dir ernst gemeint, wird man wieder eines Besseren belehrt. Schade.

vlivi~mo

Ich finde, Prostituierte sollten mehr Rechte erhalten und vom Gesetz besser geschützt werden.

l]iq

Der_Flo

ich bin auch für die Familie :-) deshalb fände ich es vorteilhaft, die Familienplanung homosexueller Partnerschaften nicht unnötigerweise zu blockieren. Aber das ist jetzt echt sooo weit weg vom Thema ;-D wobei.. hier gibt's sowieso nix mehr zu retten 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH