» »

Wie mache ich es meiner Freundin am besten mit Vibrator?

dIi_membaxg hat die Diskussion gestartet


Hi! Ich und meine Freundin haben uns vor ein paar Wochen ein Vibrator zugelegt. Wir wollten es schon immer mal ausprobieren. Hab mich voll drauf gefreut, doch als ich sie damit verwöhnen wollte kam ich mir so hilflos vor, da ich überhaupt nicht wußten wie ich es am besten mach. Ich hab sie zwar gefragt wie, aber sie meinte das muß sie selber erst mal rausfinden.(ich denke sie hat sich nicht gtraut, da sie in ja schon selber ausprobiert und sie meinte es war geil und hat geklappt). Könnte mir nicht jemand ein paar coole Tipps geben wie ich meine Freundin richtig damit einheize. Würde mich sehr freuen.

Gruß

DIMEBAG

Antworten
J%ack T>he Lumxber


Ganz simpel: Die vibrierende Spitze direkt auf den Kitzler halten. Bisschen anfeuchten nicht vergessen.

Ansonsten: Rumprobieren was Spaß macht.

Viel Erfolg!

trhe angxiouxs one


Die vibrierende Spitze direkt auf den Kitzler halten

Ach, nee das wär mir nichts...einfach so drauf halten :-/ Da gehört schon mehr dazu...

dJimebxag


Von Dimebag an the anxious one

Hallo anxious one. Du schreibst das wäre für dich nichts. Beschreibe halt du wie es was für dich wäre. Würde mich freuen!

Grüß

DIMEBAG

t=he abnxioGus~ one


@ dimebag

Naja, halt nicht nur so auf eine Stelle halten....sondern überall mal. Und man kann ja zwischendurch auch mal die Geschwindigkeitsstufe ändern. Da kannste eigentlich nicht viel falsch machen, wenn Du das einfach ausprobierst. Die Freundin kann ja dann sagen 'nee, also das ist nicht so toll', oder auch wenn es ihr gefällt. Klar, kostet es am Anfang vielleicht Überwindung...aber es ist wie beim Sex...man muss erst rausfinden was und wie man es mag ;-) Mach einfach mal drauf los......und dann wirst schon sehen ;-D

dTimeMbaxg


@the anxious one

Ich denke schon daß ich was falsch machen kann! Ich könnte ihr vielleicht weh tun damit, wenn ich den Vibrator zu tief einführe.

Stimmt aber, das muß sie mir dann halt selber sagen.

Vielen Dank für deine Komunikationsbereitschaft @:)

PS: Vielleicht fällt dir noch was ein

Gruß *:)

DIMEBAG

tlhe anx>ious xone


Ich denke schon daß ich was falsch machen kann! Ich könnte ihr vielleicht weh tun damit, wenn ich den Vibrator zu tief einführe.

Na, wenn sie 'Aua' schreit, war es wohl zu tief ;-D

Nee, aber ohne Scheiß, das merkt man doch ob jemand was gefällt oder nicht.

Mach einfach mal, und berichte dann hier wie es war ;-D ;-D ;-D

-:Wbilqloxw-


Achte vor allem auf ihre Reaktionen!! Mein Freund hat da auch so seine Schwierigkeiten, er meint, er fühlt ja mit dem Ding nicht, wo er gerade ist usw... Aber ich denke, wenn du sie dabei "beobachtest", merkst du, was sie anmacht und was nicht. Sei vorsichtig und taste dich langsam vor, schneller und härter werden kannst du immernoch.

LG

NMachtmhasxe


kuck doch einfach bei ihr zu... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH