» »

Threesome: 1 Frau und 2 Männer

SBportQsFrexund

@ funky fünckchen

stimmt bei mir auf jeden fall - der voyeuristische aspekt @:). bin mit meiner damaligen freundin oft im swinger club gewesen und haben mit ein paar bekannten immer wieder mal partnertausch gemacht. dann konnte ich (ok, auch beschäftigt ;-) zusehen wie ein anderer typ sie gef*** hat, bis ich mich dann nicht mehr zurückhalten konnte und wir sie dann - ich vorzugsweise vaginal um ihre lust in den augen zu sehen, der andere anal - gesandwicht haben.

es kann doch nichts schöneres geben als seiner frau bei einem hammerorgasmus zuzusehen...

:)* :)*

kEuckuckrsblumxe

Brausepaul

Meine ex-freundinhat in unserer 3-monatigen beziehung öfter das thema "threesome" zur sprache gebracht. Sie hat die phantasie, dass sie es mit zwei männern gleichzeitig tut. Um sie halt mal auszutesten, habe ich ihr angeboten, einen weiteren gutaussehenden typen einzuladen...

hallo Brausepaul! :-)

ihr wart also drei monate zusammen. jetzt in nachhinein denkst du über den wunsch deiner damaligen freundin nach.

warst du während der beziehung öfters eifersüchtig?

reizt dich die vorstellung einen nackten erregten mann näher zu betrachten oder vielleicht auch berühren zu können?

Ddio<sa_:Lascigvxa

Ich habe die gleiche vorstellung, seit ich das mal in einem film gesehen habe, würde es aber auch nur als single ausprobieren...wie ich darauf komme.....doppelpenetration in form von meinem freund und einem vibrator ist schon extrem erregend für mich und dann die körperwärme und gewisse nähe die dabei entsteht auf beiden seiten zu haben |-o allein der Gedanke macht mich rasend x:)

S%chnu;ck}i84

Hallo an alle...

ich kämpfe gerade mit einem sehr großen Problem und zwar ist es folgendes...

ich hatte heute nacht mit meinem Freund sex der auch sehr schön und lange war dazu muss ich sagen wir sind noch nicht so lange zusammen sind erst knapp vier monate kennen uns aber schon fast ein Jahr...aufjedenfall flüssterte er mir wärend dessen in mein Ohr das er gerne einen Flotten dreier möchte und wie ich das finde... Ich sagte klar wieso nicht den erstens hatte ich sowas noch nicht und zweitens bin ich immer für neues offen aber als er dann gleich sagte "welches mädels willste den" da war ich geschockt den er weis ja genau das ich noch nicht mal ein jahr hier wohne und das ich noch so gut wie keinen kenne weil ich sehr viel am arbeiten bin und die mädels aus seinem ( unserem ) bekannten kreis finde ich erstens nicht anziehend und zweitens wie gesagt sie sind aus dem bekanntenkreis und ich hab einfach angst das ihm das dann mehr gefällt mit der anderen zu schlafen als mit mir ...ich weiß das wurde hier bestimmt schon tausendmal geschrieben aber ich sitze hier den tränen nahe weil ich mir die ganze nacht einen kopf darüber gemacht habe...den bei ihm ist es einfach so und das soll nicht schnuzig klingen das er meine große liebe ist er hat einfach das alles was ich schon immer bei einem mann gesucht habe ich kann einfach jeden scheiß mit ihm machen und wir verstehen uns wirklich blendend ... deswegen hab ich einfach eine zu große angst ihn danach zu verlieren oder das er einfach mit anderen mehr spaß hat als mit mir ...klar bin ich nicht abgeneigt von einem flotten dreier wie gesagt in neuen sachen bin ich sehr offen ...aber trotzdem ist diese angst da ich hab auch angst mit ihm darüber später zu reden den ich will nicht das er denkt das ich verklemt bin oder sonstiges bloß weis ich von mir aus ganz genau das ich mir nach diesem dreier einen rießen kopf machen werde ob es ihm mit ihr mehr gefallen hat als mit mir und ob er das dann mit ihr öfter will ...Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich bin so verzweifelt :°(

R?is4tr5etto

Lass es Schnucki

Wenn nicht beide wirklich wollen, dann kann es nur schlecht enden...

SJchnuucki8x4

er will ja sonst hätte er es ja nicht angesprochen ich bin mir in der ganzen sache nur nicht sicher

t\ong

Das ist schon witzig, das die meisten Kerle zwar einen Dreier gern hätten - aber nur mit zwei Muschis für sie selbst - gggg! mal an die Süße denken und noch einen 2.Mann dazu holen, fällt ihnen im Traum nicht ein :=o! Jungs, wenn zwei Mädels richtig loslegen, seid ihr hinterher mausetot, ihr wisst es nur noch nicht ;-D!

shecr5etcomobination

@ Schnucki..

das meinte Ristrtto ja, wenn du nicht sicher bist und wirklich willst, lass es bitte. Tut nicht gut....

Ein zweites weibliches Wesen wollte ich sowieso und überhaupt nicht... Wie will Mann nur beide befriedigen können?

SzchnucXkix84

ich werde heute abend erstmal mit ihm darüber reden das muss ich so oder so ...ich finde einfach das unsere beziehung noch viel zu frisch ist für sowas

tOo1ng

Dreier, Swingerclubs, Partnertausch, GangBangs oder ähnliche erotische, fantasievolle Leckerbissen sind entweder nur was für eine gefestigte Partnerschaft oder eine Sexbeziehung :p> Wenn einer dabei ein übles Gefühl hat, dann wird die ganze Geschichte hinterher ein Beziehungs-Fiasko.

RiistHrettxo

er will ja sonst hätte er es ja nicht angesprochen

ER will schon... Aber DU nicht wirklich :=o

Dreier, Swingerclubs, Partnertausch, GangBangs oder ähnliche erotische, fantasievolle Leckerbissen sind entweder nur was für eine gefestigte Partnerschaft oder eine Sexbeziehung

:)^ AMEN :)^ und generell eher nichts für Anfänger...

SZchnucrki8x4

ja das is richtig ich will nicht ...aus diesem grund das ich angst haben ihn dadurch an eine andere zu verlieren das ist doch ein ganz normaler gedanke wenn man jemanden so sehr liebt oder nicht

t'oxng

Sagen wirs mal so: das ist ein ganz normaler Gedanke in deinem Alter ;-)! Es geht ja nicht nur darum, ihn an eine Andere zu verlieren. Kommst du damit klar, das er seinen Schw... bei einer Anderen reinsteckt und dich danach beglückt, kommst du damit klar, das er sich von ihr einen blasen lässt, während er dich leckt? So sieht nunmal ein Dreier aus - da ist nix mit hintereinander und zwischendurch die Tür zumachen ;-D :)D

SwchnucFkix84

@ tong das is mir auch klar das es nicht darum geht das der andere so lane aus dem raum is ...ich bin ja keine 15 mehr ...ich weis schon womit das zu tun hat ....ich hab einfach ängste das die person ihm dann mehr gefällt und das ihm der sex mit der person mehr geällt oder sonstige sachen wie sie ihm einen bläst oder sonstiges versteht ihr das

syecr3etcombHinatioxn

Ja, verstehe dich...

aber der Sinn von einem Dreier sollte sein "Spaß" zu haben, seine Lust zu befriedigen und keine Angst zu haben, ob er jetzt davon läuft.... ;-) o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH