» »

Threesome: 1 Frau und 2 Männer

s\ecretco4mbinaxtion


Hoffe ich durfte antworten als Frau

t)onxg


Selbst wenn es nicht so ist - würdest du die Bilder aus deinem Kopf bekommen, wie er seine Zunge zwischen ihre Lippchen schiebt, wie sie ihn bläst oder er sie von hinten durchs Zimmer vögelt :=o-

LYilly-ZLolxla


ich hab einfach ängste das die person ihm dann mehr gefällt

Aber diese Angst müsstest Du doch dann immer haben ??? Wenn er eine andere wollte, wäre er (im Normalfall) nicht mit Dir zusammen :-/

Das "Risiko", dass er eine andere Frau besser findet, hast du jeden Tag an dem er vor die Tür geht.

s=ecretcombqinati^on


Ich glaube, wenn man erregt ist, was bei sowas der Fall sein sollte, dann sollten die von tong beschriebenen Bilder in den Hintergrund verschwinden... wenn man es denn möchte.

Ob solche Bilder hinterher verschwinden ist dann nochmal so ne Sache :-/...

iOc`hblekibeFixch


1 + 2 = 3, aber doch nicht immer das Gleiche

Genau so, wie es alle beschreiben, erklären und empfehlen: in der von Schnucki84 umschriebenen Situation, kann DAS ja wohl absolut kein Thema sein !!!! und das mit geradezu endlos vielen Ausrufezeichen!!!!!:)z :)z :)z

Mal ganz kurz davon abgesehen, dass das Anliegen von Schnucki84 ohne Zweifel wichtiger ist als irgendeine sexualtechnische Diskussion, aber das ursprüngliche Ausgangs-Thema ist doch schon irgendwie anders...oder...? ???

:p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH