» »

Ist meine Freundin eine Nymphomanin?

CehrisM-22x22 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

meine Freundin macht es sich im Schnitt 4mal am Tag!! Es gibt nur wenige Tage an denen Sie es nur 1mal oder 2mal braucht denn sonst will sie gleich 3, 4 oder sogar 5mal...

Wir wohnen leider nicht so nah beieinander (es lebe das Internet..) aber wenn ich am Wochenende bei ihr bin oder in Ferien dann bin ich wenn ich wieder nachhause komme erstmal 5 Tage geschafft davon, bzw. brauchs eben nich.

Bei ihr is das ganze so, wenn wir miteinander schlafen und ich komme und Sie auch (meistens bei uns beiden relativ schnell) dann will sie danach gleich wieder also sie ist praktisch gar nicht befriedigt im gegensatz zu mir. Wir machen dann so 10min pause und kuscheln und dann sobalds bei mir wieder steht gehts weiter und es dauert dann auch schon wesentlich länger als beim ersten mal, und "wenn" ich dann nochmal komme geht bei mir gar nix mehr und bei ihr kann es sein das Sie in der Zwischenzeit schon wieder 2mal gekommen ist. Danach hört Sie dann eben auf aber ist anscheinend trotzdem nicht befriedigt weil ich auch schon bemerkt habe das sie es sich nach dem Sex noch weitermacht!?! Muss ich mir da Sorgen machen? Ich weiss nich sie is 3 Jahre jünger als ich also 15. Ist das nur ne Phase oder is Sie ne junge Nymphomanin?? Denn so ganz normal finde ich das nicht.

Und wenn ich nicht da bin kanns schonmal vorkommen das Sie es sich am Tag 6mal oder mehr besorgt, ihre Periode ist für sie die schlimmste Zeit überhaupt. Ansonsten ist Sie völlig normal und hat auch keine "besonderen Vorlieben" beim Sex eben ganz normal, viel Oral und viel Vaginal und selten mal anal

Was haltet ihr davon?? Ich will mich nicht beschweren im Gegenteil aber kann man Sie schon als kleine Nymphomanin bezeichnen oder legt sich das wieder? kommen solche "extremen" Phasen vor?

Gruß Chris :-/

Antworten
bXig"be'ar


hallo chris,

also ich denke mal das sie keine nyphomane ist.

es sei denn sie macht es auch mit anderen männern weil das wäre ein zeichen für nyphomanie.

ich denke mal ihre starke lust könnte man darauf zurückführen das sie noch sehr jung ist .

wie du geschrieben hast habt ihr ja schon viele varianten ausprobiert aber sie ist immer noch nicht so richtigt befriedigt.

evtl solltet ihr es mal an einem anderen ort mit grossem reiz wie fahrstuhl oder ähnliches evtl gibt ihr das dem kick der ihr fehlt ansonsten solltest du zufrieden sein das sie soviel lust hat bei vielen anderen mädchen frauen ist es eher andersrum wenig lust .

u>peZlxa


dann besorgs ihr halt mal so richtig, bevor du selber überhaupt kommst. wenn ich so schnell-schnell orgasmen habe, bin ich nachher auch noch wuschig. aber wenn mich jemand eine halbe stunde immer wieder fast hinbringt und dann wieder von vorn anfängt, hab ich erstens einen megaorgasmuns und zweitens bin ich dann fertig.

G+rin<s&ekjätzjchexn


hmmm...kann es evt. sein, dass deine freundin dir den orgasmus nur vorgaukelt, in wirklichkeit aber noch gar nicht wirklich "fertig" ist..?*ma ganz vorsichtig frag* ich mein dann wäre es klar, dass sie nochmal und nochmal und nochmal will....

wenn das ausgeschlossen ist, dann würde ich mal die methode von upela ausprobieren

ptlayia-1x9-


Beim Mann wäre das ja normal, bei der Frau wird gleich Nymphomanin geschrien.

TyheM6an


wenn ich richtig verstehe, dann seht ihr euch nicht so oft, meistens nur WE, dann ist es ganz normal dass man da viel Sex hat, also 4 oder 5 mal am Tag ist nicht die Welt.

Also mach dich an den anderen Tagen fit (Sport, Ernährung, Mentalität ect.) und besorg ihr dann richtig unsd hart!

w=oiody1x19


chris hat die geilste freundin, sagt es doch einfach ;-D

pBlaVya-~19-


@ woody

ach was... soll jetz nix gegen chris oder seine Freundin sein

Eine Freundin die den Sex genießt selbst wenn es auch mal länger dauert bis wir beide miteinander kuschelnd sich unserer körperlichen Extase erfreuen können. Rede jetz net nur von GV.

C[hrisC-222x2


Erstmal danke für eure zahlreichen antworten,

@ bigbear

Nein andere kommen für Sie nicht in Frage wir lieben uns ja und das zeigt jeder dem anderen sehr deutlich. Das mit den "anderen Orten" hat sie auch schon erwähnt, sie steht wohl drauf. Wir hatten schon die ganze palette an einfällen wie Auto, Wald, Kino, Fahrstuhl usw. aber ich weiss net so recht...

@ upela

Ja danke für den Rat das hab ich auch schon probiert aber irgendwie kann ich erst recht nich aufhören wenn sie anfängt zu zucken wir sollten das wohl mal etwas üben den richtigen zeitpunkt zu bestimmen wann man aufhören sollte.

@ Grinsekätzchen

Ich würde mal sagen - Ist ausgeschlossen - oder wie glaubwürdig kann ein Mädel das vorspielen? Nene Sie hat auch gar keinen Grund dafür, das ist also wirklich ausgeschlossen.

@ TheMan

Ja wir sehn uns nicht täglich das stimmt schon, aber Sie macht sichs ja auch fast jeden Tag mehrmals selbst! Und ich kann mir schlecht vorstellen das sie mich anlügt weil beim Sex ist es ja nicht viel anders...

Und ich finde der Sex an diesen Tagen wird auf Dauer wirklich zu nem Sport, ja ok kann sein das ich etwas schlaffi bin (ETWAS höchstens) weil ich eben schon 2 jahre keinen richtigen Sport mehr mache aber ich denke der sex trainiert auch ganz schön und sollte auch gesund sein nur halt in Maßen nicht in Massen :-p

Würde mich auch auf noch mehr Feedback freuen, danke nochmal

Gruß Chris @:)

weood=y11x9


@playa

was heisst das jetzt auf deutsch?

S2tevenJ H.


Eine Nymphomanin kommt nie zum Orgasmus und ist deswegen immer geil. Wenn Deine Freundin wirklich kommt dann ist sie auch keine Nymphomanin.

ntumme8r1


Ich würde dir auch dazu raten, sie mal so richtig, richtig zu verwöhnen. Also immer streicheln, lecken, saugen.... bis sie fast kommt und dann wieder eine kurze Pause. Das hilft wirklich und dabei kommt sie bestimmt viel intensiever, also fang an damit, schließlich gilt: Übung macht den Meister! @:)

Kjad7da21


Eine Nymphomanin kommt nie zum Orgasmus und ist deswegen immer geil.

Seit wann das denn?

K9anoxtix


Na und?

*:) sei doch froh, die Frau ist gut! Ich wäre froh, wenn sich meine Freundin befingern würde, tut sie nicht (bringe nix). Lass sie weiter machen und sei nett zu ihr!

Grüße

T9rIptL3xX


Kanotix

hast du ne Ahnung :-/

Meine frau hat das auch immer nehauptet, es würde ihr nix bringen, sie macht es wenn überhaupt alles halbe Jahr mal.

Irgendwann hab ich ihr dann erzählt, dass ich es mir so zwei- dreimal die Woche selber mache, wenn sie nicht da ist und ich geil bin, naja, dann kam sie auf einmal mit der Wahrheit raus und meinte, wenn ich an der Arbeit bin und sie aufwacht, dann macht sie es sich öfters selbst, weil sie so geil ist und nicht warten kann, bis ich nach hause komme. und nicht nur einmal in nem Monat, sondern schon mehrmal wöchtentlich!

Nicht immer alles glauben, was die Damen da so erzählen :-x (nix für ungut Ladies)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH