» »

Ist meine Freundin eine Nymphomanin?

LSovHuxs

Kaktus

"NICHT ficken, aber ficken lassen"

Genau. Und das Forum ist ja fast so schön wie echter Sex ;-).

G}rünezre KBakxtus

Na wenn das Forum schon fast so schön ist, dann brauch ich erst recht keinen Sex mehr ;-) ;-D ;-D

LoovHxus

Für dich muss das Forum doch sogar viel schöner als Sex sein! So oft kriegst du hier doch nicht zu hören, dass du eine Enttäuschung wärst und es für alle besser, wenn du verschwindest. ;-) @:) ;-D ;-D

ÜobeAltätxer

Wie wäre es,

sie zwei Stunden hintereinander zu lecken? Ob sie dann immer noch will?

L]ovH,us

Aha, sehr gut. Wir nähern uns wieder dem Versuch "Nymphomanin" zu definieren. :)D

SGiofxna

Mich würde mal interessieren, ob die beiden überhaupt noch zusammen sind ??? Vll ist er schon vor Monaten an Erschöpfung gestorben :-o :°_

s9aharvachxen

hmmm...anscheinend ist das doch nicht so der regelfall...also ich denke mit dem alter hat das nicht viel zu tun...denn ich war mit 13 schon so ...mit 15 noch schlimmer und nun bin ich 25 und mir wird immer häüfiger die frage gestellt ob ich eine bin..grübel...ich denke nicht..ich bin der meinung das ich es einfach nur lieb ohne ende...was gibts geileres;)

ich verhalte mich genauso wie deine freundin,deswegen musste ich eben mal schmunseln...=O)

woran du ihren orgasmus ekennst...ist wenn sie danach feuchter ist als vorher und während des orgasmuses kurz ruhig wird und sich festhält oder sogar festkrallt...und leicht rot ist im gesicht...nicht vom rumsportlern sonder auch wenn sie mal passiver ist...durch den hormonschuss;)

so kannste dir schon mal sicher sein das es nicht vorgetäuscht ist...

so sonst noch fragen... ??? ?

achso als tip,bei mädels wie uns tut es gut sie richtig hart zu nehemen und gleichzeitig gefühlvoll und leidenschaftlich...das dürfte dann wenigstens für paar stunden halten...

lg

sfah5aWrach=eQn

misst da fehlen paar wörter...blöder lapi...ich denke du verstehst mich schon.. :)z

ach kleiner nachtrag...trotz dessen war ich bis jetzt immer treu und hatte immer längere beziehungen...3 oder 5 jahre...

also denn *:)

dVeat}hwalker

Hallo zusammen,

also meine Freundin hat auch ein sehr ausgeprägtes Sexualleben, sie kommt auch sehr schnell und oft. Ich empfinde dies als positiv, denn umso geiler und intensiver ihr Orgasmus wird umso besser ist meiner. Also ohne irgendwie anzugeben kann ich schon behaupten wir haben das gesamte kamasutra und allen Schweinerein hoch und runter geschlafen.

Sie ist jetzt 19 ich24, wir sind zusammengekommen als sie 16 ich 21 war. jedoch war sie nach einem Jahr aus Leichtsinn mit einem anderen im bett und haben 1,5 jahre überhaupt keinen kontakt gehabt. Momentan sind wir wieder zusammen und führen noch eine fernbeziehung. es läuft auch ganz gut aber es ist wieder soetwas in der art passiert. Zur erklärung sie hat mit einem Kerl angemacht gesagt das sie ihm ein blassen will und sex haben will. Sie meinte dazu das sie das nicht ernst gemeint hat und es nicht wirklich vor hatte. Als Grund meinte sie, sie ihr hat es gefallen das männer auf sie stehen, weil sie früher wegen ihrer Krauselocken gedisst wurde und als häßlich abgestempelt wurde( obwohl sie ein sehr hübscge frau ist). Ich verzeih ihr es weil sie wenigstens zu ihrem misst gestanden hat.

Also ich denke nicht das sie nymphomanin ist sonst wäre ich es wohl auch, aber sie hat irgendwie ein komisches verhältnis dazu von Männern begehrt zu werden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH