» »

Perlenstring: gleiche Perlen oder eine große?

kUrisp8x7 hat die Diskussion gestartet


Hi

Will meiner Freundin demnächst einen Perlenstring schenken und wollte bloß von den erfahrenen Trägerinnen wissen was besser ist:

- Perlenstring mit einer Perlenkette und gleich großen Kugeln,

- Perlenstring mit einer Perlenkette + einer großen Kugel in der Mitte der Kette (bzw. an der richtigen Stelle ;-) )

- Perlenstring mit 2 Perlenketten

Vielen Dank für die Antworten

cu

Antworten
khamiklaze


Nimm welche mit gleich großen Perlen, sonst gibts probleme beim Sitzen ;-)

wenn Du ihn ihr gleich wieder ausziehen willst, dann ist es egal ;-D

Warum muss es eigentlich ein Perlenstring sein? mein freund hat mir neulich gleich zwei geschenkt und ich finde die teile zwar sexy, aber unbequem und deshalb als Kleidungsstück sehr ungeeignet! Die kann man echt nur unmittelbar vor dem Sex anziehen, damit sie gleich wieder ausgezogen werden!

kfrixs87


wollte mal schauen, ob es ihr gefällt.

als ich ihr erzählt hab, dass es sowas gibt wurde sie ganz kribbelig ... und deswegen kann man ja einfach ma probieren wie's ist ...

n8ummxer1


Also ich find die Dinger schon geil. Natürlich geht man mit denen wohl nicht zur Arbeit oder so, dann sind sie auch nicht nervig ;-).

Aber sie muss für die Dinger unbedingt total rasiert sein, sonst kann das wohl mächtig ziepen....

x6cxb


hach sind die schick - ...träum...schade dass Schatz notorisch pleite ist.. :°(

m&imchNel)3x1


mode kann so schön sein

[[http://www.fortheweekend.co.uk/janet_reger/double_pearl_G-string_2.jpg]]

mNiche>l31


einfach klasse

[[http://www.microkini-beach.com/dream_girl-3299-white-lace-pearl-lingerie-open-pussy3-l.jpg]] meine freundin hat bald geburtstag x:)

xxcb


:°(

MRrs. YLoxng


Nee, also das tut doch sicherlich weh :-/ Das kann ich mir gar nicht vortsellen... ;-)

m+ichele31


Mrs. Long

besser [[http://www.angora.de/svi3ji3k.jpg]] ???

Mjrsw. L~oxng


Na, das ist ja wohl das genaue Gegenteil von einem Perlenstring ??? Auf jedenfalls kann das nicht bequem sein...

Da hängen einem die Perlen da unten im Schritt...nee... :-/

mHicchelx31


Mrs. Long

der perlenstring ist bestimmt nicht für einen 12 stunden flug nach australien konzipiert worden ;-D

Mmrs. Lyonxg


Na dann...

Nur mal kurz für den Sex, okay...aber nicht für auf die Arbeit oder einem Flug nach Australien ;-D

nnummmerx1


Widerspruch!

Ich hatte so einen mal auf einem 7 Stunden Flug an, weil ich alleine geflogen bin und mir langweilig war. Es war schon geil, so unter dem kurzen Rock und dann immer Schenkelpressen, hin und her rutschen, also man kann mit denen auch ein geiles Flug Erlebnis haben! Aber sie sind halt auch eine Art Sex-Spielzeug und auch nur dafür zu gebrauchen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH