» »

Perlenstring: gleiche Perlen oder eine große?

MNrs. LLoxng

Ui....

;-)

W4oodeman

pouwwwhh, jetzt bin ich schon so lange sexuell interessiert und noch nie auf einer Perlenstring gestossen. Absolut mächtig scharfe Teile. Auf alle Fälle bin ich da auch für Vollrasur oder extreme Teilrasur. Einfach Goil !!!

KTitNsJuxne

sieht definitiv heiss aus, frau muss aber die optik dazu haben, d.h nen schönen hintern und intimbereich. für mich war´s wohl nichts, zumal totalrasur nötig.....

mgichqel3x1

totalrasur

auf jeden fall sieht ja nach nix aus wenn das kabel aus dem wald kommt ;-D

K&i4tSsunxe

eben. aber dazu konnte ich mich bisher noch nicht durchringen-zu lebhaft noch die erinnerung an eine freundin, die sich von einem kerl rasieren lies und danach zwei wochen dauernd ihren intimbereich schrubbelte ;-D

da dachte ich mir, für den hausgebrauch lieber landing strip ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH