» »

Erotik Comics?

YMollumx23 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

was haltet ihr von solchen erotik cartoons / comics? Man nennt sie auch Hentai. Gibt auch Filme davon. Findet ihr sowas anturnend oder ist das eurer Meinung nach krank und pervers wenn man sich dadurch erregt fühlt?

Gruß

Antworten
D5er GTypx da

Kann durchaus anturned sein. Kommt ganz auf den Geschmack desjenigen an. Ich finde die jetzt nicht so bratze dafür, aber hab auch schon welche gesehen, wo ich echt überrascht war.

Ist halt immer ne Sache des Charakters, nichts verwerfliches.

Schließlich werden solche Comics ja gezeichnet um eben zu gefallen.

Und wie du hier siehst:

[[http://bildschirmarbeiter.com/fun_7748_nerd-spielt-wow.html]]

gibt es auch Leute, die das durchaus anturned finden .. hehehe!

(Im Video ist eine Nachtelfe aus World of Warcraft in Unterwäsche am tanzen)

Ykoilldum23

LOL.... Ich hab die Nachtelfe erkannt. Kenne WoW. Aber der Typ da...hehe... tztztz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH