» »

Reifere Frau & jüngerer Mann: Nur eine Männerphantasie?

dmerKnWilch


Olli86

auch wenn dann das mädel vielleicht nur 2-3 Jahre älter ist, wird man manchmal voll behandelt wie nen kleinkind von denen...

Mit Humor lässt sich die Weiblichkeit da sehr leicht entwaffen. Wenn das nicht gelingt, bist du vielleicht wirklich zu jung ;-)

@ Kirdneh24

Es gibt genug Frauen, die jüngere Liebhaber bevorzugen. Die posaunen nur einfach weniger.

g"lanzUstrum;pf


Die Mehrzahl meiner bisherigen Freundinnen

war zwischen 5 und 17 Jahren älter als ich. Obwohl die Beziehungen schön waren, hatte einige meiner Freundinnen enorme Probleme mit dem Altersunterschied. Obwohl man sich super verstanden hat, auf jedem Gebiet, war das Alter sogar letztlich der Trennungsgrund, weil Freunde und Bekannte meiner Freundinnen teilweise total intolerant waren (meistens wohl, weil sie eifersüchtig waren!).

Zwei Mal wurde ich von wildfremden Leuten in größeren Städten sogar darauf angesprochen!!! Da fehlten selbst mir mal die Worte...Solchen Leuten kann man eigentlich nur wünschen, dass sie mal den "Richtigen" ansprechen...

Letztlich hat sich das mit den älteren Freundinnen aber immer so ergeben. Grundsätzlich finde ich das egal. Viel wichtiger ist die geistige Chemie und dass man sich anziehend findet.

d>eriKnixlch


Letztlich hat sich das mit den älteren Freundinnen aber immer so ergeben. Grundsätzlich finde ich das egal. Viel wichtiger ist die geistige Chemie und dass man sich anziehend findet.

:)^ Ich weigere mich auch, in diesem Zusammenhang das Wort 'Vorliebe' in den Mund zu nehmen. 'Schicksal' ist besser, und das kann es ja gut mit einem meinen. :-D

Mkonikxa65


derKnilch

Ich weigere mich auch, in diesem Zusammenhang das Wort 'Vorliebe' in den Mund zu nehmen.

Wieso? Wenn man weiß, was man will, ist das sogenannte Schicksal veilleicht viel eher geneigt...

d0eroKniDlch


Monika,

weil ich dann die Vorliebe alleine aus dem Schicksal heraus begründen müsste und das ist mir zu wenig.

pzlaya+-19-


Die Reife von Männern lässt sich net verallgemeinern. Leider haben die meisten Frauen dieses Vorurteil schon in ihr Unterbewustsein aufgenommen. Das is Scheiße...

gllanz0st@ruxmpf


playa

Na jetzt, wo ich älter bin, geht der Trend eindeutig zum "Junghengst";-D

prlaYya-U19j-


Hmm gibts sowas. Lass uns mal tauschen ;-D

Beispiel...

Habe letzte Woche mit einer in ner Disco geflirtet. Wir hattens richtig lustig... bis sie sagte sie wär 22. Auf ihre Anfrage kam mein Alter dann halt net so gut für sie... ja dann musste sie aus unerklärlichen Gründen gehn. Ehrlichkeit ist etwas gutes, aber manchmal denk ich echt drüber nach bei solchen Dingen zu schummeln.

lg playa

Mvo1nikax65


derKnilch

Ich muss leider zugeben, dass ich deine Antwort nicht wirklich verstanden habe, aber vielleicht ist es ja auch nicht so wichtig und wir reden von Äpfeln und Birnen.

BIar<baxra82


@ glanzstrumpf:

wie haben dich denn leute drauf angesprochen?

g-lanzYstr~umpf


Barbara

Uns beide jeweils. So nach dem Motto: ey, sag mal ist das Deine Freundin? Die ist ja wesentlich älter als Du. Ich habe dann gesagt, "na und, und das ihm das nichts angeht" und wir sind weitergegangen. Meine Freundinnen fanden das aber ziemlich erniedrigend, was diese Typen abgezogen haben.

cJybrerfee


glanzstrumpf+kirdneh

ich lebe seit 13 Jahren mit einem 16 jahre jüngeren Mann zusammen - und er sieht auch deutlich jünger aus als ich! Wenn mich jemand blöd anredet nach dem Motto: "Ihr Freund ist aber viel jünger, gell" dann antworte ich "Was, ehrlich ??? ? Ist mir noch gar nicht aufgefallen! Gut, dass Sie / Du mir das sagst, sonst hätte ich das womöglich nie gemerkt". Dann ist meistens Ruhe. Bisschen Humor und viel Mut braucht frau schon in so einer ungewöhnichen Beziehung, aber es lohnt sich!

LG Cyber

B@eachxBoy


gibt es hier fraquen die sich was mit jüngeren männern vorstellen könnten.

beziehung oder einfach nur sex ???

grüße

l*u9naQly


natürlich kann ich mir sex mit einem jüngeren mann vorstellen und wenn es sonst noch passt ja wunderbar x:)

lg

LporaL Ley


Ich bin seit ca. 1,5 Jaren mit meinem Freund zusammen und er ist 12 Jahre jünger als ich. Am Anfang hab ich nich regelrecht gewehrt gegen diese Beziehung, weil ich dachte, das geht nicht gut. Ich war der Meinung, so ein junger Spunt lebt in einer ganz anderen Welt, muss ganz andere Erfahrungen machen, braucht noch Entwicklung usw. Mittlerweile hat es sich ganz gut eingependelt, es passt toll und ich bin ja sooo verliebt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH