» »

Langhaarige Frauen - Stören Eure Haare beim Sex?

B.abex82 hat die Diskussion gestartet


Ich habe mal eine Frage an die langhaarigen Frauen: Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Haaren beim Sex, damit sie Euch nicht stören? Ich habe ziemlich lange Haare. Im Alltag trage ich sie meistens hochgesteckt, aber beim Sex ist das ja nicht so das Wahre.

Antworten
cqouxrts


Mach doch einen Zopf, geht bei mir problemlos *:)

B1abe8x2


Der Zopf hängt aber dann immer noch ziemlich lang herunter, weil meine Haare fast bis zum Po gehen. Ist zwar besser als ganz offen, aber so das Ideale auch nicht.

l{iq


lange Haare und immer offen beim Sex

hat mich noch nie gestört :-)

Ahkarixa


Ich hab zwar keine langen Haare aber wenn du zB auf ihm bist, dann kannst du dich doch nach Vorne beugen und so fallen deine Harre automatisch nach vorne, das verkürzt sie etwas.

Ansonsten die Haare nach vorne legen oder dei Haare zu einem Zopf machen, aber so das nur die hälfte heraushängt also das Ende noch oben im Zopfband hängt so sind die Haare nur halb so lang.

Ich hoffe man konnte das verstehen.

Lg Akaria

l$iq


was stört dich denn eigentlich daran?

lLiPsa142{3w4x5


ich habe auch lange haare und lasse sie beim sex immer offen. beschwert hat sich noch keiner und mich stört es auch nicht, im gegenteil, ich mag es meine haare auf nackter haut zu spüren, davon krieg ich gänsehaut. und ich finde auch, dass es schön aussieht.

lg

lisa

Biabxe82


Wenn mein Freund plötzlich auf meinen Haaren liegt, ist nicht sooo angenehm.

Wiassearfexe


langhaarige Frauen - Stören Eure Haare beim Sex?

Also ich hatte sie ne zeitlang bis zum Popo, und ja sie stören einfach. Was willste machen. Am meisten bringen würde wahrscheinlich ne aufwändige Hochsteckfrisur, die die Haare gut am Kopf verteilt, so dass es beim z.B. drauf liegen nich unbequem is. Aber meist hält sowas eh nich weil die Haare zu schwer für Action mit Frisur sind...

Ich denke damit muss man einfach leben, das sie stören.

Haare zu einem Zopf machen, aber so das nur die hälfte heraushängt also das Ende noch oben im Zopfband hängt so sind die Haare nur halb so lang.

hab ich auch oft gemacht, das Problem bei sowas is wiegesagt das Gewicht. Aber vielleicht hast ja nich sone Masse, dann würds gehen

WMasselrfee


Wenn mein Freund plötzlich auf meinen Haaren liegt, ist nicht sooo angenehm.

;-D

Oft erlebt... "aua" - vielleicht hilft eher nen Haarwurzeltraining, damit dich sowas nich stört ;-)

ltiq


Wenn mein Freund plötzlich auf meinen Haaren liegt, ist nicht sooo angenehm.

achso :-/ ist bei uns noch nie passiert. Naja, entweder aufpassen, dass er es sich nicht auf deine Haaren bequem macht ;-D oder hochstecken - viel mehr Möglichkeiten wird's da nicht geben ;-)

B`abe.82


hab ich auch oft gemacht, das Problem bei sowas is wiegesagt das Gewicht. Aber vielleicht hast ja nich sone Masse, dann würds gehen

Die Masse ist bei mir auch das Problem.

A*karixa


Wenn mein Freund plötzlich auf meinen Haaren liegt, ist nicht sooo angenehm.

wenn der Zopf nicht geht, hilft nur abschneiden.

Sorry. was anderes fällt mir nicht ein.

Oder du sagst deinem Freund, dass er aufpassen muss wo er sich hinlegt, dann hast du nicht mehr das Problem

Byaber8x2


wenn der Zopf nicht geht, hilft nur abschneiden.

Dazu habe ich meine Haare dann aber doch zu gerne.

kSucPkucksobluxme


hab leider nicht so lange haare...

einmal so lange dichte haare, das wäre schön!

babe, wasserfee,

ich kann mir gut vorstellen, dass sie stören, vor allem wenn er sich mit dem kopf, einem arm oder einem bein versehentlich auf die haare legt und man das nacher erst bei einem ruck- aua :-| bemerkt.

wie ist es mit einem pferdeschwanz...?

wenn die frau aktiv ist, also sitzt oder kniet, dann stelle ich es mir weniger schwierig vor als wenn sie liegt.......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH