» »

Langhaarige Frauen - Stören Eure Haare beim Sex?

BKabAe82


wie ist es mit einem pferdeschwanz...?

Das ist noch die beste Lösung, aber da bei mir der Zopf auch sehr lang ist, ist das auch nicht ganz ideal.

kEucku8cksxblume


lang, dicht, masse.....

schön!!

babe, könntest du dich von ca. 15 cm länge trennen? dann wäre der pferdeschwanz vielleicht angenehmer?

l#ixq


kommt das Drauflegen seitens deines Freundes so oft vor, dass sich eine Glatze lohnen würde? ;-D wenn's wirklich so stört und Hochstecken nicht klappt, dann bleibt wohl wirklich nur abschneiden. Wobei er aber schon auch ziemlich "zielen" muss, wenn er sich sogar dauernd genau auf den Pferdeschwanz legt, oder?

l<umpiex18w


du könntest dir ja so einen dutt machen,also so einen knoten,das nimmt schon sehr viel länge weg,hab das auch manchmal gemacht als ich die haare noch länger hatte,dann stören sie wirklich nicht mehr,es zieht nur nach der zeit auf dem kopf,wegen der schwere der haare :-/ aber sonst ist es super :)^

B+ab{e82


babe, könntest du dich von ca. 15 cm länge trennen? dann wäre der pferdeschwanz vielleicht angenehmer?

So schlimm, dass ich meine Haare dafür opfern würde, ist das Problem dann auch nicht.

M'rSXwe$ext


also wenn ich da als mann mal was zu sagen darf...

ich finde es viel schöner, wenn die haare der frau beim sex in bewegung sind, als wenn alles ordentlich ist. ist meiner meinung nach eigentlich ein schöner anblick und auch ein schönes gefühl, wenn man unter einer frau liegt und einem ihre haare ins gesicht hängen.

ob das die frau dann stört ist natürlich wieder was anderes.

l"ixq


So schlimm, dass ich meine Haare dafür opfern würde, ist das Problem dann auch nicht.

na siehste ;-)

lxiq


ist meiner meinung nach eigentlich ein schöner anblick und auch ein schönes gefühl, wenn man unter einer frau liegt und einem ihre haare ins gesicht hängen.

find' ich auch :)^

.. und auch dem bereits angesprochenen Gänsehauteffekt muss ich mich anschließen x:)

Kfat>Wexh


Ich hab meine Haare immer offen, auch als ich sie noch sehr lang hatte. Ich finde, dass sieht sehr erotisch aus und fühlt sich auch so an x:)

kWuckuckEsbluVme


ist ja recht, wenn euch alle die offenen haare gefallen....

meine haare reichen nicht einmal bis zur schulter und selbst da passiert es manchmal, dass er auf meinen haaren liegt...

kann wie gesagt wirklich gut nachvollziehen, dass das bei langen haaren schon auch lästig sein kann...

WGasserf/ee


ist meiner meinung nach eigentlich ein schöner anblick und auch ein schönes gefühl, wenn man unter einer frau liegt und einem ihre haare ins gesicht hängen.

;-D Meinen Freund macht das wahnsinnig, aber nicht im sexuellen Sinne. Es kitzelt wohl, und das stimmt ja auch wenn man das mal an sich selbst ausprobiert... Er legt sich dann eher nen T-Shirt übers Gesicht, ;-D is mir dann entweder grad scheißegal, oder ich nehms ihm weg, oder ich Wechsel die Stellung *:)

Aber abschneiden soll ich sie dann auch nich - Männer ??? ;-)

kMuqckuckasblume


kitzlig

wassefee, echt? 8-)

er legt sich echt ein t-shirt aufs gesicht als kitzelschutz?

er weiß sich zu helfen, das muß man ihm lassen!

Wuasse*rfee


ja echt! ;-) beim ersten Mal hats mich gestört, so nach dem Motto ich guck mir nich an mit wem ich schlafe, aber ich will ihn ja auch nich ausm Konzept bringen ;-D

Joar, is halt auch ne Lösung *:) Aber das is ja hier nich das Problem.

Aber ich glaub mehr Tipps als alle bisherigen gibts auch nich. Wer schön sein will muß eben leiden :-D

J-arsmiHnx459


Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Haaren beim Sex, damit sie Euch nicht stören?

Ich hab auch so lange Haare. Sie gehn sogar etwas über den Po und sind ziemlich voluminös. Ich mach mir immer einen Pferdeschwanz und bind ihn mit vielen zusätzlichen Haargummis fest zusammen, so daß die Haare nich so frei rumfliegen. Das geht eigentlich ganz gut.

NEach?t/hxase


ich wusste gar nicht, dass lange haare bei der missionarsstellung stören... ;-D ;-)

*sorry* @:)

ne... also... als sie noch lang waren... das ging irgendwie... zopf oder eben den mann damit kitzeln... und jetzt (schulterlang und irgendwie auch ziemlich viele)... egal... einfach so lassen... :)* hat er sich noch nicht beschwert...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH