» »

Langhaarige Frauen - Stören Eure Haare beim Sex?

Biab3e82


ich wusste gar nicht, dass lange haare bei der missionarsstellung stören...

Ist das auf mich bezogen?

N1achRth>ase


nö. :-) ;-D

M+rSwYeet


Also ich finde, wenn die Haare zum Zopf zusammengebunden sind, dann hat das was Strenges. Kann ja je nach Vorliebe auch passend sein.

Aber offene und beim Sex fliegende Haare haben was erotisches und leidenschaftliches...

BqaGbe8x2


@ nachthase

Auch wenn Du es nicht glaubst, kenne ich durchaus auch ein paar andere Stellungen. ;-D

tUhovxo


@liq

Babe schrieb:

Wenn mein Freund plötzlich auf meinen Haaren liegt, ist nicht sooo angenehm.

Du schriebst:

achso ist bei uns noch nie passiert.

Na ist ja logisch, du hast ja keinen Freund!

(jedenfalls zur Zeit nicht - wer weiss schon, was das Leben bringt...)

Übrigens: hast du schon gemerkt, meine Beiträge sind in letzter Zeit noch besser geworden ;-)

Gruss

N_achnthase


babe

pass aber auf, dass es nicht zu ausgefallen wird. :-)

so. jetzt hör ich aber auf. sonst isses nicht mehr lustig... @:)

laiq


jetzt hör ich aber auf. sonst isses nicht mehr lustig...

;-D wer sagt das ;-D ? *mit.nachthase.schnell.wegrenn* :-p

thovo

steh' ich auf'm Schlauch? :-/

J'axs`min4x59


Aber offene und beim Sex fliegende Haare haben was erotisches und leidenschaftliches...

Stimmt schon, aber ab 'ner gewissen Länge is es einfach nur unpraktisch beim sex, weil man ständig entweder selber drauf liegt oder sitzt oder eben der Partner. Und wenn dann auch noch so 'ne Masse an Haaren vorhanden is, dann kann man da kaum noch durchblicken, wenn's ein bißchen wilder wird. Die Haare sind dann irgendwie überall. ;-)

Und was das Strenge anbelangt, wenn man erst ma ordentlich zerwuschelt is, dann sieht das auch nich mehr streng aus. :-) Man muß es ja nich sooo streng festzurren.

h%elix `poZmawtxia


Richtig kritisch wird es erst dann, wenn der Mann auch noch lange Haare hat. Ein reines Haare-Gewusel. ;-D ;-D

Ein Zopf ist da schon von Vorteil. ;-)

Muss ja auch nicht streng aussehen, wenn die Haare trotzdem locker liegen.

GDrünerV Kak7tus


Aber offene und beim Sex fliegende Haare haben was erotisches und leidenschaftliches

:)^ :)^

Nicht nur beim Sex, vor allem auch beim Tanzen.

Bxabex82


Richtig kritisch wird es erst dann, wenn der Mann auch noch lange Haare hat.

Das muss nun wirklich nicht sein.

FZehu


:-p Also ich hab selbst die Haare bis über die Schultern und meine (jetzt Ex-)Freundin hatte sie bis Mitte Rücken .. War zwar immer lustig, aber nie ein Problem :-)

h=eliyx poQmatixa


Das muss nun wirklich nicht sein.

Darauf habe ich nur gewartet. :-/ ;-D

x4cb


Ich liebe die langen Haare meines Freundes, Babe schnucki!!

meine werden immer kürzer, und seine immer länger...will gar keinen mehr mit kurzen Haaren! :-x

B8arbnar)a82


meine sind erst wieder schulterlang, aber so langsam verstehe ich, warum mein ex freund damals es so toll fand, als ich sie kurz geschnitten hab.

Vor allem beim Oralsex nerven die nur, hängen im Weg (Männer gucken doch so gerne), kommen einem un den Mund, und falls die mal an der Eichel hängen bleiben und sich unter der vorhaut verheddern oder sowas, autsch, das wird unangenehm.

Naja, und wenn der mann draufliegt auch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH