» »

Langhaarige Frauen - Stören Eure Haare beim Sex?

Kfung4FuKiCttexn


stört mich nicht

q123


mädels, lasst die haare offen, ich find das zumindest sehr sexy :-)

b4evetSlejSuice2x1


Also ich hab die auch so Rückenlang und mein Freund mag nix lieber wie offene Haare. Gut das drauf liegen das nervt aber dann fegt man sie mal eben zur Seite. Und beim OV... na oh mein Gott dann hab ich eben mal eines meiner Haare im Mund, na und? Dann wird das weggewischt und gut ist...

Ich hab seine Haare ja auch im Mund und es stört mich nicht ;-) *ja ich bin wirklich so eine*

Also ich denke ein Zopf würde alle mal reichen aber gerade das mag ich nicht mich stören dann vielmehr alle "Gummis" für die Haare und alle Klammern und Spängchen.

SWanniclein


einfach die ganzen Haare unter ne Duschhaube und gut ists!

Kommt auch sehr sexy! ;-D Am besten so hautfarben mit vielen Rüschen.. *g*

Nee, mal ehrlich, ich versteh grad nich ob das Problem ist, dass die Haare kitzeln, oder dass es weh tut wenn jemand drauf liegt?? Mit nem Zopf oder hochstecken müsste das doch gehen? Und bei mir hats bisher immer mit 'zwischendurch mal wieder zur Seite legen' und ähnlichem geklappt... hmm :-/

G+rüneGrT XKakxtus


ich versteh grad nich ob das Problem ist, dass die Haare kitzeln, oder dass es weh tut wenn jemand drauf liegt

Das Kitzeln finde ich sogar angenehm bzw. sogar erotisch. Mit einer Frau zu tanzen, während ihr Haar meine Hand berührt... x:)

Es könnt aber - beim Sex und beim Tanzen - vorkommen, dass sie sich irgendwo verhängt und man dann an ihren Haaren reißt. Das ist natürlich nicht toll.

Und was auch ein wenig ungewöhnlich ist, wenn sie beim Sex oben ist und sich runterbeugt für einen heißen Kuss, dann hat man auch immer ihre Haare im Mund.

Stört aber nicht sehr; mich macht es dann wieder geil ihr die Haare aus dem Gesicht zu streichen.

Oder wenn ich es einer Frau im Liegen von hinten mache, der Duft ihrer Haare.... x:) x:) x:)

goainsGboQurgh


Lange Haare - toll!

Ich schließ mich Grüner Kaktus an!

Ich find das sehr schön, ästhetisch und gar geil aussehend, sich toll anfühlend, wunderbar riechend... wenn eine Frau lange Haare hat und sie die nicht unter der von Sannilein kongenial beschriebenen Duschhaube versteckt ;-D

Mhhhhh... allein der Anblick, wie die langen Haare so Herumstüben, Herumfliegen, wenns heisser zur Sache geht....

Wie die Haare so nach vorne geworfen werden, über die Brüste hängen und fliegen, wenn mann geritten wird...

Schön!

GkrünerB Kaktuxs


Da fällt mir gerade eine Szene am Flugplatz in Wien ein.

Ich kam spät in der Nacht aus Frankfurt zurück und zusammen mit meinen Kollegen ging ich zum Förderband meinen Koffer abholen. Dort stand eine schöne Frau. Sie hatte ihr Haar zu einen Knopf zusammengebunden.

Doch dann öffnete sie den Knoten, ließ ihr dunkles, langes Haar hinterfallen und schüttelte es durch. Dann ordnete sie es mit ihren Fingern.

Mann, war das ein schöner Anblick x:) Langes Haar (am Kopf, nicht woanders! %-|) ist wohl mein Fetisch.....

b&eet8lejuicxe21


(am Kopf, nicht woanders!)

breit grins... Sorry das musste nun sein @:)

Andererseits, ich kann gut verstehen wenn es Männern gefällt. Schön finden tu ich es auch und wenn Männer gepflegte (!) lange Haare haben... find ich auch traumhaft.

GIrüne3r~ Kaktxus


wenn Männer gepflegte (!) lange Haare haben

Uuuuuuuuups.... :-/

Gelten Haare auf den ZÄHNEN ;-D auch?

rwotsIchopxf


also ganz besonders schön ist es, wenn er in meine haare greift und mich daran zieht während er sich in meinen..... schiebt.... oder an den haaren packt während ich ihm einen blase...

*seufz*

-qLReo[nie-


Ich finde lange Haare doof!

Das musste jetzt mal gesagt werden 8-)

rbotschxopf


ach?

und wie soll er dann dran ziehen, wenn sie ganz kurz sind? :-/

GHrünesr Kakxtus


Aber Leonie.... :-/ :-

Ach ja, ICH habe 'ne Glatze.... *:)

-1Leon7ixe-


(ach das geht schon! ;-D Hab sie mir aber vor kurzen abschneiden lassen, daher "musste" ich das jetzt schreiben ;-))

GErüner< Kaktxus


Hab sie mir aber vor kurzen abschneiden lassen

Na toll. Jetzt kann ich meine München-Reise absagen :°( :°(

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH