» »

Langhaarige Frauen - Stören Eure Haare beim Sex?

shchreSibfeeotisch


Ich hatte auch mal längere Haare, aber nun kinnlange und ich weiss auch, warum.. :-p

Garüne+r Kak2tus


kinnlang geht auch noch :-)

MQeerMesen1gel


-Leonie-

Ich finde lange Haare doof!

Das musste jetzt mal gesagt werden

Aber Liebchen :-p

C(u4banxGuy


Lange Haare sind geil !!!

x:)

M"eeressengexl


Wie lang ist denn lang ???

CDubaxnGuy


Gute Frage :-)

Alles über Schulterlänge würd ich sagen :-/ *:)

M-eeres7engxel


puh - Glück gehabt ;-)

-]LeoTn!ie-


Dann hab ich doch noch lange Haare (gelten gestufte auch?) :-D

Zur Frage: nein, sie stören mich nicht beim Sex! ;-D

MEeereseJngexl


-Leonie-

Meine Haare sind länger ;-D 8-)

Doch die stören manchmal .

CSubanG~uy


Also mich stören sie nicht. 8-)

CSub:anGuxy


Im Eifer des Gefechts son paar Haare im Gesicht hat auch was ;-D

RYegminaD-912


GK

kinnlang geht auch noch

Bei dir blick ich langsam auch nimmer durch. Erst schreibst du, lange Haare seien dein Fetisch und jetzt ist plötzlich kinnlang auch noch ok.

Kinnlang ist kurz, das ist ja kürzer als mein Haar. Bis vor einigen Monaten hatte ich ganz kurzes Haar und einen ausrasierten Nacken, also richtig schön dominant. ;-) Jetzt sind meine Haare hinten länger und wellen sich wegen meiner leichten Naturlocken. Ist total ungewohnt, aber meine kids sind begeistert. Besonders meine Tochter, jetzt hat sie etwas zum Kämmen bei mir. Für mich ist es noch oft ungwohnt, weil sie ja jetzt mehr als eine Handbreit länger als vorher sind. Glücklicher Weise nicht so lang, dass sie beim Sex einen Störfaktor darstellen. ;-)

K@i^tsunxe


*Ironiemodus an*

Wie, du verhüllst dein haupthaar nicht beim Coitus? pervers! lüstern! die hure babylon!

*ironiemodus aus*

bei der länge würde ich entweder die haare flechten, oder einen normalen zopf machen, und dabei einfach beim letzten mal "gummi rum machen" die haare nicht ganz durchziehen, so dass du eine schlaufe mit halber länge hast (ich hoffe, du verstehst, was ich meine?) ja, lange haare können beim sex nerven, insbesondere, wenn beide beteiligten welche und die offen haben ;-D

l4iq


ja, lange haare können beim sex nerven, insbesondere, wenn beide beteiligten welche und die offen haben

irgendwas machen wir falsch ;-D bei uns nervt nichts :-/

K)itsuxne


naja, besagter ex hatte eine wahnsinns-mähne-liegt da auf dem rücken inmittem des gewusels-ich über ihm gebeugt, haare offen-konsequenz war, man konnte sich nirgendwoe mehr küssen, ohne haare im mund zu haben...

(warum musste ausgerechnet er so ein riesen arsch sein....in geweisser hinsicht...sonst ganz nett und mein absoluter traumtyp....irgendwie ärger ich mich immer noch....)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH