» »

Langhaarige Frauen - Stören Eure Haare beim Sex?

lsiq


warum musste ausgerechnet er so ein riesen arsch sein... in geweisser hinsicht... sonst ganz nett und mein absoluter traumtyp... irgendwie ärger ich mich immer noch...

:°_

K#i2tsuxne


danke.... @:)

aber schon gut, bin ja mittlerweile mit einer perle von mann glücklich-und gegen enttäuschungen im leben ist man nie gefeit - aber das ist nunmal der preis, den wir zahlen, wenn wir uns jemandem öffnen

"Nur wer sich öffnet für den Schmerz lässt auch die Liebe mit hinein" (ASP, Ungeschickte Liebesbriefe)

G!rüneLr Kaktus


Regina,

Bei dir blick ich langsam auch nimmer durch. Erst schreibst du, lange Haare seien dein Fetisch und jetzt ist plötzlich kinnlang auch noch ok.

Ach sei nicht sooooo streng mit mir.... |-o

Lange Haare sind mein Traum, aber wenn eine Frau kürzere Haare hat, dann ist das auch ok. Verstehst Du?

Jeder hat so seine Idealvorstellungen, aber jeder akzeptiert auch Abweichungen davon. Wenn ich nun eine tolle Frau kennen lerne, die NICHT so lange Haare hat, sie aber sympathisch, intelligent und - ja- halt einfach toll ist, dann ist mir die Länge der Haare ziemlich wurscht.

Rjegi2na~-9x12


GK

Langsam frage ich mich, ob du vielleicht gerade deswegen allein bist oder bleiben willst. Du stellst vielleicht einfach zu hohe Ansprüche an eine potentielle Partnerin. Kann das sein?

G3rünZer Kdaktxus


Nein, sicher nicht.

Woher leitest Du meine hohen Ansprüche ab?

Ich habe doch hier deutlich geschrieben, dass mir Sympathie wichtig ist und eine gewisse Intelligenz. Was ist schlimm daran!? Soll ich auch mit Frauen eine Beziehung versuchen, die ich nicht leiden kann und die strohdumm sind?

Verzeih, aber jetzt kenn ich mich bei DIR nicht mehr aus :-/

K%ungFhuKixtten


Ich mag meine langen Haare ;-D Sie gehen jetzt wieder ca. bis zur Taille. Ein wenig sollen sie noch wachsen, allerdings gefällt es mir nicht mehr wenn sie über den Po drüber gehen (hatte ich auch mal). Denke mal in nem halben Jahr hab ich meine Traumlänge erreicht

mWarsylenxe


auf seite 3 war irgendwas mit "lange haare stören beim blasen", da fiel mir auch eine nette sache dazu ein ;-)

ich hab einen kommilitonen mit superraspelkurzen haaren, paar millimeter nur, und der läuft fast immer mit einem haargummi ums handgelenk rum. irgendwann nach einigen bierchen erzählte er mal wieso, so richtig von oben herab, macho pur: dann könne er den mädels, die vor ihm knien und ihm einen blasen, einfach schnell mit einer handbewegung die mähne wegknoten und ihnen ins gesicht sehen, während sie sich mit seinem besten stück abgeben ;-D

mich nerven meine langen haare ziemlich im bett. sexy finde ich es schon, aber wenn's dann heftiger zur sache geht, zieh ich auch öfters ein vorher ums handgelenk gelegte haargummi durch.

kommt ja auch immer auf die stellung und die "aktion" drauf an, wenn ich sitze oder auf dem rücken liege, stört nix 8-)

Gbrüne,r Kak&txus


irgendwann nach einigen bierchen erzählte er mal wieso, so richtig von oben herab, macho pur: dann könne er den mädels, die vor ihm knien und ihm einen blasen, einfach schnell mit einer handbewegung die mähne wegknoten und ihnen ins gesicht sehen, während sie sich mit seinem besten stück abgeben

Gute Idee ;-)

Ich hoffe ich werde jetzt nicht zu persönlich, aber hattest auch DU diesen Gummi in Deinen Haaren?

bPeetlepjuicex21


@ GK:

Ich hoffe ich werde jetzt nicht zu persönlich, aber hattest auch DU diesen Gummi in Deinen Haaren?

Lach... nun willst du es aber genau wissen @:)

GXrüner *Kakxtus


Hi Beetlechen @:) @:)

Tja, ich bin halt "ein klein wenig" neugierig .... *rotwerd* |-o

bEeWetlejBuice21


@ GK:

Na das geht aber auch wunderbar auch ohne Haargummi ;-)

Und rot werden brauchst du doch nicht... du bist doch "grün" :-p

G8rüner RKaktuxs


Ach, ich kenn mich da einfach zuwenig aus :-(

.

Auf jeden Fall bleibe ich dabei: Lange Haare sind toll!

bXeetlXejubivce2x1


*grins* Die männliche Hand kann wunderbar auch "Haargummi" spielen ;o)

Und stimmt die Haare sind auch toll.... bei Mann und Frau wenn du mich fragst ;-)

:°_

RIeginVa-91x2


Ich hoffe ich werde jetzt nicht zu persönlich, aber hattest auch DU diesen Gummi in Deinen Haaren?

Also ich finde diese Frage sehr persönlich. Auch wenn ich nicht gefragt wurde, empfinde ich das schon als ganz schön unverschämt. Sorry, aber das mußte jetzt einfach mal raus. :-p

GLrünZer SKak|tus


Regina,

scheinbar hab ich Dir irgendwas getan. Vor ein paar Tagen haben wir uns noch gut verstanden und seit gestern kritisiert Du nur mehr an mir herum; nennst mich unverschämt usw.

Was habe ich falsch gemacht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH