» »

Langhaarige Frauen - Stören Eure Haare beim Sex?

ACnnexS


lange Haare = purer Sex

A)n:neS


btw. gibt's eigentlich eine gute "Lange Haare"-Fetisch-Homepage?

KTitmsuxne


das wäre mal eine interessante sache, ja....stellt sich nur die frasge nach den geschlecht der "ausstellungsstücke "

Rpeginah-912


GK

Du solltest nicht immer alles gleich auf dich beziehen. Ich fand diese Frage einfach zu direkt, zu persönlich usw. Ich habe einfach meine Meinung geäußert. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist mir jetzt halt schon öfter aufgefallen. ;-)

RXegizna-x912


lange Haare = purer Sex

Absoluter Quatsch. Sex oder die Qualität dessen hat nichts mit der Haarlänge zu tun. Ich mag nur Männer mit kurzen Haaren und es waren auch dabei sehr gute Liebhaber. :-D

JNasmibn4x59


Zitat:

lange Haare = purer Sex

Absoluter Quatsch.

Das is doch geschmackssache, oder? :-/ Wenn AnneS lange Haare so sexy findet, dann laß sie doch. In ihren Augen scheint das ja kein Quatsch zu sein.

K=itsgune


ich hatte uauch schon einige kurzhaarige, und ich konnte mich in sexueller hinsicht nie beschweren-aaber dennoch ist für mich ein mann mit schönen, dichten, langen haare optisch immer noch am ansprechendsten-es geht da um körperliche anziehungskraft, und da kann kein kurzhaariger mithalten-hat halt was mit schönheitsidealen zu tun, aber nichts über deren tatsächliche fähigkeiten als liebhzaber auszusagen-auch verdammt heisse männer können ne niete im bett sein.

xdcb


kitsune

:)^ @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH