» »

An die Frauen: Sind vergebene Männer interessanter?

S<orayJa1x979


freelander

Die meisten sind dann doch so fair und erzählen es. Eigentlich ist es mir nur zweimal verschwiegen worden, beides habe ich dann eben sofort beendet.

Sbehrxohr


:)D in der Senioren-Generation soll es dann sowas geben

"Eines Tages lasse ich mich scheiden und dann heirate ich dich"

was natürlich nie passiert.

So sind beide die Betrogenen, die ewig hingehaltene Geliebte und die hintergangene Ehefrau. Bei der einen kann er ficken und kuscheln und die andere kümmert sich um Hausarbeit und Kinder :(v

das ist schon eine Schande. aber zum Glück sterben diese skrupellosen 68er mit ihrer Fehlmoral ja bald aus.

Treue ist wieder in x:) und Sex wird durch Liebe erst schön.. Das ist die Zukunft.

s>tydlex-b


An die Frauen: Sind vergebene Männer interessanter?

Da muß was dran sein. Wenn ich ne Freundin habe, und glücklich bin, kann ich nicht alleine weg gehen, da wird man nur angemacht. Riechen Frauen, daß Man(n) vergeben ist? So was kann zu dummen Situationen führen! Aber wehe Man(n) ist solo und wünscht sich ne Frau, dann wird man nicht mit dem A**** angeschaut!

S$oraya1x979


style-b

Das ist dann aber eine Frage der Ausstrahlung. Im einen Fall bist Du glücklich und zufrieden, im anderen Fall sehnst Du verzweifelt etwas herbei, was Du nicht hast. Das wirkt eben unterschiedlich und vor allem unterschiedlich anziehend auf Deine Mitmenschen. Für mich ist das aber irrelevant, denn mich interessieren eigentlich nur die Männer, die immer mit sich selbst zufrieden sind - unabhängig von einer Frau. Ich kenne das Phänomen anders herum aber auch - entweder es rennem einen zig Männer Tür und Tor ein oder kein Schwein interessiert sich für Dich. Das ist, wie gesagt, eine reine Ausstrahlungssache.

s.tyleE-xb


Das ist, wie gesagt, eine reine Ausstrahlungssache.

Hmmmmm. Nee. Als ich solo war, war ich auch nicht depri oder so. Und auf mein äußeres lege ich immer wert. Manche Frauen sind ja so frech und packen einem an den Arsch, während die eigene Freundin daneben steht!

S=orazya1979


Manche Frauen sind ja so frech und packen einem an den Arsch

Weiber gibt´s... ;-)

s\tylOex-b


Wenn die wüßten, wie behaart der ist!!! ;-) ;-D

S;or0aya1B97x9


style-b

Echt? Halt mal ne Backe her, ich mag Haare... ;-) ;-D

S!ehsro~hxr


du heisst nicht zufällig Chewbacca ?

by the way, der ist immer nackt, warum sieht man keinen Penis ? oder wie vermehren sich Wookies ???

sStyVle-b


oder wie vermehren sich Wookies

Na, ganz einfach, die machen den ganzen Tag Wookiewookie...

;-D

f=reelKamndxer


Also da muss ich style-b recht geben. Ich behaupte, das meine Ausstrahlung als Single auch nich anders ist als wenn ich ne Partnerin hab. Aber trotzdem baggert das andere Geschlecht weitaus mehr wenn man(n) vergeben ist. Liegt dann vielleicht auch an der Einstellung. Keine Ahnung. ???

Das mit dem "an Arsch packen wenn die Partnerin dabei ist" ist mir auch schon zweimal passiert. Als ich jedoch Single war, kam keine Einzige. Wieso nur.

Vielleicht ist auch was an der Aussage dran, dass die Frauen es "riechen" wenn man(n) vergeben ist. :-/

hBolygxhost


ob mir jemand gefällt , hängt nicht davon ab ob er in einer beziehung ist oder nicht.

das macht einen mann nicht interessanter

lg

holy

l7owveaGng&exl


wenn der mann geil aussieht auf jeden fall...dann reizt das auch n bissel!!! ;-D

aber natürlich macht man das nich,finds net sauerrei wenn n mädel mitm typen was hat der ne freundin hat!!:(v

Mkidbnig/htcQoffexe


Vielleicht ist auch was an der Aussage dran, dass die Frauen es "riechen" wenn man (n) vergeben ist.

Gibts eine Frau, die diese These bestätigen könnte?

:-/

h0olyAghPo3st


aber natürlich macht man das nich, finds net sauerrei wenn n mädel mitm typen was hat der ne freundin hat!!

warum?!

das ist doch nicht die schuld von dem mädel , wenn der typ seine freundin mit ihr betrügt.

wenn einer fremdgeht , dann stimmt in der beziehung etwas nicht und so oder so würds irgendwann knallen.

ich würde zumindest nicht die schuld bei dem mädel sondern bei dem typ suchen.

lg

holy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH