» »

Woran merkt man eigentlich, dann ein Mann Sex will?

SEann(ilxein hat die Diskussion gestartet


Das klingt ja jetzt vielleich n bißchen doof, aber es gibt doch Männer, die sind so schüchtern, dass die da von sich aus überhaupt nichts unternehmen. Wie merkt man das denn als Frau, dass der auch Bock hat, wenn er nichts sagt oder tut??

Wie kann man das denn am sichersten austesten, ohne sich zu blamieren?

Antworten
o!rsc0hlacxh


Geh einfach davon aus, dass er Lust hat. Das dürfte wohl auf 99% der Männer zutreffen, und die anderern 1% werden es dir sicher sagen, wenn dem nicht so ist. Wie sollst du dich da blamieren können?

m<lSr017028x0


hehehe... wenn er einen stehen hat...

das ist wohl das beste zeichen dafür...

nee mal ernsthaft, das kann man schwer sagen. wenn ich scharf bin, dann sage ich es meiner maus oder mache sie so eindeutig an, das sie es schnallt. wenn du genug selbstvertrauen hast, dann zeig ihm, das du scharf bist und schau ob er drauf anspringt... (lächeln, ansprechen, die hand bewußt am hintern vorbei gleiten lassen,ect..) und wenn er nicht blind ist wird er diese zeichen schon verstehen... und wenn nichts hilft, dann greif ihn in den schritt und sag du willst es. spätestens dann merkst du ob er will...(und wenn das ein mann ausschlägt, dann sollte er den arzt aufsuchen... ;-D)

Srannilbein


naja

Irgendwie kann man heuttztage nicht mehr davon ausgehen, dass fast alle Männer immer lust auf Sex haben. Ich glaub, das hat stark abgenommen..

Und blamieren wär halt, wenn man was macht, wo er dann irritiert reagiert, weil er garnichts will.. Weiss grad kein Beispiel, kommt auf die Situation an..

S(anAnAilexin


mlr070280

[z/]

... und wenn nichts hilft, dann greif ihn in den schritt und sag du willst es.

*Kicher*.. genau sowas mein ich, dass man dann ZIEMLICH blamiert da steht, wenn er dann doch nich will... *lach*

Im Nachhinein wärs aber sicher lustig..

Ich glaube eben, wenn einer eher schüchtern und unerfahren ist, dann würde er das auf die Weise sogar ausschlagen, WENN er will..

:-/

S7anOnil0eixn


ups....

das zitiern muss ich noch lernen... *ggg*

luisa1l234x5


geht es hier um fremde männer

oder um deinen partner? dem partner solltest du offen sagen, dass du lust hast. wenns ein nein gibt, haben wir ja noch unsere tricks ;-)

bei einem fremden mann wirds schon schwieriger, aber ich denke, wenn du einen ons suchst, solltest du im das ebenfalls direkt sagen... wer sagt da schon nein? und wenn doch, suchst du dir nen anderen...

lg

lisa

S)anniulein


Lisa

nein, geht nicht um den Partner. Sonst wär das ja schon ne ÄUSSERST schlechte KOmmunikation, wenn ich das hier fragen müsste *hihi*

Nein, eher fremde, bzw Männer, die man noch nicht so gut kennt.

Also ONS mein ich damit nicht so ganz.. eher sowas affärenmäßiges :-)

m;lr0u7028x0


genau, nur sprechenden menschen kann geholfen werden und wenn du bei deiner befriedigung hilfe brauchst, wird ein netter mann nicht nein sagen.. 8-)

SCanniFlxein


hmmmmmm

dann bin ich mal gespannt, wie NETT er is... ;-D

Wär halt schön, wenn man das den Männern an irgendwas anmerken würde, und ich mein jetzt nicht ne Beule in der Hose...

s^tylex-b


Das sind doch zwei ganz alte Gesetze:

Woran merkt man, daß eine Frau lügt? Sie bewegt ihre Lippen!

Woran merkt man, daß ein Mann Sex will? Er macht den Mund auf, um etwas zu sagen!

Easy! :)^ ;-D

SgaRnniwlein


ähm.....

dann wär ja die Aussage 'ich will keinen Sex' schon ein Indiz dafür, DASS er will, weil er redet!

Sososo, aber wir Frauen, WIR sind kompliziert!! *gg*

gRerharjd xj.


gegenfrage

woran merkt man daß eine frau sex will?

GGrünNer Kaktuxs


Woran merkt man eigentlich, dann ein Mann Sex will?

Männer wollen IMMER Sex %-|

Die meisten zumindest ....

S"ann)i'leixn


gerhard j.

du bist schon n ganz schlauer, was?

hehehe

Okay, ich versuch dir das zu beantworten...

Also wenn ne Frau sex will, dann sucht sie vielleicht etwas mehr die körperliche Nähe...längeren Blickkontakt... so kleine Berührungen oder so.. und ich würde sagen, man sieht das in ihren AUgen und am Gesichtsausdruck, da is dann so was verschmitztes drin... *g*

Ach nee, ich verallgemeiner das nich, aber das stimmt so in etwa auf mich.. ach.. keine Ahnung.. wenn ichs beim andern weiss, dass der will, dann kann das auch nochma ganz anders aussehn *hehe*

] :-) Teufelchen *g*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH