» »

Woran merkt man eigentlich, dann ein Mann Sex will?

JKay1x4


Woran merkt man eigentlich, dann ein Mann Sex will?

Er atmet..

Sda/nnil3ein


grüer kaktus

ob das nich nur n vorurteil is, dass die immer wollen?

also auf alle trifft das bestimmt nich zu...

boru"nob2anan&i


wenn ihm das WEISSE aus den augen quillt...

GErünerF Kaktuxs


Sannilein,

natürlich nicht auf alle.

Aber z.B. auf mich...

....obwohl :-/ wenn der Sex mies ist, dann will selbst ich nicht. Wenn er aber gut ist und ich merke, dass die Frau dran auch viel Spaß hat, dann..... immer |-o

D!erq_Nixj_tWeiss


@sannn... ref: hmmmmm

Ich mach' mal einen "Selbstversuch", und geh davon aus, dass ggf. mehr "offensichtlichen" Reaktionen um den Äquator nicht offensichtlich sind :-)

Also, Indizien für nicht nur intellektuelles Interesse?

- wenn mich ein weibliches Gegenüber nicht interessiert, dann hör' ich ihr aufmerksam zu :-)

- w.m.e.w.G.n.i., dann schau' ich beim Zuhören nur in ihr Gesicht

- w.m.e.w.G.n.i., dann entwickelt sich kein Rapport

- w.m.e.w.G.n.i., dann werd' ich nicht versuchen körperliche Nähe aufzubauen, also keine "kleinen" Berührungen und so

- w.m.e.w.G.n.i., dann interessiert mich nicht wie sie riecht

- w.m.e.w.G.n.i., dann interessiert mich nicht ob sie gepflegte Hände hat, oder schöne Haare, oder interessanten Ohrschmuck

- w.m.e.w.G.n.i., dann suche ich Möglichkeiten, bald eine andere Aktivität zu starten...

Hth, D.N.W.

bzig_boraQinxbug


pass mal auf, ...

... du zieht dir einfach ein paar schicke Klamotten an (muss jetzt nichts nuttiges sein, sollte aber auch nicht gerade der von Oma gestrickte Rollkragenpullover sein, wenn du weißt was ich meine ;-) ) und dann halte dich einfach irgendwie im Sichtbereich deiner "Zielperson" auf (z.B. sitzt er im Cafe, dann setz dich an den Nebentisch). Das einzige was du jetzt nur noch tun musst, ist in sporadischen Zeitintervallen blitzschnell Augenkontakt mit ihm aufnehmen.

Es ergeben sich jetzt 3 Möglichkeiten:

1. Der Typ erwidert den Augenkontakt. Herzlichen Glückwunsch, denn er flirtet nun mit dir ! (das heißt, er findet dich scharf und will sex mit dir ;-D )

2. Der Typ hat dich auch nach mehrmaligem Versuchen nicht angesehen. Tja, Pech gehabt, dann will er wohl nix von dir :°( .

3. Du erwischt ihn, wie er dich angesehen hat, aber er guckt schnell wo anders hin. Wiederhole dann den Vorgang noch ein paar mal. Bleibt es bei diesem einen Blickkontakt, dann siehe Möglichkeit 2.

Erwischt du ihn aber immer wieder dabei, dann bist du an einen schüchternen Kameraden geraten |-o, der dich scharf findet aber sich nie trauen würde mit dir zu flirten oder dich anzusprechen :)^ .

So, ich hoffe ich konnte dir helfen, Sannilein.

Viel Spaß bei der Jagd *:) !

goains#bourKgxh


Woran Frauen merken können, dass der Mann Sex will...

Hi Sannilein,

Oh ja, es gibt auf jeden fall solche entweder eher distanzierteren, dann auch die vorsichtigeren, die schüchternen und die spielerischen Männer - die glaub ich ganz unterschiedliche Reaktions- und Aktionsweisen draufhaben, wenns um Sex mit einer bis dato nicht gesexten Frau geht!

Also ich kann jetzt aus eigener Erfahrung eher nur von den spielerischen Männers ausgehen; bei mir zB sieht man die Lust wohl arg doll in den Augen - und in der ganzen Mimik, die einfach schon aussieht wie vorgreifende Lust des gegenseitigen Sexgenusses...

Achte bei ihm mal auf die Augen, die Hände, die Bewegungen seines Körpers. Bei mir zB ists so, dass ich dann während eines solchen netten Gesprächs, dass noch gar keine irgendwie sexuell manifeste Note haben mag, so sehr langsamer werde, mir schon mal unbewusst über die Brust, über die Schenkel, durch die Haare streiche. Von mir aus versonnen...

Und klar, ich bin dann so abgelenkt, dass ich während des Redens über sagen wir Molekularstrukturen oder irgendwas ganz anderes einfach nur noch an das ja vielleicht mögliche baldige Ausziehen dieses Pullovers, dieser Bluse, dieses anhand des über der Schulter aufblitzenden Bh-Trägers erkennbaren Bh´s denke... Lust bekomme, beim während des Sprechens genossenen Anblicks des Mundes meines weiblichen gegenübers diese zu küssen, mir vorstelle, wie sie sich anfühlt... Mir ausmale, auf welch geile Art sie ihre Schenkel spreizen wird.

Mhh, und dabei entsteht sicher eine bestimmte Art des Schauens bei Männern. Ich meine nicht geifernd, sabbernd ;-D, nee, eher... lustvoll!

svpie\ltrixeb


@ der nix weiss.

Weist du warum männer so gut zuhören können?

Weil man sich dabei so gut auf die wichtigen dinge konzentrieren kann.

WZautxi


die sache ist ganz einfach

einfach ne PN an mich und ich sag ob ich lust habe ;-)

S|ahnnilxein


hihihi

der_nix_weiss und big_brainbug

Ihr seid ja so süß

vielen lieben dank, ich werds mir merken *ggg*

;-)

Super :-) :)^

SzangnileEin


gainsbourgh

dir auch danke, schöne schilderung!!! :-)

S]anMnilxein


sooooo!

muss jetzt los, leute

vielen dank mal!

:-D

o1rs7chlacxh


@ Sannilein:

Schreib doch mal, ob es geklappt hat ;-)

J`ayx14


Ja!

Schreib das doch bitte noch.. Aber mit vieeeeeeeeelen Details *lechz *stöhn

cnlaxm3


Sannilein

Wenn er eine sms schickt @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH