» »

Woran merkt man eigentlich, dann ein Mann Sex will?

g)erh,ardx j.

sannilein

ok. danke für deine anleitung. muß ich doch direkt mal drauf achten. @:)

swno7frux3

An der Beule in der Hose

Konnte aber auch eine Bierflasche in der Hosentasche sein.

R,ajMer{chaxnt

Woran merkt man eigentlich, dann ein Mann Sex will?

Er atmet.

(Gebildet in Analogie zu "Woran merkt man, daß ein Anwalt lügt?" - "Seine Lippen bewegen sich.")

S{annilexin

*kicher*

Also Leute, ihr wolltet ja wissen, obs geklappt hat:

JAAAAAAAA

hihihi

So, aber die Gentle-woman genoß und schweigt ;-D

Danke nochmal für die netten Tipps!!!

tIom:my R

ich will den mann sehen der kein bock auf sex hat... das müsste irgendwelche schwere psychischen gründe haben. ansonsten, darf ich mich jay14 anschliessen, wenn er atmet hat er bock auf sex. adjos :-)

RPajMerUchanxt

Hey...

Jay14 gehört zwar zu den Leuten, bei denen eine Verwechslung nicht ehrenrührig ist, aber das war trotzdem meine Pointe.

s>tylee-6b

Raj

*hust* *öhm*

Ich schrieb am 16.03.

Das sind doch zwei ganz alte Gesetze:

Woran merkt man, daß eine Frau lügt? Sie bewegt ihre Lippen!

Woran merkt man, daß ein Mann Sex will? Er macht den Mund auf, um etwas zu sagen!

Easy!

War meine Pointe, ätsch! Obwohl, bei dir ist es der Anwalt. Was wäre denn bei einer AnwältIN ??? Lügen zum Quadrat? ;-D :-D

STond:aschrule

Die Frauen können ja ruhig auch mal ein bißchen die Intitiative ergreifen. Also einfach Körperkontakt suchen, sich an ihn lehnen

oder im Gespräch die Hand aufs Bein legen oder so nah kommen,

daß Du ihn wie unbeabsichtigt mit dem Busen berührst.

Ich war auch so stur, weiß nicht warum. Eine Freundin hat sich

mal acht Wochen herumgeräkelt, ich hab mich nicht getraut sie

anzufassen, dann hat sie mich auf einmal wie betrunken umarmt

und mir einen Zungenkuß gegeben, damit es endlich mal anläuft.

Das war der längste Kuß meines Lebens!

K7alllSeh der EStixer

Sannilein

eigentlich wollen alle Männer immer,wenn Du trotzdem unsicher bist,

spätestens wenn ein "T´schuldigung,ficken?" kommt,kannst Du ganz sicher sein.

Kalle

SPanunilexin

Kalle

naja, das klappt bei den ganz selbstbewussten vielleicht.

Aber wenn ich vor nem halbwegs schüchternen Typ stehe und ihn frag, ob er f*cken will, dann guckt der mich mit Riesenaugen an, kriegt schiss und sagt bestenfalls 'äh ähm äh... heheh... äh.. nee, danke'

Auch wenn das viele hier gern so hinstellen, es sind nicht alle männer ununterbrochen dauergeil..

A)nub\is.-06

Die Blick-Theorie

Ist ja schon mal anhand des Cafés erläutert worden und davon kannst du auch ausgehen.

Ich kann nur von mir selbst sprechen und wenn ich mit meiner Freundin irgendwo bin und merke, dass meine Blicke wieder mal an ihren Kurven entlanglaufen, hab ich einfach Lust!

Da muss noch keine Beule in der Hose sein ;-)

So stell ich mir das bei Kerlen auch vor, die sich andere Mädels ansehen. Fällt der Blick vom Gesicht und dem Augenkontakt häufig oft auf und sieht er dann noch hin, wenn du dich drehst und ihm ein wenig deinen Körper zeigst (Männer nutzen gern die Momente einen Krper zu begutachten, wenn du seine Blicke nicht siehst) - Lass dir gesagt sein, ist er für Sex offen!

Da sind Männer wirklich einfach gestrikt ^^

cCliamx3

Anubis-06

Warum wild in der Gegend herumglotzen. Es gibt doch dezentere Hinweise

Lmie[bidxo

Die Pauschalurteil "Alle Männer wollen Sex" stimmt nicht (auch wenn ich meinen Usernamen im Hinblick auf diese Aussage wohl nicht überzeugend gewählt habe ;-) )

Jedenfalls steht Sex auf der Prioritätenliste oft nicht weit oben.

Ich kenne viele, die im Zweifel lieber am Computer sitzen, eine Partie Schach spielen, am Auto schrauben. Ach ja, Fussball und den Beruf gibt es ja auch noch...

Mag auch sein, dass Männer attraktiven Frauen hinterherschauen - aber nach 2 Sekunden ist das Objekt der vermeintlichen Begierde dann auch wieder vergessen. Aus den Augen, aus dem Sinn. Starke Gelüste machen sich sicher anders bemerkbar. |-o

cVlamx3

Liebido

Kann ich unterschreiben :)^ :)^ :)^

l1ummpie1x8w

obwohl mein freund sehr schüchtern ist merk ich sofort wenn er sex will,ich merks einfach an seinem ganzen benehmen. er wird dann immer ganz anhänglich und kann die finger nicht von mir lassen,und wenn er dann die brille ablegt weiss ich dass er will ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH